Was habt Ihr heute so gegessen?

n0adjaZ1234


1 St. Streuselkuchen mit Puddingfüllung

her damit! ]:D ;-D ;-)

pVebby


danke mike! Du bist oft der einzige Lichtblick hier ... essenstechnisch gesehen. ;-D

ok, tutti frutti ist normalerweise auch ein Lichtblick, die hatte heute nur einen merkwürdigen Tag ;-D

nzadQja12x34


ey, ich bin doch lichtblick-nadl, ich strahle so sehr, daß ihr geblendet vom monitor zurück schreckt! >:( ;-D ;-D ;-)

M+areee3n88


hallo

darf ich mal kurz was fragen

ich habe heute ein ganzes glas gewürzgurken(900g)abtropfgewicht ist das schlimm?

m4ini,-mexdi


Hääää?? Wasn das für 'ne Frage ???

n_adjaB12x34


inwiefern soll das schlimm sein ???

mareen, du bist doch schon recht lange hier im forum und machst dir immer noch wahnsinnig viel gedanken ums essen (meistens die gleichen fragen, die gurken sind neu ;-)), bessert sich das auch mal ??? @:)

p2ebbxy


ja, sicher bist du ein Lichtblick, aber essenstechnisch gesehen aus meiner Sicht nicht ;-D (das klingt jetzt so fies, aber ist nicht böse gemeint)

Obst z.B. zähle ich nicht als Essen in dem Sinn. Klar, ist gesund, aber ich z.B. kriege da keine Energie für den Tag. Bananen mal ausgenommen, die sättigen mich.

Deswegen lese ich über "Obstsachen" gerne hinweg und da lese ich eben n Becher Naturjoghurt, paar Salzcracker, n Becher Quark, Sandwich mit Ofenkartoffeln und 2 Kugeln Eis.

Ich glaube, mir würde was fehlen.. ;-D - aber das ist nur meine subjektive Sicht der Dinge, weil ich Quark und Naturjoghurt mal als Haps zwischendrin sehe. Aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich Kohlenhydrate in Form von Brot/Nudeln etc. einfach in größeren Mengen brauche als das wohl andere tun :)z

sYilvnerumixke


ich habe heute ein ganzes glas gewürzgurken(900g)abtropfgewicht ist das schlimm?

als "Sportpunkte" kann man die jedenfalls nicht verwenden, Gurken bestehen doch fast nur aus Wasser und bissel Grünzeug

t+utt2i_fwrutti


ok, tutti frutti ist normalerweise auch ein Lichtblick, die hatte heute nur einen merkwürdigen Tag ;-D

Was war denn daran merkwürdig? :=o ;-D

n8adjaq12x34


@ pebby

du weißt ja nicht, was ich gerade esse ]:D (auf jeden fall hat es das prädikat "riesen-" verdient ;-D ;-D ;-)

tlutt:i_frutxti


Das heutige Frühstück gabs ja gestern Abend schon. :-D

tfuttLi_fr[uttxi


@ nadja

Vermutlich Grieskoch oder ähnliches.

n[adja5123x4


@ tutti

richtig geraten ;-D

pZebb3y


Was war denn daran merkwürdig? :=o ;-D

;-D ;-D ;-D

Vermutlich Grieskoch oder ähnliches

darauf wird mir immer so schlecht, weil ich die scheinbar kleinen Portionen unterschätze und alles runterwürge, auch wenn ich fast platze ;-D

n)adjha123x4


ist zwar wahrscheinlich nicht sehr zielführend, wenn man abnehmen will, sich am abend nen grießbrei rein zu pfeien, aber das musste grad sein :=o ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH