Was habt Ihr heute so gegessen?

s]abinex23


@ alpia

hattest du wegen der Hitze weniger Appettit oder bewusst weniger gegessen ???

Mien Tag heute: :-D

früh 2 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade

mittag 1 Portion Pasta (Tomaten-Zucchini-Zwiebelsoße mit viieel Parmesan) im Lokal :-q

nachmittag 200g körniger Frischkäse und 4 Pfirsiche (die mussten weg)

abends 1 Schüssel Gurken-Paprika-Salat, Scheibe VK-Brot mit Frischkäse

später 1 (ordentliche) Portion Grießbrei :=o

M me VaOloixs


hallooooo *:)

ich fühl mich wie n hamster im laufrad.. irgendwie komm ich nicht zur ruhe. & die nächsten tage sind auch schon vollgestopft. nur freitag (noch) nicht..

ich bekomm mittwoch nen neuen haarschopf.. aaah ;-D


mein mittag war heut lecker: gefüllte weinblätter mit tzatziki :-q

RbotTsch7opf2x2


Früh:

2 Vollkornbrote mit Butter/ Schinken/ Salat

2 Mirabellen

1 Tasse Milch

Mittags

1 Kirschjoghurt

Abends:

2 Mischbrote mit Magarine/ Aspikwurst

150 Gramm Parmaschinken

2 Stücke Honigmelone

1 Kirschjoghurt

2 l Wasser

Könnt ihr mir vielleicht Tips geben wie ich ausgewogener und vor allem gesünder ernähren kann?

Vielen Dank @:)

AJlpqixa


@ alpia

hattest du wegen der Hitze weniger Appettit oder bewusst weniger gegessen

Nein, ich bin im Prüfungslernstress und hab mein Hungergefühl vollständig verloren.. Aber ist auch mal nicht schlimm... :=o

soilvRermik1e


2 Stücke Honigmelone

2 ganze Honigmelonen ???

dein Mittag war ja recht bescheiden!

DVieKl]eixne-S


und noch 7 Waffelherzchen ;-)

A#ixcha


Meine letzten Tage..

Sonntag:

Frühstück: 3 Scheiben Brot mit Butter & Marmelade, 1 hartgekochtes Ei, Tomate, 2 sch. Käse, Joghurt mit Müsli, Wassermelone, 2 Kaffee

Zwischendurch: Apfel, Nektarine

Nachtessen: Mixed Salad, Penne mit Hackfleisch, 1 Riesen-Pistace-Eis aus der Gelaterie, 1 Glas Wein

Später: Viiiiiele Grissini und Chips

Montag:

Frühstück: 2 sch. Brot, Tomate, 1 sch. Käse, Joghurt mit Müsli, Kaffee

Zwischendurch: Apfel

Nachtessen: Vollkornpene mit Tomaten-Zuchhini-Peperoni-Sauce, Hamburger-Steak, Tomatensalat

Später: Kinder-Bueno, 1 Joghurt

Heute:

Frühstück: 1 Joghurt mit Müsli, 1 Knäcker

sqilv0ecrmxike


@ Aicha

Du hast eine echt interessante Einteilung deiner Mahlzeiten

@ all

Kassaschluß 13.07.2009

Früh:

1 Brötchen mit Butter und schwarzem Dreiblesgsälz

1 Brötchen mit Belmandel

Mittag:

1 Teller Kohlrabisuppe (mit Kartoffel und Riesenmöhren drin)

Kaffee:

1 Fake-Hanuta

Abend 1:

1 Malzmehrkornbrot mit Butter und Krustenschinken

1 Malzmehrkornbrot mit Butter und Lyoner

Abend 2:

1 rustikales Roggenbrot mit Butter und Hühnchenbrust

1 Schälchen Kohlrabisuppe

Aoicxha


@ silvermike:

warum meinst du?

eengeleengel


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter, Marmelade, Kaffee

-5 Kaffeebonbons

-1 Joghurtweckerl mit Schinken,Käse, Gurke

-1 Nektarine, Kaffee

-1 Müsliriegel

-2 Brote mit Wurst, Käse, Gurke, Salat

-1 Riesensalzbrezel

DEieVKl@einxe-S


morgens: diesmal wirklich breakfast cancelling, stattdessen 30 Minuten Inline Skates gefahren

mittags: große Portion Rigatoni (ca.120g) mit superleckerer supertomatiger selbsgemachter Bolognese mit viel Zucchini, einem Möhrchen und ca. 100g Rinderhack drin x:)

man, bin ich voll, aber es hat echt klasse geschmeckt :-p

k`leingesknatzenpmedi


boaaaaaaa ich bin streichfähig, es is sooooo heiß, im labor is es gleich noch heißer, mein kopf tut weh und ich sollt lernen!

rekonstruktionsversuch meines essens:

so

abend: frischkäse mit aufbackpaprikabaguette und tomaten

vorher: 4 gläser prosecco mit pfirsichsaft und erdbeeren

mo:

früh: joghurt mit melone drin und knäckebrot und kaffee

mittag: melone, twix und kinderpingui

abend: pizza mit parmaschinken, rucola, meeresfrüchte, scharfe pfefferoni und tabasco

di:

früh: weckerl mit schinken und aufstrich und gurke

mittag: weckerl mit schinken käse aufstrich und gurke

snack: kinderpingui

abend: ??? ??

c,haxp


frühstück: 4 scheiben toast mit marmelade

vormittag: eine nektarine

mittag: zucchini-puffer (1,5 zucchinis und ein ei), ein fruchtjogurt

nachmittag: 2 kugeln eis, stück marmorkuchen mit johannisbeeren

abend: 3 scheiben brot mit salami/käse, 2 mars delight, hand voll gummibärchen

sport: 1,5std schwimmen

waage sagt: 50,3! ich bin zufrieden :-)

p$ebby


fertig für heute:

Morgens:

2 Scheiben Kürbiskernbrot mit Salami und Käse

Mittags:

eine halbe Packung Prinzenrolle

Abends:

zum Essen eingeladen worden. Riesenschnitzel (ja, die hießen so - und waren es auch ;-D) mit Pommes.

DEi|eKleIinxe-S


morgens: / stattdessen 30 Minuten Inline Skates gefahren

mittags: große Portion Rigatoni (ca.120g) mit superleckerer supertomatiger selbsgemachter Bolognese mit viel Zucchini, einem Möhrchen und ca. 100g Rinderhack drin

abends: 2 Mini-Pumpernickel-Scheibchen, ein bisschen Salat mit Balsamico-Senf-Dressing, Schälchen frischer Obstsalat mit ca. 100g 0,2% Quarkcreme und 3 EL Vollkornmüsli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH