Was habt Ihr heute so gegessen?

n,adjaa123x4

huhu, lieblings-perverse-sachen-esserin-hamburgerin!!! :-D

jo, es geht ganz gut, muss ja ;-D ;-) und bei dir, alles klaro, radelst schon fleissig? ;-)

MKme \V]aloxis

nee.. %-| irgendwie.. will mein schicksal das nicht. hab zwei auktionen verpasst (& die sind dann natürlich für unter 10euro weggegangen. arrrrgh >:()

& langsam wirds wieder arg eng mitm geld (geburtstage undsowas)

mir gehts auch ganz gut.. ich überlege, ob ich mir den finanziellen todesstoß geben & mich piercen lassen soll (obwohl ich ja so einen schiss vorm piercen hab ;-D ;-D)

hier mal mein tag

fs: (nach grandiosen 4 std schlaf) 1 spiegelei auf einer scheibe käse & gurke

mittags: 1 müsliriegel + 1 schokoreiswaffel

nachmittags-abends: kleines rinderfilet, kleines putenfilet, halbe bratwurst, 2 kartoffeln, salat (rosinen-eisberg/krautsalat mit senfdressing & hirtensalat), champignons mit kräuterbutter

trinken: ~3.5l wasser + 250ml schokosoja

neadjaI1Z234

du knalltüte!!! des darst doch net verpassen!!! und piercen lassen, aber radl kaufen net, tz tz, also wirklich!!! ;-D ;-D vom piercen nimmst aber nur ein bisserl ab, gelle, halt wennst vor angst-gezitter kalorien verbrauchst - radeln is da wirksamer! ]:D ;-D ;-)

M8me `Valxois

ich weeeeeeeiss, ich bin ne riesenknalltüte bei sowas, ich hab n riesen nudelsiebgedächtnis |-o

vorm piercen nehm ich bestimmt 10kg angstschweiss ab ;-D ach, ich weiss nicht.. einerseits will ich das schon voll lang, aber andererseits.. könnte es halt doof aussehen & blaaa. %-|

n5aCdja1s23x4

wo soll das metall-dings denn hin ??? also ich find die schon ok (würds aber selber niemals machen, viel zu viel angst ;-D), aber mit einer ausnahme: vorne durch die nase, so in der mitte ein ring durch - schaut aus wie bei rindsviehchern, bei bullen halt oder so ;-D ;-)

[[http://data.lustich.de/bilder/l/15389-extrem-piercing.jpg]]

M|me !Valoxis

entweder n septum, aber eher [[http://img.photobucket.com/albums/v249/fuschiagroan/Septum368x294.jpg so]] n ganz dezentes hufeisen

oooder n [[http://www.felyne.com/photos/uncategorized/tragus_1.jpg tragus]]

ich werd wohl eher n tragus zuerst machen.. & daaann iiiirgendwann das septum (vor dem hab ich nämlich mehr schiss, im gesicht rumdoktorn ist bei mir ganz kritisch ;-D)

ich hatte mal n helix (oben an der ohrmuschel), aber das hab ich mir leider rausgerissen :°( (ganz großartige valois'sche aktion war das %-|)

n,adRja1x234

ganz großartige valois'sche aktion war das

kanns mir vorstellen, du tomaten-sugo-queen ;-D ;-D ;-)

aber die dinger sieht man ja gar nicht!!!

Mtme= ValIoixs

also mein septum sollte dann n bisschen größer.. ich hab bloß kein gutes bild gefunden (bzw hatte keine lust eins hochzuladen.. hach, ich brauch wohl doch nen flickr/photobucketaccount). also n hufeisen, aber n serh zartes.. meine nase ist groß genug, die braucht nicht noch mehr aufmerksamkeit ;-)

nJadjam1234

meine nase ist groß genug, die braucht nicht noch mehr aufmerksamkeit

willkommen im große-nasen-club ;-D ;-D ;-) aber besser große nase als riesen hintern ;-D

Mome V\alxois

scheisse wenn man beides hat ;-D ;-D

bist wieder in wien oder immer noch da, wo du warst, als du verschollen warst? ;-D (burgenland?)

n'adja1&234

ne, war im salzkammergut, total internetlos, deswegen nadl-pause ;-)

A/ichxa

Poste mal mein Wochenende:

Freitag:

FS: Joghurt mit Müsli

Mittag: Riesen-Cordonbleu mit Gemüse

Abend: Bratwurst mit Brot

Später: Steak und Pommes

Zwischendurch: Reiswaffeln, Knäckebrot, Apfel, Aprikosen

& seehr viel Weisswein

Samstag:

FS: Rösti mit Speck, Rührei, 3 Scheiben Brot mit Marmelade und Schinken, Orangesaft, Birchermüsli

Mittag: Bouillon mit Flädli, Salatteller, Kägi-Fret

Abend: Schnitzelbrot

& Weisswein, Tee-Schnaps

Sonntag:

FS: Vollkornbrötchen, Apfel, Aprikose

Mittag: Riesenportion Älplermakeronen

Abend: 1 Racelette, 1 Kartoffel, Essiggurke, Tomatensalat, Kopfsalat, Gurkensalat

Zwischendurch: 2 Äpfel, 2 Joghurt nature, Quark mit Heidelbeeren, Reiswaffeln

War wohl einiges "ungesundes" dabei - aber zwischendurch so ein Weekend find ich auch toll :)z

muini-mxedi

Nadja, wenn Du bei Deiner Größe 75kg wiegst, hast Du aber doch gar kein Übergewicht!!! :-)

nqadjta123x4

leider schon (also jetzt kein gesundheitsschädigendes oder so ;-)), aber 5-7 kg sinds zu viel! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH