Was habt Ihr heute so gegessen?

S-weetSxakura


@ Silvermike

Nicht direkt, aber man könnte es denken ;-) ich versuche momentan auch meine Ernährung umzustellen. Die Chips waren auch erstmal die letzten.Obwohl ich normalgewichtig bin ist mein Hüfte / Taillenverhältnis größer als normal und es wird zum Abnehmen empfohlen. (Man sieht es auch ;-) )

Jetzt kamen noch dazu: haferflocken mit Milch und Erdbeeren.

sjil=veremCikxe


Kassaschluß 18.07.2009

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und schwarzem Dreiblesgsälz

Mittag:

1 Hamburger Royal TS

1 kl. Pommes

Kaffee:

1 Nusshörnchen

Abend 1:

1 Roggenmischbrot mit Butter und Ei-Paprika-Lyoner

1 Roggenmischbrot mit Butter und Salami im Paprikakleidchen

Abend 2: (ausgefallen wegen zu müde)

Sport:

den halben Tag Elektro- und Baumärkte unsicher gemacht

sUilvermxike


Hüfte / Taillenverhältnis größer als normal

???

c)hap


gestern:

frühstück: 2 brötchen mit butter und käse/ salami/ honig

mittag: portion kartoffel-gemüse-pfanne, 150g fruchtjogurt

nachmittag: 3 kugeln eis, 1 aprikose, 2 hand voll erdbeern

abend: 2 große grillwürstchen, handgroßes stück fladenbrot, 5 esslöffel kartoffelsalat und 3 el nudelsalat, 5 oliven, 2 frikadellen, 3 käsespieße, portion rote grütze mit viiiiel vanillesoße, stück fantakuchen

heute:

frühstück: brötchen mit fleischsalat, croissant mit butter und honig

mittag: gefüllte zucchini (mit hackfleisch) und mit käse überbacken dazu 6-7 mittelgroße kartoffeln, haufen bohnen^^

nachmittag: 5 butterkekse mit schokolade und ein muffin

abend: mal gucken was es so gibt ;-)

dBiesahxra


gestern:

F: Obstsalat (Erdbeeren, Nektarine), 1 Cappuccino

M: 1 Quarkkornbrötchen, 1 Apfel

A: grünes Thai-Curry mit Erbsen, Brokkoli, Hühnchen, Reis

später: viel Schokolade, 1/2 Tüte Chips, 1/2 Tüte Colafläschchen, viel zu viel Alkohol

c]haxp


achja, hab beide tage noch jeweils 2l wasser und 1l saft getrunken ;-)

sVabRin+e23


Also mir gehts gut.Aber ich arbeite eben und habe für das Mittagessen keine Zeit.

kann ich mir - ganz objektiv betrachtet - nicht vorstellen :-/

Außerdem - wenn du schon vorher weist, dass du mittags nichts essen kannst, würde ich einfach mal ein bißchen mehr frühstücken - dann kannst du die lange Zeit überbrücken. Du bist ja noch ug und solltest "essen" als etwas ansehen, das regelmäßig und ausreichen passieren sollte. Wenn du mal ng hast, ist es überhaupt nicht schlimm wenn man ab und zu mal unregelmäßig isst - aber so weit bist du (noch) nicht ;-)

Mein Tag heute:

früh 2 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade, 1 Milchkaffee

mittag Hähnchen-Zucchini-Tomten-Sahne-Pfanne mit Kartoffelschnee, 1 Sandwicheis

nachmittag 250g Quark mit 2 Pfirsichen, 1 großer Latte Macchiatto 8-)

abends 4 Toastbrote mit 2 Streichkäseecken, Stück Salatgurke, 1 großes Glas Soja-Milch

später 1 gefaktes Cornetto Nuss/Schokolade, 2 Rippen Zartbitterschokolade :p>

p'ebbxy


Hähnchen-Zucchini-Tomten-Sahne-Pfanne

Das klingt seeeehr lecker. Hast du ein Rezept? oder wirfst du einfach alles zusammen in die Pfanne? :-q

Bei mir gabs heute:

morgens: 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Kräuterkäse, Putenschinken und Tomate

mittags: Schinkennudeln mit Gurkensalat

abends: 2 Stücke Erdbeerkuchen, 1 Semmel mit Salami

später dann: die restlichen Erdbeeren, sonst werden sie schlecht.

s>a2binxe23


Das klingt seeeehr lecker. Hast du ein Rezept? oder wirfst du einfach alles zusammen in die Pfanne? :-q

also ich koch immer so pi mal Daumen :=o

Für 2 Personen:

1 gelbe, 1 grüne Zucchini und 1 kleine Zwiebel würfeln und in heißem Öl gut anbraten lassen (bis es toll riecht), dann 250 g Hähnchengeschnetzeltes (gibt es im Gefrierregal) mitbraten lassen (ca. 10 min), 4 Tomaten stückeln und dazu, salzen, pfeffern, Paprikagewürz dazu, dann mit 1 Becher Sahne ablöschen und einköcheln lassen.

Das beste ist, das Essen ist in 20 min fix und fertig (ohne Maggi und Co.)

Dazu passen Kartoffeln oder Reis und wenn es schnell gehen soll auch Weißbrot

Nen Guten Appettit!!!

p8ebxby


suuuuuuper, danke! das muss ich ausprobieren, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. :-q

e$ngeleTn,gel


So hab heute mein Praktikum abgeschlossen. Wird dann mit Essen auch wieder regelmäßig ;-D

glg

HCa7nsh$ans0x9


Frühstück: verpennt

Mittag: Salat m. 1/2 Paprika, 1 Tomate, 1 Möhre, 2 Scheiben Knäcke

1 Apfel, 1 Banane, kleines Stück Melone

Abend: 1 Scheibe Vollkornbrot, 1 Knäcke, jeweils mit Frischkäse,

1 1/2 Paprika, 1 Tomate (bissl angebraten)

1 Apfel, 1/2 Honigmelone

Zwischendurch: 1 Müsliriegel, 2 Schokocookies, Weintrauben, 1-2 Scheiben Knäckebrot

Sollte für einen "faulen" Sonntag reichen, oder?!

kjleiDnes$katz9enmedi


hallo, ich meld mich auch mal wieder!

mein essen von heut mal!

spätstück: kuchen und kaffee

beim spaziergang: ein eis

abend: pommes und chicken nuggets

jetzt: speiberei und durchfall!

ich liebe mein leben :)^

tqutti8_frutxti


@ kleineskatzenmedi

Gute Besserung! *:)

nPaKd]ja123x4


den halben Tag Elektro- und Baumärkte unsicher gemacht

und was wird gebaut ??? ;-)

@ meeedi!

net speiben, des is net guad :|N :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH