Was habt Ihr heute so gegessen?

tButti_fOrutti


@ grottche

gerne... aber ich muß jetzt die letzten paar Tage ganz hart mit der Kohle rechnen ... beides obige hätt ich noch zuhause.... würde also erst mal nix kosten zusätzlich ...

Okay, dann kann ich durchaus verstehen, dass das gegessen wird, was noch da ist - egal, wie (un)gesund das ist.

PS: Ich würde ein Schloss vor den Tiefkühler hängen...

pvebbxy


hab noch 3 kleine Döschen für "Notfälle" im Keller! (die waren mal zum 1/2 Preis beim Kaufland!

erzäääähl, was für welche? *g

nadja, klar, ich bestreite nicht, dass gesundes durchaus genauso günstig oder günstiger sein kann als "ungesundes". aber in dem Fall ist JETZT das Geld knapp, deswegen wird auf das zurückgegriffen, was da ist. Das finde ich schon okay.

Mein Freund und ich legen am Anfang des Monats immer einen bestimmten Betrag in einen seperaten Geldbeutel, von dem wird eingekauft. Wenns am Ende des Monats knapp wird, haben wir endlich nen Grund, den Gefrierschrank "leer zu essen" ;-D - gut, wenn uns da nichts zusagt, legen wir einfach nochmal Geld nach. Aber so "gut" gehts wohl nicht jedem, dass am Ende des Monats noch Geld über ist.

nadja und jetzt hör du auch auf, von so leckeren Sachen zu reden, sonst stell ich mich am Ende heut auch noch an den Herd. ;-D

n`aidjas123x4


aber in dem Fall ist JETZT das Geld knapp, deswegen wird auf das zurückgegriffen, was da ist. Das finde ich schon okay.

jaja, diese botschaft ist schon längst angekommen, aber wie gesagt: ich meine mich erinnern zu können, daß es sonst auch recht ähnlich am speiseplan ausschaut, deswegen tipps, wie man vielleicht ab nächsten monat anders kochen kann. ;-) @:)

sxilv0ermi`ke


Bierwurst

grobe Leberwurst

Kalbsleberwurst

hier wird auch ein Betrag X am Anfang des Monats dem Konto entnommen, von dem der gerade einkauft "verbraucht" und naja, gegen Ende vom Monat geht es meist an die Schätze im Keller oder ich setze einen "Nachtragshaushalt" auf!

nnadjwa1x234


... ich esse ende des monats wehr oft grießbrei, gnocchi, und porridge :=o ;-D ;-D ;-D

n(ad:jau12^34


sehr oft ... ;-D

p?eb!by


:-q Bierwurst.. lecker.... ich glaub, ich muss am WE meine Eltern besuchen ;-D

So, nu geh ich ins Bettchen, morgen ein viel zu langer Tag zzz

nacht ihr *:)

n adj6a312x34


nacht, auf das du morgen wieder mehr (vorbildhaft) verdrücken magst, pebby! ;-D :-D *:)

p_ebb|y


wir sind in der letzten Vorlesungswoche, ich habe die Hoffnung, dass wir Mittags früher aus haben und ich eeeendlich mal wieder eine richtige Mittagspause und somit Mittagessen krieg (ich kann keine Leberkässemmeln und Zwischendurchhappen mehr sehen ;-D)

Wobei die Erdbeeren trotzdem lecker waren :-q :-q :-q :-q

*:) *raushüpf*

SVwee$tSakuxra


- Maultaschen

- Kleiner Salat

- 2 Corny Riegel

- 1 halbe Tüte Chips

Relativ wenig für mich <_< versuche mich gerade umzustellen. chips max. 1 mal die woche, riegel schaden nicht, und immer obst und gemüse am tag. und kleine portionen warmes essen.

s\ilvkerxmike


Relativ wenig für mich

da könntest Du Recht haben!

wie viele Maultaschen und wie hast sie gemacht ???

also wenn ich das so anschaue hast es gerade mal auf ein Mittagessen und bissel Nachtisch gebracht!

PZhill)ipx30


*:) Bin auch mal wieder hier!

Frühstück: dicke Scheibe Brot mit dick Schokocreme drauf, 3 Tassen Kaffee

zwischendurch: 1 Bismarckbrötchen

Abendessen: 1 Scheibe Brot mit vegetarischem Aufstrich

nachher als Betthupferl: 1 Banane

sQilve8rmikxe


Kassaschluß (vorsicht,bissel chaotisch!)

Früh:

1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"

Vesper:

1 Kürbiskernbrötchen mit Butter uns Allgäutaler

1 Kraftkornbrötchen mit Butter uns Paprikasalami

Kaffee:

2 Stück Apfel-Vanillepuddingkuchen

Mittag:

1 Fleischküchle, 2 Semmelknödel, Soße und viel Karfiol

Abend 1+2:

1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"

1 Grießpudding mit Breschtlinggsälz

n+aldjDa12W34


frühstück: 2 große sch. roggenbrot mit frikä, putenwurst, ketchup, 1 cappuccino

ecn$gelPengel


gestern

-1/2 Semmel mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 T Reissuppe, 2 Omelett mit Marmelade, 1 Schale Heidelbeerkompott

-1 Stk Becherkuchen, Kaffee

-2 Brote mit Wurst,Käse, 1 Apfel, 1 Tomate

-1 Joghurt, 1 Nussriegel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH