Was habt Ihr heute so gegessen?

n4adj?a12P34


@ pebby

jajaja, versuch dich nur raus zu reden :-p :-p ;-D ;-D ;-D ;-)

@ tutti

ahhh, hab ich mir fast schon gedacht, daß der spar so was hat ;-)

p{ebbxy


tzäääääääää. ich geh lieber lernen ;-D jaja, ich weiss, is ne Ausrede *lol*

schönen Abend euch, schickt mir ein paar Gehirnzellen, die BWL aufnehmen können, ja? Meine weigern sich nämlich ;-D

tvutti_=fruttxi


schickt mir ein paar Gehirnzellen, die BWL aufnehmen können, ja? Meine weigern sich nämlich ;-D

Da würden sich meine Gehirnzellen auch weigern! ;-D

p:ebbxy


;-D ;-D ;-D ;-D die müssen sich jetzt aber meinem Willen fügen. Irgendwann werden sie schon nachgeben ;-D

*:) *:) *:) *:)

g{ro7txtche


... hab jetzt nicht alles nachgelesen ... ;-D


hallo nadja ... wieder da ? *:)


mein Tag gestern :

Frühstück

3 Scheiben Toast mit Paprikafleischkäse, Tomate, Zwiebel, Käse im Heißluftgrill überbacken.

Mittagessen

Schweinehaxe, Salzkartoffeln und Spitzkohlgemüse.

Als Vorspeise eine schöne Fleischbrühe mit Nudeln

Abendessen

4 überbackene Toast (s.o.) weil der Paprikafleischkäse wegmußte und das soooo lecker war.

(danach war ich allerdings überfressen) |-o


HEUTE

Frühstück

3 überbackene Toasts (das Toast muß weg ... ]:D ) mit Bierschinken, Zwiebel, Tomate, Oliven und Käse.

Mittagessen

das hab ich zuhause vergessen ... sollte eigentlich entweder Bratwürstchen + Brot werden oder den Rest vom Gemüse + Rest von der Haxe und Kartoffeln.

So wurde es nur :

1 Pk Kartoffelpüree zum anrühren und sonst nix ... |-o

entsprechend Hunger schleppte ich dann mit mir rum

und fiel dann zuhause um 17:30 Uhr

über ein Bratwürstchen her |-o |-o |-o

Abendessen

ein Nudeltopf vom Pizzadienst mit lecker Knobi und Meeresfrüchtchen

davor noch Kartoffelchips |-o

Ich denke das sollte es besser gewesen sein für heute... (soll ja abnehmen und nicht zu)

(Zur Erläuterung noch mal : wiege knappe 85 kg bei 1,64m und wenn mein Diabetologe das lesen würde ... der würde bißl schimpfen ... |-o)


Morgen

Frühstück

morgen früh wirds noch mal überbackene Toast geben (3) denn ich will das brot ja nich wegschmeißen.

Ebenfalls mit Bierschinken, käse, etc.

Mittagessen

evtl. den Kohl und Kartoffeln ....

Abendessen

weiß ich noch nicht.... Hähnchennuggets ? vielleicht auch Hähnchencordonbleu ?

mal sehn ....

n(aYdjaP123x4


wieder da?

ja ;-D ;-) *:)

t=utti}_fru|tti


weiß ich noch nicht.... Hähnchennuggets ? vielleicht auch Hähnchencordonbleu ?

Wie wäre es mit Hähnchen natur und dazu Gemüse und/oder Salat?

n=adjMa123x4


so, damit der topfen hier nicht zu kurz kommt ;-D (und sonst auch nahrung ;-)):

frühstück: 1 b. naturjoghurt, 1 gr. apfel, 3 marillen, 1 cappuccino

mittag: 2 sch. roggenbrot mit liptauer-frikä, putenwurst, ketchup, großer salat also 2 tomaten, 1 gurke (alles exemplare der gattung der riesen-gewächse), olivenöl, dicker alter balsamico, kräuter, knofl 2 zwetschgen, 1 milchkaffee

nachmittag: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 2 zwetschgen, honig, rosinen, paar salz-cracker

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan

und: 1 p. topfen, ca. 1 1/2 pfirsiche, 1 zwetschge, honig, rosinen

bewegung: gute 70 minuten heim-geradel

n adjax1234


@ grottche

weiß ich noch nicht.... Hähnchennuggets ? vielleicht auch Hähnchencordonbleu ?

ein Nudeltopf vom Pizzadienst mit lecker Knobi und Meeresfrüchtchen

davor noch Kartoffelchips

Schweinehaxe, Salzkartoffeln und Spitzkohlgemüse.

du willst schon abnehmen, oder ??? ;-)

cBha,p


frühstück: scheibe rosinenbrot mit butter und honig, schale müsli mit milch

mittag: 3 kartoffeln und halbe-halbe mit hackfleisch gefüllte zucchini mit käse überbacken, kleiner pudding

nachmittag: muffin, 3 kleine ritter-sport

abend: hotdog, 250g jogurt

ssilv;ermWixke


@ Nadl

da müsste er aber viele Nudeln nicht essen!

noaVdja1x234


jo, schlau erkannt ;-) (aber das macht er sicher sicher sicher nicht ;-))

H5anBshVans09


Frühstück:

Scheibe Vollkornbrot mit Bresso, 1/2 Paprika, 1 Möhre

Scheibe Vollkornbrot mit Marmelade

1/2 Apfel

Zwischendurch: 1 Banane

Mittag: 250g Magerquark mit 2 Äpfeln + 1 Banane

Zwischendurch: Apfel, Banane

Abend: Hähnchenbrust mit Gemüsepfanne (Paprika,Zuchini,Tomate,Zwiebel)

Gleich evtl nochn Naturjoghurt+Pfirsich oder Weintrauben

Bin mit dem Tag echt zufrieden! Was meint ihr?

n1adjea12<34


Mittag: 250g Magerquark mit 2 Äpfeln + 1 Banane

das is bei mir ja grad ein snack ;-D ;-)

shabineF2x3


@ nadl

außerdem wiegen Muskeln mehr wie Fett, vergiss das nicht ;-) :)z

Mein heutiger Tag:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Erdbeermarmelade

mittag gemischter Salat (1/2 Salatgurke, 2 Tomaten, 1 Dose Mais, 1/2 Feta-Käse (=100g), 1 VK-Brot mit Frischkäse

nachmittag 250g Quark mit 3 Pfirsichen, 1 Glas Soja-Milch :(v

abends 4 VK-Toasts mit 2 Streichkäseecken und der letzte mit Marmelade

später 6 Prinzenrolle-Kekse :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH