Was habt Ihr heute so gegessen?

s%ilvervm]ikxe


Kassaschluß

Früh:

1 Käselaugenstange

Mittag:

1 Currywurst mit Pommes

Kaffee:

1 Schneckennudel mit Zebeben

Abend 1:

1 Laugenweckle mit Teewurst

1 Weckle mit Butter und Paprika-Ei-Schinkenwurst

Abend 2:

1 LKW (war ein Mehrkornbrötchen im Spiel)

kMylie_chrEistZina


kein problem mme, naechstes mal kopier ich deinen namen mit.

was meinst du denn mit

wir beide haben 2 völlig verschiedene ausgangsituationen.

?

wusste gar nicht, dass du mich und meine "ausgangssituation" kennst?

davon abgesehen wag ich doch zu bezweifeln dass du 2kg nudeln gegessen hast.

du warst doch bestimmt noch super satt von den drei reiswaffeln, ne?

A'icha


Guten Morgen

Mein Tag gestern:

Frühstück: 3 Sch. Vollkornbrot mit Quark & Marmelade, 2 dl Milch

Zwischendurch: Apfel

Mittag: Kopf- und Gurkensalat, etwas Vollkornpenne und Zucchini, 1 Sch. Hinterschinken

Nachmittag: 1 Joghrut nature, etwas Lebkuchen, Handvoll gebrannte Mandeln

Nachtessen: 2 Sch. Leerdamer, ca 50 gr. Vollkornbrot, Tomate, Schinken

Später: Joghrut mit etwas Müsli

Sport: 1 h Rad fahren, 30 min. Schwimmen

ALlpixa


gestern:

morgens: 1 Brötchen mit Salami

mittags: Nudeln mit Brokkoli und Pilzen in Sahnesoße

abends: Griesbrei und eine Schüssel Cornflakes

Viel zu wenig. Ich weiß. Aber gestern hatte ich auch ne schwierige Prüfung und keine Zeit zum lernen. Dafür geh ich heute mit ner Freundin bruchen, wo ich vorhabe seeeeeeehr viel zu essen. :=o Und heut abend wird lecker gegrillt mit Steaks, Bratwürsten, Salaten und Knobibrot... ;-D

AKl@pixa


keine Zeit zum lernen.

Keine Zeit zum essen, meine ich natürlich. |-o

MOme} Valoixs


@ kylie_christina

du warst doch bestimmt noch super satt von den drei reiswaffeln, ne?

ich würd auch lieber brot essen. aber ich hab leider keine 4euro mehr. & ja, reiswaffeln machen mich satt. nicht den ganzen tag, aber genauso wie brot.

& ich denke immer noch, dass es nen unterschied zwischen dem von dir kritisierten tag & deinen plänen gibt.

wenn irgendjemand mit ner ES n problem mit meinen plänen hat, dann kann derjenige mir ja schreiben. ist bis jetzt aber noch nie passiert. also musst du dich auch nicht für diejenigen echauffieren.

oder bist du sauer, weil du mit "schimpf und schande" (von wem eigentlich?) hier fortgejagt wurdest?

BgettQyPaxge


@ mme

von u.a. mir weil ichs bedanklich fand ich ein gewicht welchen definitif im untergewichtsbereich liegt anzustreben und das in einem medizinforum zu dokumentieren

Mtme Vxaloixs


@ betty

ich glaub aber nicht, dass du sie "mit schimpf und schande" fortgejagt hast.

oder du hast ne dunkle gemeine seite per pn ;-D

ich finds auch bedenklich & nicht gut. aber das hat nichts mit "fortjagen" zu tun, sondern es ist hier auch einfach nicht erlaubt (stichwort forenregeln)

MWmeV Vealois


ich poste dann mal was themenbezogenes ;-D

gestern

vormittags: 2 reiswaffeln mit margarine, salz, käse & gurke + 1 tomate

nachmittags: salat (mungobohnensprossen, gurke, paprika, möhre & sylter salatsoße)

abends: viel sushi x:) (natürlich selbstgemacht ;-) mit lachs, forelle, gurke, möhre, paprika, sojasprossen, frischkäse & natürlich wasabi + sojasauce)

danach: kleine marshmallows mit beerenfüllung + getrocknete kartoffeln in honig + verschiedene puddings probiert (lychee, mango, passionsfrucht, honigmelone)

trinken: 2 gläser weißwein + 2 ginger beer x:) + 3l wasser


heute

fs: 2 knäcke (mit käse & gurke) + 1 tomate

cthQap


@ silvermike:

ja, das war alles :-D das war gestern wirklich zu viel von allem! ;-) ich kann garnich mehr alles aufschreiben, was ich gegessen hab...hab einfach den ganzen tag gegessen (5 mahlzeiten darunter)...also es war wirklich nich zu wenig ;-) (waage stimmt zu - langsam schaff ich es!) :p>

s4ilveUrmixke


bis jetzt:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und schwarzem Dreiblesgsälz

1 Sandwichscheibe mit Belmandel

Vesper:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Teller Paprika-Wiener-Gulasch mit Spätzle

eEngeleNngexl


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter, Marmelade,Kaffee

-1 Kornsemmel mit Wurst, Salat, Gurke

-2 Brote mit Wurst,Käse, viel Salat, Tomate+Paprika

-1 Riesensalzbreze, 2 Stk Schoki

s_ilvelrm$ike


@ Frau Engel

dein Tag sieht aus wie Frühstück und Abendessen am Stück, betreibst Du "Mittag-Cancelling" ???

sOab:ine2x3


@ engel

du hattest schon mal viieel bessere Tage - geht es dir zur Zeit nicht so gut?

Mein Tag heute

früh 1 Mehrkornsemmel mit Frischkäse, Marmelade, 1 Milchkaffee

mittag Kartoffel-Eintopf (mit viel Zwiebeln :=o), 1 große Schale Gurkensalat

nachmittag 200g körniger Frischkäse und 3 Pfirsiche

abends 2 VK-Brote mit jeweils 1 Streichkäseecke, 1 Sandwicheis

später 1 Grießbrei, 1 Rippe Zartbitterschokolade

dsiesFahrxa


mein tag bis jetzt:

F: 200g Joghurt, 1 Pfirsich, Erdbeeren

M: 1 VKBrötchen

ZM: 1 Apfel

A: Thunfisch-Tomaten-Paprika-Salat (mit Essig-Öl-Dressing)

grade: ca. 150-200 g Quark, Haferflocken, getr. Cranberries, Sultaninen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH