Was habt Ihr heute so gegessen?

M>me MValoxis


Und, wars gut?

uhmm.. ich schreibs mal in sternchen, dann kannst es auch nachher lesen ;-)

leider wars n bissl asynchron.. %-| tonspur & film waren nicht genau aufeinander abgestimmt, aber das wurd nach ner pause, zum glück, geändert.

prinzipiell gut.schön düster

ABER:die tolle kampfszene am ende fehlt

sonst echt gut

aber bei weitem kein kinderfilm mehr

mLi/nUi-lmedxi


Ich gucke mir am Wochenende auch den Film an - zu Hause mit meiner besten Freundin :-x

@ Mme:

Das, was in der zweiten Sternchen-Zeile steht, hört sich aber nicht gut an - da bin ich jetzt aber sauer >:(

Aber trotzdem noch gespannt, ich freuuuuuuuuuuuuu mich soooooooooooo :-D

M.me VCalois


@ mini-medi

da bin ich jetzt aber sauer >:(

jaa, war ich auch >:( das ist echt doof das macht dumbledores tod einfach so n bisschen unspektakulär, das ist einfach snape tötet ihn und die todesser hauen ab kurze szene mit snape und harry und das wars <- achtung SPOILER!

Ajlpixa


morgens: 1 Brötchen mit Käse

mittags: Bockwurst mit Kartoffelsalat

abemds: Rührerei mit Kartoffelsalat und eine Banane

szilvQerxmike


Kassaschluß

Früh:

1 Malzmehrkornbrotscheibe mit Butter und Champignonlyoner

1 rustikale Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Lyoner mit Ei drin

Mittag:

1 Teller Maulstaschen mir Rührei

Kaffee:

1 Stück Hendala-Puddingkuchen

Abend 1:

1 rustikale Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Lyoner mit Ei drin

1 Roggenmischbrotscheibe mit Teewurst

Abend 2:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Teewurst

1 Banane

Elrdbee,rlim$o


@ betty

Ohje... doofe geschichte so was. ich bin auch mal auf 1700 sitzen geblieben, weil der andere dann plötzlich zeugen hatte und alles umgedreht hat und mein ex war mit dem auto unterwegs und hatte weder polizei noch fotos als beweise...

@ Mme

Und was willst machen mit den Haaren??

Oh Gott... ich hab schon wieder vergessen was schreckliches passiert in dem Teil des Buches,heul

M_me Vaclois


@ limo

Und was willst machen mit den Haaren??

frag nicht ;-D ich bin ja eigentlich gerne spontan.. aber naja. irgendwann muss es ja in die hose gehen. ich war heut beim friseur. ich weiss jetzt, dass blond nicht mein ding ist (war nur die vorbehandlung, aber ich war trotzdem ziemlich geschockt). & jetzt seh ich aus wie pumuckl. ;-D morgen lass ichs aber n bisschen dunkler machen.. (& dann bin ich, toi toi toi, so hübsch aufm kopf wie ichs mir vorstelle) das gute ist: dunkler geht ja immer.


fs: 3 reiswaffeln mit margarine, salz & gurke

nachmittags (kino): nachos mit käsesoße

abends: nudeln mit champignons, einer tomate & oliventomatensoße

danach: 2 rippen bitterschoki

trinken: 0.75l apfelschorle + 2.5l wasser

Etrdqbeerlixmo


@ mme

das klingt ja sehr abenteuerlich ;-D

Dann mal viel Erfolg ;-)

AMicha


Früh: 1 Tass Müsli mit etwas Joghurt, 1 Glas Milch, Balisto-Waldbeeren

Mittag: Penne-Zucchini-Tomatensalat

Nachmittag: Apfel

Abend: Poulet-Zuchetti-Kohlrabi-Tomaten-Eintopf

Später: Joghrut, Nektarine

Zwischendurch: Immer mal wieder ein paar gebrannte Mandeln :-q

evng4elengxel


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 Kornsemmel mit Käse, Gurken

-5 Bonbons, Kaffee

-2 gr Brote mit Schinken,Käse, SAlat, Gurke

-1Toffifee, ca 15 Dragee Kekse, 1 Faust Chips :|N

B8et~tyPagxe


tja.. mich stresst das alles im moment so. :-( ich werd auch garnicht mehr richtig gesund und hab ständig halsschmerzen und rückenprobleme..

dazu kommt dass meine beziehung im mometn sehr anstrengend ist.. ich fürchte aber das ist meine schuld.. ach irgendwie ist alles einfach nur doof im moment.

B)ettyPCage


achso das war @ erdbeerlimo

und @ mme valois: kriegen wir dann fotos von den haaren zu shen? ich möcht meine auch wider blond haben aber trau mich nicht |-o

M,me VGaLldoixs


@ betty

ich schick dir gleich ne pn, aber nicht erschrecken.. ;-D ich seh jetzt auch schon wieder anders aus (dunklere tönung auf meinen kopf geknallt)

koylie_chridstixna


leuts leuts, also ich wurde mit schimpf und schande verbannt, weil ich so wenig esse und das andere leute "triggert", und nun schau ich mal zufaellig hier rein und muss sowas lesen:

fs: 3 reiswaffeln mit margarine, salz & gurke

nachmittags (kino): nachos mit käsesoße

abends: nudeln mit champignons, einer tomate & oliventomatensoße

danach: 2 rippen bitterschoki

trinken: 0.75l apfelschorle + 2.5l wasser

naja :=o

lg *:)

HPa\nsMh|ans09


Frühstück:

1 Scheibe Vollkornbrot mit Kräuterquark, 1 Mohrrübe, 1 Tomate

1 Scheibe Knäcke (das runde) mit Tomatenmark

Zwischendurch: 1 Pfirsich

Mittag: 1 Käse-Schinken-Wrap (vom Bäcker), 1 Apfel, 1 Pfirsich

Zwischendurch: 1 Apfel, Hand voll Kekse

Abend: Halbe Schüssel Gazpacho, 2 Puffreiswaffeln,

1 Scheibe Knäcke mit Kräuterquark, 1/2 Paprika, 1/3 Salatgurke, 1 Apfel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH