Was habt Ihr heute so gegessen?

M4ar\eenb88


hm ja ka hatte hunger drauf sry

noadj!a1'234


@ pebby

wie wärs mit kleineren portionen? ;-)

p,ebxby


wie wärs mit kleineren portionen? ;-)

da bin ich leider nicht so lernfähig :=o - wenn ich Lust auf etwas habe, mache ich generell zuviel. naja, und wegwerfen will ichs dann auch nicht.

Das war aber schon immer so. Beim Schokopudding habe ich heute Mittag auch wieder 2 Packerl (für 2 Personen) gemacht. ;-D

ist zwar wahrscheinlich nicht sehr zielführend, wenn man abnehmen will, sich am abend nen grießbrei rein zu pfeien, aber das musste grad sein :=o ;-D ;-D

asoo, du bist auf Diät? ich bin dafür, dass mir jeder hier sagt, ob er zunehmen, abnehmen oder gar nix von beiden will. ;-D - ich blick hier schon gar nicht mehr durch. ok, ich hab noch nie durchgeblickt

nCadjia12x34


Mittag auch wieder 2 Packerl (für 2 Personen) gemacht

:-o und alleine gegessen ??? respekt! ;-D ;-)

asoo, du bist auf Diät? ich bin dafür, dass mir jeder hier sagt, ob er zunehmen, abnehmen oder gar nix von beiden will

nein, nicht diät direkt, aber auf normal-essen-lernkurs ;-)

is eigentlich ganz einfach ;-D: mike will so bleiben wie er will, valois, tutti, (katzenmedi weiß nicht, abnehmen oder so bleiben? ;-)) ich wollen abnehmen (also ich nenn jetzt mal nur die, die öfters hier sind, nicht das sich jemand übersehen fühlt ;-)), alle anderen sagen sie wollen zunehmen, essen aber so wenig, daß sie klapperdürr bleiben %-| ;-)

nsadjaE123x4


so, endstand (hoffe ich zumindest ;-D):

frühstück: viel wassermelone + 1 b. naturjoghurt, 1 cappuccino

mittag: 1 p. topfen, 1/2 pfirsich, 1 kiwi, honig, 1 cappuccino, paar salz-cracker

abend: club-curry-sandwich toastscheiben mit gebratenen putenbrustfilets, currysoße, salat, tomaten, gurken, dazu ofenkartoffeln

und: 2 gr. kugeln eis (schokokeks und amarena)

später: riesen-vanille-grießbrei mit kakao

bewegung: radl-sport, einkauf-sport ;-)

pceb^bxy


:-o und alleine gegessen ??? respekt! ;-D ;-)

;-D ;-D ;-D ;-D nein, 2 Tütchen sind 1L Milch - die Hälfte hätte für uns beide gereicht, aber wir sind immer so gierig ;-D

nein, nicht diät direkt, aber auf normal-essen-lernkurs ;-)

is eigentlich ganz einfach ;-D: mike will so bleiben wie er will, valois, tutti, (katzenmedi weiß nicht, abnehmen oder so bleiben? ;-)) ich wollen abnehmen (also ich nenn jetzt mal nur die, die öfters hier sind, nicht das sich jemand übersehen fühlt ;-)), alle anderen sagen sie wollen zunehmen, essen aber so wenig, daß sie klapperdürr bleiben %-| ;-)

danke!! dann versteh ich jetzt vielleicht bald, warum manche so essen, wie sie essen :-D

Pbetixa


... und ich will mir Tips holen, was man so essen kann, wenn man ein bisschen schrottig ist im Bauchbereich, pebby! ;-D Und ich habe auch schon einige umgesetzt, also nichts gekocht, aber was gekauft!

War heute im Museum mit ner Freundin! War voll schön.

n-adj^a12x34


tja, die die abnehmen wollen, essen zu viel und die die zunehmen wollen, zu wenig - verkehrte welt ;-D ;-)

Pxetixa


... habe grad übrigens Haferflocken mit Obst gefuttert.

nQadjPa12x34


@ petia

was angeschaut ??? @:) :-)

n9adjMa12x34


... habe grad übrigens Haferflocken mit Obst gefuttert.

haffe nicht trocken ;-D ;-)

Pjetixa


Deutsche Geschichte von 1945 bis heute.

Pret/ia


Wie Hawerflockn waren voll droggn und darum mann ich auch nimmer richtig sprewen, nur mut, dasch isch keine Schahnschpange habe.

nFad!ja1O234


ohje, keine (lactosefreie) milch mehr gehabt, was? ;-D

Pve{tia


Ich kann keine Milch vertragen, auch keine laktosefreie, auch mit Tabletten gehts nicht. Warum, weiß ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH