Was habt Ihr heute so gegessen?

n4adeja1^23x4


so, anti-übergewichts-frühstück ;-D ;-):

frühstück: 1 b. naturjoghurt, 1 gr. apfel, 3 marillen, 1 cappuccino

m/ini-VmOexdi


Ähm, Du bist doch 1,79m groß, oder?! Da sind 75kg kein Übergewicht :|N

nDadj[a12x34


finde ich schon ;-D ich hab ja auch gar kein ungesundes ziel, aber 70 kg wären schon nett :-D (so wie ich ausschau dachte ich je eher, daß ich irgendwas zwischen 78 und 80 kg wiege, so gesehen war es gar kein so großer schock mal auf die waage zu steigen - ganz zufrieden bin ich aber trotzdem gar nicht ;-)).

t=uttai'_frutxti


Ähm, Du bist doch 1,79m groß, oder?! Da sind 75kg kein Übergewicht :|N

Übergewicht ists definitiv keines aber, dass es einen stört, wenn man ansonsten ein paar Kilo weniger hatte, kann ich sehr gut nachvollziehen.

npadwjSa12z34


danke tutti, genau das meine ich: kein übergewicht im sinne von 30 kg zu viel, ich muß ins fat-camp, aber paat kg zu viel, um sein "wohl-fühl-gewicht" zu haben. :-)

n\adja1X2x34


also wenn katzenmedi speibt und nadl lernt, is hier ja nix los! ;-D

dann mal mein futterplan heute bis jetzt:

frühstück: 1 b. naturjoghurt, 1 gr. apfel, 3 marillen, 1 cappuccino

mittag: 2 sch. roggenbrot mit liptauer-frikä, putenwurst, ketchup, großer salat also 2 tomaten, 1 gurke (alles exemplare der gattung der riesen-gewächse) 2 zwetschgen, 1 milchkaffee

nachmittag: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 2 zwetschgen, honig, rosinen

bewegung: gute 70 minuten heim-geradl

kBleinPeskatzeen$medi


so aloha erstmal!

nadl ich freu mich das du wieder da bist

mir gehts wieder gut, war wohl nur ein kurzes speib intermezzo!

n;adjax1234


na ge, wieso machst denn so was nur! is doch schad ums essen!!! :)_ ;-)

A\ichxa


mein tag bis jetzt:

FS: 1 Joghurt nature

Zwischendurch: Apfel

Mittag: Viel Gurken-Tomaten-Kopfsalat, bisschen Schweinsbratwurst, kl. portion Teigwaren

Zwischendurch: Reiswaffeln

Abendessen: hmm hab noch keine Idee - aber einen riiiiesenhunger

Ich wünsche euch einen schönen Abend *:)

n(adja1x234


FS: 1 Joghurt nature

das ist doch kein frühstück :-/ (außer es war 1 kg joghurt oder so ;-D ;-))

L5itt/leMisWsAli!na


2 leckere Nektarinen x:)

1 schüssel Müsli

1 Teller salat mit thunfisch

das wars dann für heute :)

n?adjqa123x4


das wars dann für heute :)

:-o :-/

knleiwneskaDtzexnmedi


ja ich weiß vor allem weil gut war!

aber naja!

heut mach ich mir auch noch was leckeres was weiß ich zwar noch nicht

aber es wird sich weisen

früh: topfen mit heidelbeeren und 1/4 ananas

mittag: 1/2 ananas 1/4 kg wassermelone, 2 honigwaffeln

snack: ein twix

abend: wie gesagt, hm, meeresfrüchte mit pesto oder tommozz (eher nein) oder fisch oder gemüsenuggets oder gemüse oder oder oder??

sXilvvermxike


das wars dann für heute :)<

kannst Du das bitte irgendwelchen Mahlzeiten zuordnen ???

swilve>rmixke


@ Nadl

Du hast aber Schwein mit dem Trepperl!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH