Was habt Ihr heute so gegessen?

sMabi)nex23


Mein heutiger Tag:

früh 2 VK-Brote mit Frischkäse und Erdbeermarmelade

mittag 1 Gurken-Tomaten-Salat, 1 Kornspitz mit Frischkäse, 1 Waffeleis (Vanille, Schoko, Nuss)

nachmittag 3 Pfirsiche, 200g körniger Frischkäse

abends 2 Kornsemmeln mit jeweils 1 Streichkäseecke, 1 Sandwich-Eis

später 1 Naan-Brot :-q

Hfansphans0x9


Mein heutiger Tag, ich bitte um Kommentare:

Frühstück:

1 Scheibe Vollkornbrot mit Philadelphia, 1/2 Paprika, 1 Mohrrübe, 1 Banane

Zwischendurch: 2 Mohrrüben

Mittag:

Thunfischwrap (vom Bäcker), Apfel, Vollkornbrötchen

Zwischendurch: 1 Apfel, Hand voll Kekse (leider!!!!)

Abends:

250g Magerquark mit jeweils ca. ne Hand voll Weintrauben und Heidelbeeren, dazu 2 Scheiben Knäckebrot

spabiMne23


@ hans

für nen Mann find ich das ehrlich gesagt nicht allzu viel - willst du abnehmen?

Hlanshaxns09


Habe schon einiges abgenommen, aber 2-3 Kilos sollten noch runter (die letzten Reserven am Bauch) und es sollen auch keine weiteren dazu kommen.

Von der Menge her: Laufe nicht hungernd durch die Gegend oder sowas, wenn ich Hunger habe esse ich auch. Nur achte ich zur Zeit extrem darauf, dass ich viel Gemüse/Obst bzw. kalorienarm esse.

Kritikpunkt bisher war immer: Zu wenig Eiweiß, aber habe mittlerweile Quark mit allem möglichen Obst für mich entdeckt. Ansonsten gibts öfters mal Hühnchen/Pute, gesten Mittag z.B. Hühnerbrust mit Spinat und Salat.

pBe4btbxy


Thunfischwrap (vom Bäcker)

das klingt lecker!! :-q :-q :-q :-q :-q

ansonsten finde ich auch, dass es sich für einen Mann ein bisschen wenig anhört, zumindest der Abend.

MSm1e VaQlois


@ hans

du isst echt nicht viel, da sind auch die "bösen" kekse nicht schlimm. und die letzten 2-3kg, vor allem, wenn sie an einer stelle platziert sind, bekommst du am besten mit sport weg (& ausreichender ernährung)


fs: 2 reiswaffeln mit margarine, salz & sesam

mittags: 250g quark mit passionsfruchtgelee

abends: dose weiße bohnen mit tomatensoße + schale salat (1 paprika, 1 tomate, gurke)

danach: halbe packung reiscracker "barbecue"

trinken: 3l wasser + 1 bionade

s[ab&iniej23


Wenn du satt wirst sollte es ja passen :)^

H.anrsFha"ns0x9


Sport gibts 3x die Woche, jeweils 10-12km Jogging. Aber leider sind die "letzten" Reserven echt hartnäckig, seit ca. 1 Monat tut sich rein garnichts mehr.

Wie gesagt: Ich hungere nicht! Deshalb wundert es mich, dass es immer heißt ich würde zu wenig essen. Bin 23, 1,73m ,wiege z.Zt. 67kg und mache Büroarbeit. Bin soweit super zufrieden, bloß an Bauch/Brust ist noch zu etwas viel.

soabi:nbeh23


Lass dich nicht von anderen so kirre machen...

Wie gesagt, wenn du satt bist, ist das total in Ordnung.

Die letzten Kg gehen sicherlich auch noch weg - es braucht halt seine Zeit...

Mach einfach weiter so!!!

M-me VaSloixs


Deshalb wundert es mich, dass es immer heißt ich würde zu wenig essen.

nur weil du keinen hunger hast, hast du nicht automatisch genug gegessen ;-)

hungergefühl kann man auch verlieren.

seit ca. 1 Monat tut sich rein garnichts mehr.

weil dein körper entweder nicht abnehmen will (du hast ja nun mal de facto kein übergewicht. das, was dich stört, ist ja minimal) oder dein stoffwechsel mit so wenig essen nicht abnimmt (weil es für deinen körper zu wenig ist & er deswegen nichts hergeben will)

sHilvexrmike


Kassaschluß

Früh:

1 Malzmehrkornbrotscheibe mit Butter und Krustenbraten

1 rustikale Roggenbrotscheibe mit Butter und schweizer Höhlenkäse

Vesper:

1 Malzbrotscheibe mit Butter und Salami

Mittag:

1 Teller Tortelinni tricolore mit Tomatensoße

Abend 1:

1 rustikale Roggenbrotscheibe mit Butter und Champignonlyoner

1 Malzmehrkornbrotscheibe mit Teufelbrunch

Kaffee:

1 Stück Hendala-Puddingkuchen

Abend 2:

1 rustikale Roggenbrotscheibe mit Butter Lyoner mit Ei drin

1 Naturjoghurt

1 Banane

c.hxap


...bei mir kommt noch ne hand voll gummibärchen hinzu - die standen einfach im weg :=o

f{iloux1


Hm, heute war nicht mein Tag, zur Zeit fühl ich mich immer so dick und,ist ganz furchtbar:°furchtbar:°Würde am liebsten mal ein paar Wochen nichts essen, aber ich weiss ja, das ist der falsche Weg. Dafür fand ich den Tag heute aber nicht schlecht

Fr: 2 Nektarinen, halbe Banane, kleines Stück Käsebrot

Mi: 1 große Tomate, paar Scheiben Gurke, 200g körniger Frischkäse

Ab: 1 großer Salat mit bischen Käse und Schinken, 1 Ei, eine Scheibe Brot

und jetzt kommts |-o, weil ichs bis dahin doch zu wenig fand:

1/2 Stück Apfelstrudel (mit meinem Schatz geteilt), 2 Corny free (eins hat 67 kcal)

Sport: 45 min Nordic Walking, Lernen

Was sagt ihr?

p$eb:bxy


Kassaschluß**

boah, 6 Scheiben Brot, warme Mahlzeit, Joghurt, Banane und Kuchen. Du hättest bestimmt mein Riesenschnitzel geschafft! ;-D

cZhap


@ filou:

viel obst und gemüse - das ist gut, aber ich find da fehlt deutlich noch die nahrhafte, warme mahlzeit! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH