Was habt Ihr heute so gegessen?

M:meE RVaxlois


huhu ihr lieben @:)

@ sabine

klingt alles lecker


fs: 250g joghurt mit melone & 1banane

zm: kleine tüte mit seeeehr sauren schnullern

mittags: 1 scheibe rosinen brot + 1 knäcke mit preiselbeeren + handvoll lakritze

abends (geplant): brötchen mit tatar & champignons

trinken: 2l wasser

& morgen bin ich zum essen eingeladen.. yippie! :-D

s_abinxe23


@ mme

danke :-)

thutt#i_fruWtti


Frühstück: -

Mittag: 1/2 Mozzarella, 2 Stück selbstgemachte Pizza

Abend: 2 Scheiben Brot (1x Butter, 1x leer), Gurke-Radieschen-Salat mit Joghurtdressing, 200g Hüttenkäse

Zwischendurch: 1 Erdbeerpraline, Reiswaffeln mit Schokolade

F^lu;psi


@ all:

weiß jmd., wie es mexö und knuffel geht? :-)

kRlein6eskatzeHnmexdi


hab ich mich auch schon gefragt??

s!iOlve"rmxike


irgendwie fehlen die seit geraumer Zeit

A!lpixa


weiß jmd., wie es mexö und knuffel geht?

Sommerferien. Da hat man sicher besseres zu tun, als im Internet rumzuhängen ;-)

MKme' Valo is


fs: 250g joghurt mit melone & 1banane

zm: kleine tüte mit seeeehr sauren schnullern

mittags: 1 scheibe rosinen brot + 1 knäcke mit preiselbeeren + handvoll lakritze

abends: 1 brötchen mit tatar & champignons + 1 brötchen mit käse +1 tomate

trinken: 2.5l wasser

pqeAbbxy


soda, fertig für heute:

Frühstück:

2 Scheiben Kürbiskernbrot mit Kräuterkäse, Schinken & gesalzenen Tomatenscheiben :-q

Mittags:

2 Weicheier

selbst gemachter (ok, angerührter ;-D) Schokopudding

Zwischendrin:

Sonnenblumenkernbrötchen mit Salami und Mayo

Abends:

Hühnerbrust mit Reis und Zigeunersauce

ein Glas Silberzwiebeln

Abend2:

Mehrkornsemmel. Hälfte mit Kräuterkäse & Schinken, andere Hälfte mit Nulacta (braun-weisses Pseudonutella :-q)

kOleinesJkatYzenmedxi


boa ich hab jetzt grad ein paar wasabi erdnüsse gegessen und jetzt is mir sauschlecht!

bähh

gLrottxche


@ der Anonyme :

Von den Kalorien her wars einiges würd ich sagen ...

Nur vom trinken her bißchen wenig bzw. nicht unbedingt sinnvolles.

Es ist immer besser wasser zu trinken dazwischen (ich trink z.B. das Volvic Zitrone Limette) - denn Cola ist Zucker pur, schäumt so wie beim einschenken ins Glas und bringt dem Körper nicht wirklich viel Flüssigkeit.


Gestern

-ca 60g Hefekuchen, 2Kaffee

-1 Semmel mit 4 Bl. Frühlingspikante, 1 Blatt Käse, Gurken

-1 1/2 Toast, Salat

-3 Merci

Bitte um Tipps

engelengel

War das nur das was du in deiner Mittagspause gegessen hast ???

Oder dein ganzer Tag ???

Also nur für die Mittagspause würde ich persönlich sagen "ok". Für den ganzen Tag müßt ich sagen :(v ...

Ich hab 1 Stunde Mittagspause was auch nicht wirklich so viel ist wie es sich anhört, wenn man sich was kochen will.

So mache ich es oft so, daß ich zuhause schon was vorkoche, was ich nur schnell aufwärmen muß (wenn wir unsere Mikrowelle noch mal haben, geht das auch wieder schneller).

Gut eignen sich z.B. Kartoffel /Karottengemüse, jeglicher Gemüseeintopf (ich mag auch gerne mit Kohl drin z.B.), Bauerntopf (Kartoffeln, Hack und Paprika anbraten, dann mit Brühe ablöschen) usw.

Was ich auch gern mache ist einfach ne Nudelsuppe - also Instantbrühe (ich hab da eine superleckere Gemüsebrühe) und da Nudeln rein (diese 3 Minuten Fadennudeln sind da super)

Im Sommer nehm ich aber auch gerne mal nen Tomatensalat oder Paprikasalat mit (die beiden Arten Salat mach ich auch zuhause schon an weil sie schön durchziehen müssen finde ich) oder einen frischen grünen Salat (Dressing machen und dann auf der Arbeit nur über den gewaschenen und gerupften (oder geschnittenen) Salat kippen.

... Man muß einfach ein wenig erfinderisch sein !


sabine23

viel war das aber auch nicht oder ??? Also ich wär damit nicht satt ...


Mme Valois

ist aber auch nicht viel ... und du bist satt damit ?


mein Tag heute :

Frühstück

2 Scheiben Roggenmischbrot (1 x mit Schinkenspeck, 1 x mit Fleischkäse) und Tomaten dazu

Mittagessen

1 Becher Birkel Minuto Spaghetti in Tomatensauce , 1 x Knorr Nudeln mit Käsebrokkolisauce (dazu 2 Tabs- hat aber nicht gereicht weil ich bei den spaghetti die Sahne und den extra Milchzucker überlesen hatte :°( )

später

1 Becher Frischkäse

Abendessen

Rumpsteak mit Zwiebeln und selbst gemachten Pommes - leeeecker .... :=o

Vielleicht gibts nachher noch Bananeneis - aber ... ganz sicher bin ich mir noch nich .... :=o

.... wünsche allen einen schönen Abend *:)

M{mqe ZValxois


@ grottche

ist aber auch nicht viel ... und du bist satt damit ?

jo, ich werd nachher aber noch was essen.

ich finds ausreichend.. ich gehöre hier im faden zu der seltenen un-es'ler resp. abnehmfraktion ;-)

tQutti-_fruxtti


Frühstück: -

Mittag: 1/2 Mozzarella, 2 Stück selbstgemachte Pizza

Abend: 2 Sch. Brot (1x Butter, 1x leer), Gurke-Radieschen-Salat mit Joghurtdressing, 200g Hüttenkäse

Zwischendurch: 1 Erdbeerpraline, 3 kl. Reiswaffeln mit Schokolade

+ Rosinen, 2 Milka-Kugeln, Traubenzucker

n+adj%a12x34


frühstück: viel wassermelone + 1 b. naturjoghurt, 1 cappuccino

mittag: 1 p. topfen, 1/2 pfirsich, 1 kiwi, honig, 1 cappuccino, paar salz-cracker

abend: club-curry-sandwich toastscheiben mit gebratenen putenbrustfilets, currysoße, salat, tomaten, gurken, dazu ofenkartoffeln

und: 2 gr. kugeln eis (schokokeks und amarena)

bewegung: radl-sport, einkauf-sport ;-)

sFil4ver/mikxe


bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und schwarzem Dreiblesgsälz

1 Sandwichscheibe mit echtem Belmandel

Mittag:

1 Teller Lasagne

Kaffee:

1 St. Streuselkuchen mit Puddingfüllung

Abend 1:

1 kl. Portion Kohlrabisalat

1 kl. Zwiebelbrotscheibe mit Butter und Lyoner

1 kl. Zwiebelbrotscheibe mit Butter und Tilsiter

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Salami im Zwiebelkleidchen

Abend 2: (kommt bestimmt noch!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH