Was habt Ihr heute so gegessen?

s8irlve>rmike


wie heißt das so schön:

ohne Kampf kein Mampf ???

n&adIja12x34


bei mir eher grad der kampf nach dem mampf - hab heute als nachtmahl ja ur viel rohkost gehabt (musste weg, weil ich ja morgen weg fahr und zum kochen bin ich zu faul ;-D ;-D)

sWilvermxike


na jetzt ist es wenigstens nicht verloren sondern dient dir als Wegzehrung, also schon sehr nützlich das der Mensch Energie speichern kann

nmadjVa12Q3x4


naja, im moment hats mir nur ein riesen-bäuchlein verschafft, das ein bisserl sehr drückt - von innen :=o ;-D (das caro-rohkost-problem quasi ;-D ;-))

n%adgja12x34


frühstück: 1 riesen-banane, 1 b. naturjoghurt

nPadjya1X234


so, nadl is dann mal auf sommerfrische ;-D *:)

D&ieKYl}einne=-S


morgens: /

mittags: Riesen-Schälchen: viel frischer Obstsalat (Himbeeren, Heidelbeeren, Ananas, Aprikosen, Pfirsiche, Orangen, Kiwi, Erdbeeren) :p> mit ca. 300 g 0,1 % Naturjoghurt und 40g Vollkornmüsli

sailwvermixke


morgens: /

breakfast cancelling ???

Bvetty<Page


oh man ihr lieben lebenserfahrenen leute ich krieg grad einen anfall.

ich war grad meine mutter besuchen, und wir sind einkaufen gegangen. auf dem parkplatz ist ihr jemand hinten rein gefahren und hat fahrerflucht begangen . keiner will war gesehn haben (die betonung liegt auf keiner will. wohl eher keiner will etwas damit zu tun haben) die polizei hat das so abgetan als wäre sie aus vorwand zum versicherungsbetrug gerufen worden und meine mutter sitzt jetzt auf 2000€ kosten fest. der supermarktparplatz ist laut securityaussage nicht kameraüberwacht. argh.

s,ilRverfmike


na Super, das Kfz-Kennzeichen des flüchtigen sollte man haben

AQl6pixa


morgens: 3 Scheiben Knäckebrot mit Nutella und Ananasmarmelade, 1 Ei

mittags: halbe Hähnchenflügel, mit Soße und Tzatziki, Schälchen Wassermelone

abends: 2 Scheiben Brot mit Käse und Salami

pTePbby


Müde und hungrig zzz

Morgens:

1 Brot mit Frischkäse, Schinken und Gurke

1 Brot mit Salami und Mayo

Mittags zwischendrin:

1 Leberkässemmel

Jetzt gleich:

Gulasch mit Nudeln :-q

*BMisRsy*^0


gestern:

FS: 2 große scheiben ciabatta mit frischkäse+honig, brie und gouda+tomate, ca. 100 g Kokos-Sahnejoghurt, eine große schüssel kaffee mit milch

ME: 1,5 scheiben ciabatta mit dick mandelmus, 300 g Kokos-Sahnejoghurt

AE: eine normale portion pommes mit aioli und erdnusssauce

*[MiFssy*x0


heute:

FS/ME: eine kleine schale salat mit möhren, tomaten, paprika und sahnedressing, 1/2 Dose Erbsen, ein großes Stück Brie, 2 Scheiben Gouda, 1 rote Paprika mit selbstgemachtem Kräuterquark

ZM: 1 Riegel Sahne-Mokka-Schoki

Nachmittags: 1 kleiner Erdbeer-Milkshake von Mäcces

AE: 1/2 Dose Erbsen mit Süß-Sauer-Dressing, viel Joghurt-Brie

DoieKaleinex-S


silvermike: nein, spät aufgestanden ;-)

morgens: /

mittags: Riesen-Schälchen: viel frischer Obstsalat (Himbeeren, Heidelbeeren, Ananas, Aprikosen, Pfirsiche, Orangen, Kiwi, Erdbeeren) :p> mit ca. 300 g 0,1 % Naturjoghurt und 40g Vollkornmüsli

nachmittags: selbstgemachter Eiskaffee mit viel Vanilleeis

abends: 1 Zucchini & halbe Paprika mit etwas Rest-Vollkornreis und Mini-Stück Rest-Steinbeißer als Pfannengemüse, 1 Stück 78% Schokolade

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH