Was habt Ihr heute so gegessen?

tRutt5i_frudtti


Frühstück: 1 Pecoche

Mittag: 1 selbstgemachter Burger mit viel Gemüse, Fleischlaibchen und Senf drauf,, Sellerie-Karotten-Salat, 1 Balisto

Nachmittag: 1 großes Glas Milch, 1 Apfel

Abend: 1 Pita-Tasche gefüllt mit Schinken, Frischkäse, Käse, Gurke, Champignons, Salat,, Karotten, Beeren-Quark 250g Topfen, Beeren, Honig, Rosinen

nja4djap1234


Du hast aber Schwein mit dem Trepperl!

wieso?

l tutti

wahhh, dein essen heute will ich auch!!! :-D ;-)

s$ilv!ermxike


Frühstück: 1 Pecoche

???

wieso?

na weil Du nicht drauf bist

nzadjaB1234


@ mike

ach ja, deswegen :-D ;-) aber woher willst denn wissen, ob der add nicht vielleicht keine nudeln mehr hat und so wenig wiegt, das er mich wieder aufs trepperl schubst? ;-D ;-)

n,adjga1234


frühstück: 1 b. naturjoghurt, 1 gr. apfel, 3 marillen, 1 cappuccino

mittag: 2 sch. roggenbrot mit liptauer-frikä, putenwurst, ketchup, großer salat also 2 tomaten, 1 gurke (alles exemplare der gattung der riesen-gewächse), olivenöl, dicker alter balsamico, kräuter, knofl 2 zwetschgen, 1 milchkaffee

nachmittag: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 2 zwetschgen, honig, rosinen, paar salz-cracker

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan

bewegung: gute 70 minuten heim-geradel (soft natürlich, bin softie geworden)

tyutt2i_*fruttxi


Boah, lecker dicker Balsamico. x:)

@ silvermike

[[http://mein.salzburg.com/interessen/gsund_frisch/2008/07/percoche-fur-alle-die-sich-zwi.html Percoche]] (vertippt hab ich mich dabei auch noch |-o)

nqa!dja1s234


also einfach ne riesen-marille? ;-D

ja, ur lecker, ich liebe den, der is ganz süß und einfach viel besser als dieser dünflüssige! ;-D ;-)

thutt*i_f<ruItti


Nicht ganz... Die Haut wie ein Pfirsich und das Fruchtfleisch wie ne Marille, aber schmecken tuts nach beidem. ;-D

p}ebJby


guten Abend :-)

Morgens:

2 Scheiben Mehrkornbrot mit Putenschinken und Tomaten

1 Milchkaffee

Mittags:

Schale gezuckerte Erdbeeren

Abends:

Döner :-q

jetzt werd ich noch lernen :°(

ntadjah123x4


Schale gezuckerte Erdbeeren

sehr schwach für dich ;-D ;-)

aber schmecken tuts nach beidem.

cool, wo gibts so was schräges? ;-D

kzleine^skatsze/nmxedi


ja tutti schick einen link von mein salzburg *gg*

pXeLbb0y


sehr schwach für dich ;-D ;-)

;-D ;-D ;-D ja allerdings! Aber ich hatte soooo Lust drauf ;-D

nAajdjxa1234


pffff...genauso schwach is die ausrede ;-D ;-D ;-)

tZu.t^ti_?frutti


Beim Spar gibts die zu kaufen. :-D

poebbxy


pffff...genauso schwach is die ausrede ;-D ;-D ;-)

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p werd schon nicht gleich vom Fleisch fallen, der Döner hat das schon wieder reingeholt ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH