Was habt Ihr heute so gegessen?

f iloux1


Ja, das stimmt. Das war noch nie mein Problem, ich komm sicher auf 10 Portionen Obst und Gemüse am Tag!!Ich halte keinen Tag ohne aus.

Und warme Mahlzeiten find ich auch wichtig, heute war ich aber nur zu Hause und hab gelernt, und der rest meiner Family war arbeiten, deswegen wurde nichts gekocht.

Normalerweise ess ich mindestens einmal am Tag was warmes, und wenns nur ne Suppe is.

Achja, hab noch ne handvoll frische Him- und Blaubeeren gegessen. :-x

s1ilvbermgike


morgens: diesmal wirklich breakfast cancelling, stattdessen 30 Minuten Inline Skates gefahren

keine gute Idee

@ Aicha

Früh und in der Nacht ein Haufen und dazwischen fast nix??

@ Frau Engel

ich würde mal die dummen Bonbons gegen ein vernüftiges Mittagessen austauschen

@ pebby

ein "Riesen-Schnitzel" mit riesig vielen Pommes könnte auch bei mir für eine Sitzung des Guten zu viel sein

p9ebbxy


waren aber gar nicht riesig viele Pommes, die hatten auf dem Teller neben dem Riesenschnitzel keinen Platz ;-D - dafür gabs als Quittung aber nen Riesen-Magen, der die Bluse zum Spannen gebracht hat ;-D

Um 5 war ich essen und ich bin immer noch bis oben hin voll. und das heißt was. 6 Stunden nicht gegessen.. da müsste sich mein Bauch normalerweise lautstark beschweren ;-D

Darf ich mal eine kleine OT-Frage stellen? Habt ihr momentan auch soviele Marienkäfer? Irgendwie sind die hier überall, vorgestern im Bus, heute im Biergarten und jetzt sind 2 in der Wohnung und vergnügen sich miteinander ;-D früher musste ich die suchen und nun sind sie überall ;-D

soilvMerxmike


echte Marienkäfer?

hier wimmelt es von diesen Feuerkäfern und vorhin beim Einkaufen wollte unbedingt die Fliege "Anna" als "Schwarzfahren" im Auto mitfahren

p#ebby


jaa, echte Marienkäfer! :-D Habe gerade im Internet gefunden, dass die asiatischen Marienkäfer sich hier ausbreiten. Der Artikel ist aber von letztem Oktober. Aber sie sind hier echt überall.

Gott sei dank keine Feuerkäfer, die mag ich nicht ;-D - bin froh, dass es diese niedlichen Marienkäfer sind. Jetzt muss ich sie nur noch dazu erziehen, Motten und Spinnen zu vertreiben, dann adoptiere ich sie.

Sie scheinen mich ohnehin zu lieben, die fliegen immer auf mich drauf, obwohl doch überall soooviel Platz ist ;-D

A/ichxa


@ silvermike:

ich war im urlaub. das frühstück gabs meistens erst um 11 uhr - danach gings ab an den see :)

mein tag gestern

Frühstück: 1 joghurt mit müsli, 1 knäcker

Vormittag: Apfel

Mittag: Tomaten-Gurken-Salat, 1 Brötchen mit Schinken

Nachmittag: 1 Reiswaffel

Nachtessen: Vollkornpenne, Zuchhetti und Gurkensalat

Später: 1 Nektarine + 1 Joghurt

Sport: 45 min radeln auf dem hometrainer, 30 min schwimmen, gartenarbeit

eangelNengxel


Oh man mein Kopf....sicher noch weg gestern...zu viel in der Sonne

Gestern

-1/2Semmel mit 'Butter, Marmelade, Kaffee

-5 Bonbons

-1 Kürbiskornweckerl mit Sommerschinken, Käse, Gurke

-1 Müsliriegel, 1 Nektarine

-2 gr Brote mit Käse, Wurst, Gurke, Salat

-1 Cornetto :p>

k,leinesQkatzenmxedi


hallo hat euch die hitze das hirn weggeschmolzen? wo seid ihr alle??

essi:

früh: weckerl mit üblichem incl apfel

mittag: weckerl mit üblichem und kinder pingui

snack: halbes kilo erdbeeren (die sind nimma so wirklich gut)

abend: obstsalat oder normaler salat

hab heute eingekauft: ananas, wassermelone zuckermelone, äpfel erdbeeren

ESrdbeJerlimxo


Hallo ihr *:)

So... nun schreib ich auch mal wieder... is etwas mühsam mit der doofen hand ;-)

Bei mir köchelt gerade ein afrikanischer Erdnusstopf :-q leider hab ich keinen hunger mehr vor lauter geruch ;-D

k[leineZskat0zenymedxi


hi limo!

oh das hört sich lecker an, ich freu mich auch schon auf mein abendessen, aber vorher lernen lernen lernen

E|r#dbee:rllximo


ohje... diese Lernerei ;-D

Ich hab nix zu tun und bin damit so unglücklich, ich kanns Studium nicht erwarten! Und wenn ich studier hätt ich gern frei... ich wette es!! %-|

Was gibts bei dir heut toooaast :-p

k~leinesBkatEzenmexdi


immer genau so wie mans nicht hat hätt mans gern! *gg*

hm salat glaub ich oder tom mozz oder obstsalat oder topfen oder?? keine ahnung

D3ieK`leixne-S


morgens: / , ausgeschlafen, war gestern bis 4 weg ;-D

mittags: 3 kleine-mittelgroße Kartoffeln mit Schale, dazu frischer Heringssalat mit Apfel und Zwiebel

nachmittags: Schälchen Obstsalat mit ca. 100g 0,1% Naturjoghurt x:)

abends: 2 Stücke Tomaten-Ciabatta mit etwas Ziegenfrischkäse und ca. 3EL von der leckeren Gemüse-Bolognese von gestern, 1 kleine Banane

nachher: irgendwas im Kino, vielleicht Nachos. Heute Harry Potter Premiere :-D

M/me &Valoixs


@ DieKleine

Heute Harry Potter Premiere :-D

viel spaaaaaß! bin grad ausm kino wiedergekommen :-D


fs: 3 reiswaffeln mit margarine, salz & gurke

nachmittags (im kino): nachos mit käsesoße. ich liiiiebe die käsesoße, die ist so herrlich pervers-künstlich ;-D

abends: keene ahnung, gemüse-reste-pfanne

trinken: 0.75l apfelschorle + 2l wasser

DJieKlxeine-S


Danke ;-) Und, wars gut? muss ja zugeben, dass ich bei Teil 5 eingeschlafen bin ;-D

Hab übrigens vergessen: ne Hand voll Cashews, ein paar Himbeeren und Johannisbeeren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH