Was habt Ihr heute so gegessen?

tNutti_kfwrutxti

Bisher:

Frühstück: -

Mittag: 1/2 Mozzarella, 2 Stück selbstgemachte Pizza

Zwischendurch: 1 Erdbeerpraline x:)

:(v - mangelnder Appetit ist doof, nebst totaler "Abgeschlagenheit" %-|

n'adjac1x234

@ pebby

öhm, dann gits aber schon noch mal was nach 15 uhr, oder ??? ;-)

@ tutti

jetzt grad das gegenteil von dem, was die letzten tage bei dir war (also viel gusto-essen)? ;-)

p|ebby

öhm, dann gits aber schon noch mal was nach 15 uhr, oder ??? ;-)

ja sicher, wenn man lang wach ist, muss man auch viel essen :)z - aber solche Tage sind sehr sehr selten. :)z

nladjaa1234

gut - um 5 aufstehen is schon sehr fies :-/ ;-)

tiuttzi_fSrutti

jetzt grad das gegenteil von dem, was die letzten tage bei dir war (also viel gusto-essen)? ;-)

Ja, sozusagen... Wahrscheinlich kommt jetzt der weniger Appetit vom vielen Gustoessen davor. :-D

nCadj@a123x4

siehste, da hast nen ausgleich - doch schon gestern auf vorrat gegessen ;-D ;-)

t<utti._fruttxi

Das wirds sein. ;-D

k>le:ineskat<zehnmexdi

hi!

nadl hast heut einen obsttag?

nbadjda1E234

ne katzenmäderl, aber ich hab seit ein paar tagen so an uren guster auf alles süße obstige :-D :-q - und ich geh dem guster halt nach und hau mir alles an obst rein, was ich zu fassen bekomm ;-D ;-D ;-)

k}lein+eskatzsenmedi

hehe, ich hab noch eine zuckermelone daheim ich glaub die werd ich heut oder morgen killen,

guster essn is eh gut, ich mein wenns obst is, (aber auch sonst)

nuadZjat1G2x34

ohhhhlala, melone hätt ich jetzt auch so gerne x:) aber hatten sie heute nix gscheites beim hofer, überhaupt nur unreifes obst (bis auf kiwis ;-)) ... naja, werd das wochenende mit äpfeln überbrücken, heute abend geh ich eh essen, da kocht jemand anderes für mich ;-D ;-)

kEle-inesk(atczHe_nmexdi

ja am samstag is hofer zum vergessen *gg*

oh essen gehn, feini feini

wir gehn am mo pizza essen (gebi feiern von einer freundin), da freu ich mich schon voll drauf!!

nIadja1x234

pizza is auch gut :-D ... ma, war ich schon so lang nimma, das letzte mal vor drei jahren in rom glaub ich ;-D

k\lweine/skaWtz>enmexdi

ja pizza is supa, und noch dazu gehn wir ja dahin wos den pizza bausatz gibt, dh selber zusammenstellen *freu*

n"adjak12H34

sehr fein, bei mir wär dann obst drauf ;-D nein scherz - ich mag am liebsten salami oder schinken drauf (oder thunfisch :-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH