Was habt Ihr heute so gegessen?

k$leixn7eskat2zenxmedi


so essi is fertig, eins schöne große schüssel mischsalat mit geriebenem käse und knäckebrot

p<eebby


guten morgen *:)

ich werde heute einen Katastrophen-Tag haben, bin gerade erst aufgestanden :-/

werde jetzt erstmal "frühstücken" ??na toll, eigentlich wäre ich mit mittagessen schon fertig ;-D ??

Eins muss ich aber sagen: wenn mike in Zukunft seine Hausstaubmilben mitzählt, dann zähle ich auch das Öl mit, in dem ich mein Fleisch anbrate!! ;-D ;-D

ngadja12x34


Katastrophen-Tag

das heißt bei dir wohl zu wenig zu futtern, oder wie ??? ;-)

also ich hab dafür schon so viel gegessen wie an einem ganzen tag (in meinem leben ;-D) :=o ;-)

p[ebbxy


das heißt bei dir wohl zu wenig zu futtern, oder wie ??? ;-)

jepp, soviel Zeit, wie ich bräuchte, habe ich heute gar nicht ;-D - schliesslich will ich in gut 8 Stunden schon wieder ins Bett ;-D

Naja, jetzt gabs erstmal 2 Brote mit Schinken und Tomatenscheiben. Heute Abend gibts Schweinefilet mit Bratkartoffeln und Erbsen. Den restlichen Kalorienbedarf fülle ich mit Cola auf ;-D

nTadja:1234


wie wärs mit süßigkeiten? die sind auch ganz gut als defizit-füller ;-D ;-)

Pvetixa


Cola ist cool! (Was für eine Alliteration).

p|ebxby


wie wärs mit süßigkeiten? die sind auch ganz gut als defizit-füller ;-D ;-)

Stimmt!! Hatte ich schon erwähnt, dass ich vom Hersteller der Prinzenrolle 4 Packungen Prinzenrolle zugeschickt bekommen habe? :-q

Cola ist cool! (Was für eine Alliteration).

ja ja ja :)z

nZadjqaD1234


vom Hersteller der Prinzenrolle 4 Packungen Prinzenrolle zugeschickt bekommen habe?

warum ??? bist du dort schon bekannt ??? ;-D

n>adjax1234


oh mann, ich liebe gres anatomy 8-) ;-D

n%adbja1s2x34


greys :-D

SSchockyX-Sc6hokixe


Frühstück:

1 Brötchen mit Schinkenwurst

1 Ei

1 Cappuccino

MIttag:

1 Brötchen mit Leberwurst

1 Banane

2 Hände voll dragierte Erdnüsse

p?ebbxy


warum ??? bist du dort schon bekannt ??? ;-D

;-D ;-D ;-D nein, eine Packung war falsch deklariert, da hab ich ihnen eine Mail geschrieben und sie darauf hingewiesen. Das Packerl war das Dankeschön dafür. Hab mich total gefreut :-q

n6adjRa12=3{4


wie, es war falsch deklariert ???

p@ebxby


naja, mein Vater muss aufpassen, was er isst. Die 100Gramm-Angaben haben mit der "Pro-Keks"-Angabe (wenn man rauf bzw. runtergerechnet hat) nicht übereingestimmt. Wenn man den "ein-keks"-Angaben auf 100 Gramm hochgerechnet hat, kam bei Zucker, Fett usw. überall das doppelte raus. Der Fehler war: da sollte nicht stehen "pro keks" sondern "pro Portion (2 Kekse)"..

Für meinen Vater ist sowas wichtig, weil er auf Cholesterin und Zucker aufpassen muss. Also hab ich ihnen geschrieben *g*

nOadja|1234


boah, die haben das echt SO falsch angegeben ?!?! da hätten sie dir eher keksi auf lebenszeit schenken sollen!!! :-D ;-D (wars dann auf den geschenkten keksis eigentlich auch noch falsch engegeben ???)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH