Was habt Ihr heute so gegessen?

w9eiße_*lilixe


Jap - Katerfrühstück und die andern haben sich Kuchen reingeschoben, was mich ziemlich angewidert hat. Den ess ich dafür jetzt, mir gehts wieder super und wir machen gerade DVD-Abend - ohne Alkohol ;-)

Genascht hab ich also bisher:

2 kleine Stück Kuchen, der nach Printe schmeckt

1 1/2 Kinderpingui

1 supergeilen selbstgemachten Kaffee

und gleich noch Gurke mit Zaziki :-D

nfad9jaQ1234


so, abendessen:

großer teller (was sonst ;-D) gemüse-gnocchi ;-) ;-D :-q

apfel, fruchtgummi

ein stückchen karottenbrot

J@une7x6


Das Übliche und heute mittag Popcorn und eine Scheibe Brot mit Käse.

Und heute abend zwei Schweine-Steaks mit Erbsen und Möhrchen, und eine Kartoffel.

Mal gucken, was ich gleich noch esse...

S6chockey-SchMokie


Frühstück:

1 Brötchen mit Käse, Nutella und Ei-Kräuteraufstrich

5 Toffifee

Vittel

BCettyPTage


Gestern nacht: Met, Jägermeister

um 3:00 uhr: 2 stk kuchen aus dem Süßigkeitenautomat

Heute (seit 12 wach ^^)

0,5l Multivitamindrinkzeug

300g nudel mit zuckerschoten, erbsen, pilzen, so nem kohl (mikrowellengericht ;p)

0,2l kakao

werde jetzt mein männe aus dem bett werfen ;-D

s1uess-e-198x7-


Heute bisher:

Frühstück: 1 kleine Schüssel Cornflakes

Mittagessen: Putenschnitzel mit Mozerella überbacken dazu Brokkoli

ich ernähr mich total unabwechslungsreich. des muss ich jetzt dann ändern. hab ich mir ganz fest vorgenommen :-)

jetzt dann fahr ich ins fitness studio und abends gibts dann salat mit putenbruststreifen. mmmmmmmmmh lecker :-)

S&chock&y-Schokxie


Frühstück:

1 Brötchen mit Käse, Nutella und Ei-Kräuteraufstrich

5 Toffifee

Vittel

mittags:

2 Nektarinen

5 Toffifee

Apvekrelxll


schocky, kann man dich schon rollen?

;-D

Pkutzxel


Frühstück: 2 Toasts mit Nutella und Erdbeermarmelade, 1 Tasse Kaffee

Gerade(als Mittagessen): 1 Laugenbrötchen mit Käse und Lyoner, 150g Naturjoghurt mit 1 Nektarine

Und jetzt hol ich mir gleich nochmal einen Kaffee(haben so einen Saeco Kaffeevollautomat...ganz schlimm, wenn man nur einen Knopf drücken muss ;-))

Heute Abend kommt Besuch und da gibts Fleischkäse mit versch.Salaten

SLchoAcky|-Sch/okxie


schocky, kann man dich schon rollen

Jau :°(

Ich sag nur 14 Kilo mehr ;-D

ednge8lengexl


@ mexö

Ja ich hab auch viel lieber Kornbrötchen.

Und wegen deiner Frage: ist das zuviel?

Also dein Körper wächst und braucht das eben. Kein schlechtes GEwissen oder so Körnchenbrötchen sind gesund ;-D

gestern

-1/´2 semmel mit butter, käse, kaffee

-1 t karfiolsuppe, 1 omlett mit quarkfüllung

-1 st. roulade mit sahnefüllung

-3 brote mit wurst, käse,salat

E1stouPkr0ntaPYaraVxiver


das kann doc nict sein -( ic werd immer dünner :-( vorestern waren es noc 49,7k

estern 50k und EUTE 48,9k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das it doc nict :-(

daei as estern:

Morgens:

-

Mittags:

1 Nektarine

bandnudeln mit mediterranem hähnchen und gemüsesoße

1 Mandeleis am Stiel

Abends:

1 Croissant

1 Kinder Pingui

viel bier und bissi Liköre

ich gebe zu, dass es Abends zu wenig war, aber dass ich dann von einem tag auf den anderen gleich ein kilogramm weniger wiege? ist die waage kaputt?? ich kann mir das nicht erklären :°( :°(

48,9kg .... ich bin 170cm groß....was ist, wenn morgen plötzlich wieder ein kg runter ist? :°(

Dzie*_/Corxi


@ EstouPrOntaParaViver

Du hast gestern aber auch wirklich nicht sehr viel gegessen. Frühstückst du nie? Das wäre vielleicht erst einmal ein guter Anfang. Übrigens sind tägliche Schwankungen von bis zu 1,5kg total normal. Deswegen sollte man sich auch nicht täglich wiegen...

Bei mir gab es bis jetzt:

F: Vollkern-Haferflocken mit Vanille-Joghurt (Naturjoghurt, Vanille-Sirup) und Erdbeeren; ein Vollkorn-Knäcke mit Becel-Vital-Margarine und zwei Pflaumen

Z: eine Pflaume und ein Apfel

M: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Becel-Vital-Margarine und Paprika-Pastete und eine Schale Tomaten-Krautsalat (viele frische Tomaten aus dem Garten, wenig Griechischer Krautsalat) mit Kräuter-Sesamöl-Dressing

Gleich mache ich noch Wii Fit und dann eventuell noch ein wenig Inliner fahren. Mal sehen, ob das Wetter hält :)z

SAhant$is Gef9ühls`chxaos


Also bis jetzt hab ich mich heut echt ungesund ernährt!!!

Morgens:

Kaffee schwarz

Kellogs Cornflakes mit Vollmilch

Mittags:

2 Semmeln mit Emmentaler

1 Butterbreze

Nachmittag:

ne halbe Tafel Milka DAIM Schokolade

ein Kinderjoy

Ich glaube mehr gibts heut nimmer..... :(v

bOien!ex17w


@ Schocky-Schokie :

1 Brötchen mit Käse, Nutella und Ei-Kräuteraufstrich

Aber doch hoffentlich nicht alles zusammen?!? ;-D ;-D ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH