Was habt Ihr heute so gegessen?

P@etxia

Ist auch egal! Joghurt geht und alles andere.

n'adj7a123x4

kannst du dann nicht statt dessen sojamilch trinken (ich fürchte nicht, oder?), fruchtsaft, tee, wenigstens wasser ??? :-/

n'adcja123x4

oh sorry, hab das joghurt überlesen ;-D ;-)

Psetixa

Wasser ist klar, Saft auch! Den kaufen wir aber fast nie, weil den bei uns keiner trinkt. Ich verhungere/- durst schon nicht, keine Sorge ;-D :)_

pgebbby

... und ich will mir Tips holen, was man so essen kann, wenn man ein bisschen schrottig ist im Bauchbereich, pebby! ;-D Und ich habe auch schon einige umgesetzt, also nichts gekocht, aber was gekauft!

hey, da könnte ich mich noch am ehesten anschließen! Mein Bauchbereich ist auch ein bisschen schrottig. aber gut, das liegt nicht an zuviel Fett sondern an zu wenig (ok, null) Bauchmuskulatur ;-D

nCadja14234

ja petia, das hoffe ich auch, was du so mal gepostet hast (nicht oft, aber dennoch), war ja nicht grad sehr viel :-/ ;-)

PVethixa

Ne, ich achte in letzter Zeit wieder darauf, genügend zu essen, weil es mir mit den Mengen auch nicht geht, wenn ich zu wenig esse. Waren die Hormone :-| ;-)

nta#dja1k23x4

das is schön zu hören, daß du wieder mehr isst! @:) aber mal ne frage: warum postest du das so selten hier ???

P7etixa

PN, nadl!

nYadjax1234

du auch! :-D ;-)

nIadjua12x34

wahnsinn, ist das forum bei euch auch so elendiglich langsam ??? %-| %-|

nRadljGaB1x234

pah, doch noch neuer endstand %-| ;-):

frühstück: viel wassermelone + 1 b. naturjoghurt, 1 cappuccino

mittag: 1 p. topfen, 1/2 pfirsich, 1 kiwi, honig, 1 cappuccino, paar salz-cracker, 1 dany+sahne schoko das habe ich vergessen aufzuschreiben |-o

abend: club-curry-sandwich toastscheiben mit gebratenen putenbrustfilets, currysoße, salat, tomaten, gurken, dazu ofenkartoffeln

und: 2 gr. kugeln eis (schokokeks und amarena)

später: riesen-vanille-grießbrei mit kakao, 3 hand voll salz-cracker, 1 hand voll fruchtgummi

bewegung: radl-sport, einkauf-sport

manno, ich muss es mal schaffen mir anzugewöhnen, nicht am abend am meisten zu essen ...

s"ilvesrmike

Abend 3:

lässt grüßen!

nqadfja1x234

ja, scheiss abend 3!!! %-| ;-)

DYie}Kleiinex-S

morgens: 1 Glas Milch, halbes Vollkornbrötchen/halbes normales Brötchen mit Butter und selbstgekochter Erdbeermarmelade

nachmittags: 2 Stückchen Johannisbeer-Vanillepudding-Hefekuchen vom Blech

abends: 2 Scheiben Walnuss-Vollkornbrot/ 1 Knäckebrot mit Ziegenfrischkäse, 1 Tomate

im Kino: 1/2 mittlere Tüte Popcorn

eben: ca. 5 Cashew-Kerne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH