Was habt Ihr heute so gegessen?

n`adja4123x4

schnitzel mit soße und spätzle ist trotzdem irgendwie abartig ;-D ;-)

ttutti/_f:ruxtti

immer noch zunahme, tutti ???

Ich gehe davon aus - hab die Waage mal gemieden. :=o (aber wäre kein Wunder, hab auch nicht gerade super gegessen)

du machst doch auch sport und so? :-/

Wenn ich Zeit und Lust dazu habe, ja. In letzter Zeit wars weniger an Sport (Joggen)... :(v

t4u8ttia_f'ruttxi

Nachtrag: alles in allem ist es vom Essen her dann einfach zu viel (für meinen Körper zumindest) und zu viel an ungesunden Sachen, da hilft dann Sport auch nichts mehr. ;-)

@ silvermike

Achso. Ich dachte, dass das direkt übers Schnitzel gekippt wird. - dennoch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bestelle in Deutschland dann auch kein Schnitzel. ;-D

npadjya1234

aber wäre kein Wunder, hab auch nicht gerade super gegessen

aber hast du nicht (wenn ich mal kurz deine letzten tage überschaue) eh keinen appetit gehabt?

t2utti_ fruxtti

Ja, ne Weile war das so, aber dann gings wieder besser. Mal sehen, was die Waage beim nächsten Besuch so sagt - hoffentlich kipp ich nicht aus den Latschen, aber wenn ich mit dem schlimmsten rechne, dann kann alles darunter nur "gut" sein. ;-D

n2adj&a"1x234

Ich bestelle in Deutschland dann auch kein Schnitzel

ich auch nicht - da bestell ich mir lieber currywurst mit pommes ;-D ;-D

nIadja1(2x34

naja, ich hab das immer so gemacht, daß ich dann mal paar tage normal gegessen hab + sport, dann hab ich mich wieder wiegen getraut ;-D ;-)

jetzt hab ich seit paar wochen schon keine essanfälle gehabt (klopf auf holz ;-D ;-)), werd mir mal wieder ne funktionstüchtige waage anschaffen, denn vor einer woche sind zwar 75 kg (:-o :(v) raus gekommen, aber ich hoffe mit normal weiter essen und so gehts vielleicht bisserl bergab mit dem übergewicht ;-)

t`utti_f(ruttxi

naja, ich hab das immer so gemacht, daß ich dann mal paar tage normal gegessen hab + sport, dann hab ich mich wieder wiegen getraut ;-D ;-)

;-D - ist bei mir auch so. Will mich ja nicht komplett "fertig" machen. :-D Aber passieren muss was, nachdem mir mein Freund nun auch schon gesagt hat, dass ich ein "Bäuchlein" bekommen hab

Das klingt doch sehr danach, als ob du auf nem guten Weg bist?! :)^

nLa dja}12x34

fieser freund, der soll dir lieber ein paar sachen weg essen, wär doch für ne gute sache, oder? ;-D

tZutti_yfrutxti

;-D - fies fand ichs auch irgendwo, aber schön, wenn er ehrlich ist (und so weiß ich zumindest, dass es nicht ein paar Kilo sind, die einem nur selbst auffallen, sondern, die auch sichtbar sind).

nradjaQ1x234

ja, ehrlich finde ich auch besser - aber jetzt is die freund-fütterungs-zeit angebrochen! ]:D ;-D ;-)

tSutQti_fruxtti

Doof nur, dass der die Sachen, die ich so habe nicht isst... Naja, ich werds mir einteilen - klappt ja sonst auch, dass ich das Zeug längere Zeit habe. :)^ Bisschen mehr Disziplin schadet ja nicht.

n[adja3123x4

ganz einfach: du darfst nur noch die sachen haben, die er mag, dann hat er bald ein bäuchlein und du nicht mehr :-D ;-)

aber ich denke das du das auch schaffen wirst mit disziplin und sport! :)z :)*

n+adjae123x4

so, mein heutiger tag komplett:

frühstück: 1 p. topfen + 1 pfirsich + 1 kiwi

mittag: wieder turmbau zu babel vom salatbuffet (also viel erdäpfelsalat, bohnen, karotten, fisolen, rote beete, gurken,...)

und: 3 riesige riesen-marillenknödel (die waren echt saugroß, sogar ich (!) musste nach dem zweiten kämpfen ;-D), 1 melange

abend: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 pfirsich, 1 apfel, rosinen, honig

später: ca. 2 hand voll salzcracker mit viel liptauer als dip |-o ;-D

bewegung: 1 1/2 h spazieren gehen

M;me }Valoxis

naaaaaadl :-D naaaaaa, gehts dir gut? & alles super & so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH