Was habt Ihr heute so gegessen?

k1leiuneska?tzenmexdi


hehe ananas pizza hawaii!

ich mag am liebsten rohschinken, meeresfrüchte, rucola und parmesan bzw scharfe pfefferoni oder mais oder zuchini!

t)utti_fWrutti


Vollkornpizza mit Prosciutto und Ruccola. :-q

k^leineVskatz:enmedi


dort gibts leider nur normale pizza, aber die is ja auch gut *gg*

dafür gäbs noch salatbausatz, ofenkartoffelbausatz oder toastbausatz!

und absurde zutaten wie schnecken

pAeb-by


pizza :-q

Am besten mit Salami und Pepperoni :-q schmeckt aber nur, wenn der Teig nicht lätschert ist, da vergeht mir der Appetit, wenn Salami, Käse und Pepperoni nacheinander runterplumpsen ;-D

khlein.eskawtze?nmedxi


ihr solltet mal nach graz kommen und dann in der posaune, im zeppelin, im bierbaron oder im grammophon einen pizzabausatz essen!

das schlimmste is, die posaune is direkt gegenüber von der uni

n-adjba12x34


wäh, SCHNECKEN :-p kotzesmiley!!! ;-D

neadjtay123x4


klingt alles sehr italienisch, medi ;-D

pTebbxy


das schlimmste is, die posaune is direkt gegenüber von der uni

Gut, dass ich da nicht studiere *schweiss von stirn wisch* ;-D

koleinxeskatzexnmedi


hehe, früher haben wir öfter eine richtige mittagspause gehabt und wenn man sich zwischen mensa pampe und pizza entscheiden muss *gg*

zum glück haben wir jetzt nur mehr jausen pausen

syilvxermixke


einkauf-sport

ja, heute gab es mal wieder Kaufland-Sport

nIadj'a12{34


und mike, schon genug sportpunkte gegessen ??? ;-)

sliplve`rmike


noch nicht, aber Küche und Keller sind gut gefüllt

n+adZja1$23t4


dann hoffe ich auf gute baldige füllung deines bauches ;-).

kWlePineskat]zenmedxi


hey nadja!

mach mal den wie gut kennst du mich test auf facebook *gg*

bhalux21


@ kleineskatzenmedi

da ist wohl noch jemand student in graz ;-) kommst du aus graz oder bist du wg dem studium zugezogen?

was studierst du?

glg

nachdem ich gestern ein bisschen berauscht war ;-D und ich morgen die schöne stadt

richtung heim verlasse ist es ein restl essen und rein gustomäßig.. is bei mir echt schlimm

reicht ja schon das alk reinhaut aber am nächsten tag kann ich überhaupt nicht nach vernunft essen

weil ich einfach nur auf bestimmte sachen lust hab :-/

also dann:

frühstück (um 12 auf der murinsel ;-D)

kornspitz mit schinken und gouda

so ein milchcafe von maresi

grad vorher

1/2 gurke, paar getrocknete tomaten in olivenöl, 1/4 fetakäse (von 250g) m. balsamico dressing

und fast ein ganzes pago marille geleert :=o

tja und es wird heut noch mehr feta (1/4 is noch über) und getrocknete tomaten geben und ein

stückerl ciabatta wär auch noch im angebot

nährwerttechnisch ned optimal aber lecker wars bis jetzt :)^

achso ja da hier alles in sportpunkte umgerechnet wird hab ich heute schon kopfwehsport hinter mir

und ich denk dabei wirds bleiben weil aufs fitti hab ich einfach keine lust

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH