Was habt Ihr heute so gegessen?

kSleinvesk;atzenmedi

so essi is fertig, eins schöne große schüssel mischsalat mit geriebenem käse und knäckebrot

pceFbby

guten morgen *:)

ich werde heute einen Katastrophen-Tag haben, bin gerade erst aufgestanden :-/

werde jetzt erstmal "frühstücken" ??na toll, eigentlich wäre ich mit mittagessen schon fertig ;-D ??

Eins muss ich aber sagen: wenn mike in Zukunft seine Hausstaubmilben mitzählt, dann zähle ich auch das Öl mit, in dem ich mein Fleisch anbrate!! ;-D ;-D

noadjxa1234

Katastrophen-Tag

das heißt bei dir wohl zu wenig zu futtern, oder wie ??? ;-)

also ich hab dafür schon so viel gegessen wie an einem ganzen tag (in meinem leben ;-D) :=o ;-)

p\eb!bxy

das heißt bei dir wohl zu wenig zu futtern, oder wie ??? ;-)

jepp, soviel Zeit, wie ich bräuchte, habe ich heute gar nicht ;-D - schliesslich will ich in gut 8 Stunden schon wieder ins Bett ;-D

Naja, jetzt gabs erstmal 2 Brote mit Schinken und Tomatenscheiben. Heute Abend gibts Schweinefilet mit Bratkartoffeln und Erbsen. Den restlichen Kalorienbedarf fülle ich mit Cola auf ;-D

nkad(jak12x34

wie wärs mit süßigkeiten? die sind auch ganz gut als defizit-füller ;-D ;-)

Pke0tia

Cola ist cool! (Was für eine Alliteration).

pNebbxy

wie wärs mit süßigkeiten? die sind auch ganz gut als defizit-füller ;-D ;-)

Stimmt!! Hatte ich schon erwähnt, dass ich vom Hersteller der Prinzenrolle 4 Packungen Prinzenrolle zugeschickt bekommen habe? :-q

Cola ist cool! (Was für eine Alliteration).

ja ja ja :)z

nYadj)a123x4

vom Hersteller der Prinzenrolle 4 Packungen Prinzenrolle zugeschickt bekommen habe?

warum ??? bist du dort schon bekannt ??? ;-D

n>adja1+23x4

oh mann, ich liebe gres anatomy 8-) ;-D

ntadjoa12x34

greys :-D

Stcho/cky-Szcho7kie

Frühstück:

1 Brötchen mit Schinkenwurst

1 Ei

1 Cappuccino

MIttag:

1 Brötchen mit Leberwurst

1 Banane

2 Hände voll dragierte Erdnüsse

pxebbxy

warum ??? bist du dort schon bekannt ??? ;-D

;-D ;-D ;-D nein, eine Packung war falsch deklariert, da hab ich ihnen eine Mail geschrieben und sie darauf hingewiesen. Das Packerl war das Dankeschön dafür. Hab mich total gefreut :-q

n_adj8a1O234

wie, es war falsch deklariert ???

p!e<bxby

naja, mein Vater muss aufpassen, was er isst. Die 100Gramm-Angaben haben mit der "Pro-Keks"-Angabe (wenn man rauf bzw. runtergerechnet hat) nicht übereingestimmt. Wenn man den "ein-keks"-Angaben auf 100 Gramm hochgerechnet hat, kam bei Zucker, Fett usw. überall das doppelte raus. Der Fehler war: da sollte nicht stehen "pro keks" sondern "pro Portion (2 Kekse)"..

Für meinen Vater ist sowas wichtig, weil er auf Cholesterin und Zucker aufpassen muss. Also hab ich ihnen geschrieben *g*

nxadmja1g23x4

boah, die haben das echt SO falsch angegeben ?!?! da hätten sie dir eher keksi auf lebenszeit schenken sollen!!! :-D ;-D (wars dann auf den geschenkten keksis eigentlich auch noch falsch engegeben ???)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH