Was habt Ihr heute so gegessen?

d=i)escahrxa


mistiger tag:

F: 200g Joghurt, 1 Pfirsich

ZM: 1 Apfel

M: 1 VKBrötchen, 200g Johgurt, ca. 50g Knuspermüsli, getrocknete Cranberries (ca. 50g)

ZM: 1 Apfel

A: asiatische Gemüse-Nudel-Hühnchen-Pfanne

ZM: 200g Quark/Joghurt, ca. 30g Knuspermüsli, Schokoladeneis, Schokolade (2 gr. Stücke), schmales Stückchen Apfelkuchen

-->wäre die letzte Mahlzeit nicht gewesen, wärs ein einigermaßen guter Tag gewesen :|N

sYilvexrmike


@ sahra

trotzdem ist das nicht zuviel

dZiesah[ra


ja? da bin ich bisschen beruhigt, hab zur zeit wieder recht probleme mit den mengen frei nach dem motto "ganz oder gar nicht" (was mir oft zwar einen vollen magen aber ein blödes bauchgefühl - zu voller magen plus schlechtes gewissen - beschert)

p,ebby


nabend....

Morgens:

Mehrkornbrötchen mit Kräuterkäse, Schinken und Tomate

Mittags:

Wienersemmel

jetzt gleich:

Thunfisch-Tomaten-Salat

bin unzufrieden, war heute zu wenig, hab mich aber fies gestritten und dewegen nicht wirklich Appetit

sIilveyrmixke


@ pebby

Du hast ja noch 3,5 Std. dies zu ändern

sZabi>ne23


nun schau ich mal zufaellig hier rein und muss sowas lesen

ich gebe dir recht - das hört sich wirklich nicht viel an - kommt aber immer auf die Portionsgrößen an m.M.. Die einen essen 60 g Nudeln mit bißchen Soße - andere 200g mit viel Soße...

Meiner Meinung essen aber die Kleine-S und Engel definitiv zu wenig... :(v

Mädels - strengt euch an - ihr seit im besten Bikini-Alter - da wollt ihr doch schöne weibliche Rundungen haben, oder?

Mein Tag heute:

früh 1 Quark-Kornstange mit Erdbeermarmelade

mittag 1 Thunfischsalat (2 Tomaten, 1 gelbe Paprika, 1/2 Salatgurke, 1 Dose Thunfisch und Dressing) - dazu 1 VK-Brot mit Frischkäse und als Nachspeise 1 gefaktes Cornetto Erdbeer :p>

nachmittag 1 Cappuchino, 200g körniger Frischkäse, 2 Pfirsiche

abends Teller Pasta mit Gemüse-Käse-Soße, 1 Sandwich-Eis :p>

später 1 Schokopudding

puh - bei uns ist es soo schwül - ich muss den ganzen Tag schwitzen wie ein Schw... trotz der ganzen Abkühlung in Form von Eis :p> ;-D

pTebbxy


Stimmt, ja. ich glaube, da muss mal wieder ne Flasche Cola herhalten, für die braucht man keinen Appetit ;-D

sWilvenrmiike


da hast schlimmstenfalls einen Blubberbauch danach

p/ebbxy


das macht nichts, das ist der Bauch gewohnt ;-D

c{hap


mein tag: zu viel von allem! ]:D

RTotsch~opf2?2


Hallo

früh:

1 Apfel

später vormittag (11.30):

1 Brühe mit Nudeln

14.00 Uhr:

1/2 Stück Zwetschgenkuchen

15.30:

1 portion Reis mit Hühnchen

20.30

1 Kirschjoghurt

1 ganz kleine Portion Späzle mit Soße

Was kann ich denn abends essen, was nicht so kalorienhaltig ist und ich trotzdem satt von werde? Ich bin, wenn ich abends heimkomme doch sehr hungrig.

Allerdings muss und will ich abnehmen und werde dazu meine Ernährung umstellen...

Viele Grüße

R/oxtsSchopf2x2


*kleiner Nachtrag *:) z

ich hab ca. 2-3 l wasser getrunken

@ silvermike:

das waren neulich nicht 2 ganze Honigmelonen, sondern 2 stücke von einer Honigmelone :-)

s~ilve2rmxike


mein tag: zu viel von allem!

war das alles ???

Was kann ich denn abends essen, was nicht so kalorienhaltig ist und ich trotzdem satt von werde? Ich bin, wenn ich abends heimkomme doch sehr hungrig.

wie wäre es ein vernünftiges Frühstück einzunehmen ???

Abgesehen davon isst Du eher zu wenig, was evtl. den Stoffwechsel nicht gut tut

R*otschoepf2x2


ich kann in der Früh noch nicht so viel essen. Der Apfel ist für mich auch schon ein Anfang.

Hat Feta- Käse eigentlich arg viele kcal? Weil den mag ich eigentlich ganz gerne, aber wenn der ewig viele kcal hat dann lass ich den in Zukunft weg...

Viele Grüße

M"me gValo5ixs


@ kylie_christina

nächstes mal kannst du auch meinen namen drüber schreiben, wenn du schon meinen plan kopierst & kritisierst %-|

ich reagiere da einfach mal trotzdem drauf. wir beide haben 2 völlig verschiedene ausgangsituationen.

& woher willst du wissen, ob ich 10g oder 2kg nudeln gegessen hab? %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH