Was habt Ihr heute so gegessen?

p+ebby


boah, die haben das echt SO falsch angegeben ?!?! da hätten sie dir eher keksi auf lebenszeit schenken sollen!!!

ja, sie hatten pro keks (18 Gramm) ca. 180 Kalorien angegeben, auf 100 Gramm aber ca. 500. also eigentlich haben 2 kekse 180 Kalorien, aber nicht einer, eigentlich ganz lustig ;-D ;-D

:-D ;-D (wars dann auf den geschenkten keksis eigentlich auch noch falsch engegeben ???)

*lol* nein, ich hatte die Packung aus der Tankstelle. das war so eine kleine mit nur 175 Gramm Inhalt. (wenn ich mich richtig erinner) - geschickt bekommen habe ich 3 große packungen und eine kleinere, aber keine der 175-Gramm-Packungen. Und auf den Packungen wars überall richtig drauf. War also wohl nur ein Fehler bei dieser 175gramm-Packung ;-D

Aber echt suuuuuper Kundenservice... und diese Kekse sind sooooo gut. Sind verschiedene.. eine "normale" Packung, eine mit braunem Schoko-Keks statt weissem und eine Packung mit 30% weniger Zucker oder so (die hab ich aber noch nicht probiert)

Aber diese Prinzenrolle mit dunkelbraunem Keks ist sooooooooooooooooooo lecker. Die werde ich mir jetzt immer statt der mit dem weißen Keks kaufen ;-D

kuleiCneskJatzenmedxi


so: bei mir gabs grad ein kinderpingui und ein glas eiskalte milch

jetzt lern ich wieder bähhhhh

psebSby


jetzt lern ich wieder bähhhhh

Das ist MEIN Stichwort! muss auch lernen :°(

Viel Erfolg medi @:)

MOme WVkaloxis


huhu ihrs *:)

fs: 2 knäcke mit käse

mittags war ich zum essen eingeladen

vorspeise 2 zitronengras-scampi-spieße mit chiliöl. hauptgericht filet mignon mit blattspinat und zum nachtisch ne kleine kugel walnusseis & ein latte matschiato ;-D. leeeecker :-q

trinken: 2l wasser

n2adja+123x4


ey, matschiato-birne, klingt lecker ;-D ;-)

n!aydjaZ12Z3x4


frühstück: großes porridge mit himbeermarmelade, 1 cappuccino

mittag: schinken-eierspeis 2 (L-) eier, 100g schinken, 2 tomaten mit ketchup

und: großer grießbrei mit kakao 100g grieß, ca. 1/2 L milch, 2-3 EL kakao, 2 packerl vanillezucker

nachmittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 2 riesen-bananen, honig, rosinen, 1 cappuccino

:-o

uff, ich glaub heute sollte ich mal dinner cancelling machen ;-D

e$ngeltenxgel


Frage: wie wichtig ist es eigentlich einmal täglich warm zu essen ???

n(adja1x234


das is egal, es gibt welche die essen lieber kalt, aber trotzdem gesund, ich brauch zb schon 1 warme mahlzeit am tag :-D

musst du doch selber wissen, was du magst ;-)

M$me Vsaloixs


@ engelengel

wie die bezaubernde nadl schon sagte: völlig egal. dein körper merkt ja nicht (in bezug auf nährwerte, vitamine, etc etc), ob die nahrung warm oder kalt war. das kannste halten wie du willst

@ nadl

war es auch.. ich sollte mich öfter zum essen einladen lassen ;-D

ich bring zu dem geburtstag wohl dein pizzabrotdings mit.. ich soll allerdings auch nen dip mitbringen.. :-/ vorschläge? ich wollt einmal feta-paprika-creme machen & noch irgendwas..

n&adjca12]3x4


mein pizzabrotdings ??? :-/

M(me Vaaloeis


[[http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/126129/Baerlauchpesto-Pizza-Brot.html]] na ditte

n[adjVa1234


ach das, versteh ;-D ;-)

n8adja#1234


oh mann, ich sollte echt nicht so dumme sachen machen, wie altes gwand anzuprobieren - :-o so ne kacke %-| >:(

und ich versteh nicht, warum ich nach wochenlangem gesundem, normalen essen ich einfach nicht eingeh in der breite :-/

DgieKVleine2-S


morgens: 1 Stückchen Omis Johannisbeer-Vanillepudding-Hefekuchen vom Blech

mittags: gemischter Salat mit Balsamico-Olivenöl-Dressing und gaanz vielen frischen Kräutern, Vollkornreis und ca. 180g Loup de Mer x:)

danach: kleines Stückchen 78% Schokolade

später nachmittag: 1 Waffel mit Sahne und selbstgekochter Sauerkirsch-Amaretto-Marmelade, 2 Stückchen von dem Johannisbeerkuchen

maan....hab im Moment die einmal-anfangen-Kuchen-zu-essen-und-nicht-mehr-aufhören-können-Phase :-/ %-|

s;ilve-rmike


Omi´s Dreibleskuchen ist bestimmt lecker!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH