Was habt Ihr heute so gegessen?

g=roMttcohe


mein tag...

Frühstück

2 scheiben Roggenmischbrot mit Schinkenspeck (1 scheibe) und Rohessern (Mettwürstchen - 2. scheibe)

Mittagessen

eine 3/4 Scheibe Spießbraten, frische Buschböhnchen aus dem Garten, 2 Schneebällchen (Knödel)

davor : 3 Jakobsmuscheln mit knobibutter (die vertrug ich nicht) und dazu Fluit

danach : Erdbeersahnekuchen

Abendessen

2 Schälchen Nudelsuppe (Schälchen faßt ca. 500 ml Suppe) und jetzt noch ne Handvoll Ratatouille Gemüse (grade vorhin ne Unmenge vorgekocht für mit zur Arbeit - reicht für morgen und übermorgen)

(Im Gemüse :

- 1 kleine Zucchini

- 1 runde Zucchini (weiß nicht ob die Dinger nen extra Namen haben)

- 1 gelbe Squash [[http://www.frucht.de/gem/squash.htm]]

- 3 Tomaten

- 1 Paprikaschote rot und ne viertel grüne Paprika (war'n Rest)

- Zwiebel (1 große Gemüsezwiebel)

- Suppenbrühe

- Butterschmalz und ein Stück Butter

- Tomatenmark (scharfes Mark, Mark mit Gemüse, normales Tomatenmark)

- Champignons

Dazu gibts... entweder Reiswaffel oder einfach nix... (is auch so lecker genug)

Heut wirds wohl nichts mehr nebenher geben ... es sei denn ich krieg noch den Frischkäserappel ... |-o |-o :=o :=o

g%rottcqhe


ach ... die Zucchini und die Squash waren allesamt aus Mamas Garten.

(Paprika und Tomaten sind noch nicht reif ... ;-D)

DXieKle/ine-xS


morgens: 1 Stückchen Omis Johannisbeer-Vanillepudding-Hefekuchen vom Blech

mittags: gemischter Salat mit Balsamico-Olivenöl-Dressing und gaanz vielen frischen Kräutern, Vollkornreis und ca. 180g Loup de Mer x:)

danach: kleines Stückchen 78% Schokolade

später nachmittag: 1 Waffel mit Sahne und selbstgekochter Sauerkirsch-Amaretto-Marmelade, 2 Stückchen von dem Johannisbeerkuchen

abends: 1 Tomate, ca. 200g 0,2% Quarkcreme mit Petersilie aus dem Garten

Mpme] Valoixs


@ nadl

eierspeis ist auch so n wort, was ich wohl in meinen wortschatz aufnehme ;-D

du kannst nicht zufällig zu meinem anderen thread (mit dem radl) was sagen, oder? ;-D ;-D

ANlpixa


von der gleichnamigen ???

Nee, Billigschokoloade aus dem REWE schmeckt am besten. :p>

n\adj:a123x4


jo, gutes restlessen is des, eierspeis ;-D ;-)

mit dem radl? ne, is doch ein echtes, ich kenn mich nur mit heimradl-fragen aus ;-D

sqilverbmi@ke


Kassaschluß

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Lyoner

1 Sandwichscheibe mit Butter und Braten

Mittag:

1 Hühnchencordonbleu, Grumbeeren, Riesenmöhren, Erbsen, Mais und Soße

Kaffee:

2 Sandwichscheiben mit Fake-Nutella

Abend 1:

1 Mehrkornbrötchen mit Buter und Lyoner

1 Mohnbrötchen mit spanischem Schinken

Abend 2:

1 Sesambrötchen mit Butter und Schnittkäse im Kirschmäntelchen

1 Medium-Banane

n/adjva1234


Grumbeeren

???

suilveermike


steht auf dem Sackerl drauf

nzad|jax1234


und was war drinnen ??? ;-D

Dxie Kl$eine4-xS


und über den abend verteilt noch:

1 Apfel

1 Vanillejoghurt

1 Stück Bergkäse

der Krimi war so spannend...

f"ihlou1


na Kartoffeln ;-)

naadjay1234


na Kartoffeln ;-)

jo, hab ich mittlerweile auch schon rausgefunden ;-D ;-)

nYadjax1234


der Krimi war so spannend...

und, jetzt ist er aus, da kannst was richtiges essen!!!

n-audjga123x4


so, ich glaub ich muß jetzt ins bettchen und zumindest mal versuchen zu pennen, morgen früh raus und dann lange eklige zugfahrt - ich hasse zug-toiletten ;-D ;-) (und umsteigen, aber naja, "das leben ist hart aber grausam" pflegt meine oma zu sagen ;-D ;-D ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH