Was habt Ihr heute so gegessen?

S'chopckZy-Sc[hokxie

@ Keks

Ja, du hast bestimmt Recht.

Aber findest du 2 Riegel Kinderschokolade und ein Bounty wirklich viel? :-/

K0 eL k xs

Ich rede ja nicht nur von heute ;-)

M#arrxy1

Cori

DEIN Tag klingt wirklich super :)^!

Lebe vegetarisch, jap. Aber esse eigentlich nicht so oft tierisches... Ab und zu mal hab ich lust auf Käse und zum kochen nehm ich auch mal Creme fraiche oder sowas her...

Milch trink ich so gut wie nie. Keine ahnung- schmeckt mir einfach nicht :-/

Du bist auch Vegetarierin, ne?

SWchock3y-Schbokxie

@ Keks

Okay, eigentlich hast du ja auch Recht ;-D ;-D

Aber ich versuche jetzt schon weniger zu Essen, ich glaube so langsam klappt es. :-D

KC e7 k s

Naja, du sollst ja nicht weniger essen. Einfach die Schokolade vielleicht durch was gesundes ersetzten. Als eine Freundin von mir schwanger war, und Heißhunger auf was Süßes hatte, hat sie immer Weintrauben gegessen. Vielleicht findest du ja auch eine Frucht, die die Schokolade ersetzt.

SWchock:y-Sckhokixe

@ Keks

Ja, das meinte ich auch, weniger Schokie zu essen |-o

Ja, ich habe heute ja schon eine ganze Schüssel Obst mit Magerjoghurt gegessen, das war auch super lecker :)^ :)^ :)^

MSexxö

Danke für deine Beurteilung, K e k s :)^

n%adjSa12j3x4

so, gerade eben ein magnum endlich eingeschmissen, hehe, jetzt mach ich mir ... ja genau... gnocchi!!!!!

luöwinx88

@ schokie

ich find das nicht schlimm mit der vielen schoko ;-D wenn du nun mal"heiß"drauf bist 8-) nur obst und gemüse+vollkornprodute nicht vergessen :)z ach was meine schwester an süßigkeiten neben den mahlzeiten verputzt hat :-o und meine kleinen nichte ist kerngesund :-) und zuckersüß(Im wahrsten sinne des wortes)*lach*

[[http://www.picmod.net/view.png?id=919855457609.jpg]]

wann ist es denn soweit?

w@eiß<eo_lSilxie

Hatte heute morgen zum ersten Mal einen ganz üblen Kater, weil ich mich ebenfalls zum ersten Mal ziemlich betrunken hab. Naja... dadurch, dass mir so schlecht war und ich auch öfters gek**** hab, ist es nicht gerade viel:

1 Brötchen ohne alles

1 Portion Haferbrei mit Kakao

1 gemischter Salat mit Geschnetzeltem

1 Scheibe Brot + Zaziki

Gestern kam übrigens noch einiges dazu ;-D Viel Alk, Toasts mit Schokostreuseln, Schoko-Pops und Pudding, der im Nachhineinein viel zu süß war und wovon mir nur beim Nachdenken schon schlecht wird. Der Appetit ist mir gehörig vergangen fürs Erste :-/

Dwiem_Corxi

@ mexö

Ich persönlich finde 3 Brötchen auch schon recht viel. Esse nebenher alledings auch noch Obst und anderes (Müsli oder so). Bei zweien sieht es dann schon anders aus. Außerdem kommt es auch oft die Größe an. Wenn es weiße Brötchen sind, dann wäre ich auch nach 4 oder so nicht wirklich satt ;-) Aber mache es so, wie du es für richtig hälst. Wenn du nach 3en satt bist, dann ist es so und da sollte dir auch keiner reinreden.

@ Marry1

Ja, ich bin auch Vegetarierin. Allerdings liebe ich Milchprodukte (Joghurt, Quark) über die Maßen. Vegan zu leben kommt für mich nicht in Frage. Wobei ich keine normale Milch trinke sondern ebenfalls Soja-Milch, weil mir die besser schmeckt. Finde deine Essplan aber wirklich gut. Ich möchte auch wieder Weetabix haben *schnief* (komm zur Zeit nicht an die "Quelle" :°( )

@ weiße_lilie

Das Brötchen war wohl dein Katerfrühstück? ;-D Gehts dir denn wieder einigermaßen? Kann da nicht so mitreden, weil ich noch nie betrunken war (bin 21). Trinke eigentlich auch nie Alkohol.

bdien^e17xw

@ weiße_lilie:

du arme!!! Ich glaub jeder hier kann nachvollziehen wies dir geht...hoffe es wird ganz schnell wieder.. :°_ :)*

@ mexö:

ich ess immer 2 Brötchen, bin dann aber auch satt...wobei ich aber auch nicht viel auf einmal essen kann...noch nicht... an sich find ich 3 Brötchen aber nicht schlimm....

so, mein Tag:

- Brötchen mit Putenbrust, Gurke, 1 Aprikose

- Gemüsesuppe (Zucchini, Kartoffel, Möhre, Sellerie, Zwiebel), Toast

- 3 Möhren, 1 Corny dunkle Schoko x:)

- 2 Brötchen mit Putenbrust, Gurke, Tomate, Ketchup, 3 Möhren

- 250g Jogurt mit 70g Crunchy, 1 Corny Karamell

- 1 Nacho-Eis x:)

Schönen Abend noch... *:)

MIexxö

@ Die_Cori:

Danke @:) Meint Problem ist einfach, dass ich noch kein wirklich intensives 'Satt' und 'Hunger' - gefühl habe & mir da soft zu denken gibt :-| Hab oft Angst, dass ich einfach zu viel essen bzw. dass ich meinem Körper irgenwie schaden könnte ...

DQie_Cxori

@ Mexö

Du hattest/hast wohl eine ES? Ich kenne das nur zu gut (hatte lange Anorexie). Das kommt mit der Zeit aber wieder. Vertraue da einfach mal auf deinen Körper. Der sagt dir schon, wenn es zuviel wird. Bei Normalgewicht ist es eigentlich so, dass man sein Gewicht ab einem bestimmten Punkt gut hält. Da machts auch nichts, wenn man mal mehr isst.

So, dann mal noch den Rest meines Tages. Das wars dann für heute aber auch - werde mich dann gleich schlafen legen. Muss morgen früh raus.

F: 1 Kartoffelbrötchen + Erdbeer-Frischkäse + Natur-Frischkäse + Griechischer Krautsalat; 1 VK-Knäcke + Margarine; 1 Apfel

Z: 2 rote Pflaumen

M: 2 Scheiben VK-Dinkelbrot + Margarine + Paprikapastete; lauwarmer Möhren-Champignon-Salat + leichte Salatcreme + Sesam-Öl

Z: 1 rote Pflaume; 1 Corny Free Weiße Schokolade; zwei Gläser Erdbeer-Shake (viele Erdbeeren, Buttermilch, Walnusskerne)

A: große Portion Provenzialisches Backofengemüse (1 gr. Paprika, 1 gr. Zucchini, 4 gr. Kartoffeln --> mariniert in Sonnenblumenöl, 1 Kräuterwürfel)

S: 3 VK-Dinkel-Zwieback; 2 Pflaumen; 1 Vanille-Joghurt (250g)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen freitag-Abend *:)

Sqch]ocky\-Scho$kxie

@ Löwin

Oh, die Kleine ist ja wirklich zuckersüss x:) x:)

Tja, ich freue mich auch schon auf meine Kleine, noch ca. 11 Wochen dann sind wir zu dritt x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH