Was habt Ihr heute so gegessen?

M3ex;ö

@ engel:

Ja du hast recht, ich sollte einfach nicht mehr so viel über das Essen nachdenken, dann würde das von ganz alleine klappen ... @:)

Mein Tag bisher:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Hüttenkäse/Käse/Schinken

Mittags: 2 Kartoffelklöße + Bratensoße

Nachmittags: gibt's wahrscheinlich gleich ein Eis oder sowas :)^

Sport mäßig wars heute mal wieder sehr viel :-/ Aber naja, es ist ja Wochenende ... ;-)

E$stou,Pr0n-taParca Vivxer

Die_Cori, nein, in den Ferien frühstücke ich nie, ich schlafe lieer und dann gits auch direkt Mittagessen, wenn ic aufstee.

Ic kam gestern einfac nict zum essen, weil ic viel unterwegs war

ic saß den ganzen aend von 10uhr is hal 2 in der kneipe, davor war ic auc unterwegs, also konnt ic mir nur scnell ein croissant und ein 'pingui' reinschieen.

Aer 48,9kg...so wenig ha ich noch nie gewogen...na ja fast...hae schonmal 47kg gewogen, aer das ist lange her, da ins mir nict ut und da ae ic wirklic weni eessen (keine maersuct)

aer de letzte tae hae ich doch normal gegessen...also verstehe ich das nicht...

E^sytoJuPr0`ntaParaVxiver

von 20uhr is hal 2 in der kneipe war ich .... nicht von 10uhr :-o

T8erQraAlenxandxra

Frühstück Knoblauchbaguette, 2 hart gekochte Eier, etwas Schokolade

Mittag kleine Portion Steinpilzsuppe, ein kleines Baguette mit Mettwurst und Pfeffer, bisschen Schokolade

habe wieder Hunger...

w(ei$ßeg_lilxie

bis jetzt:

-1 Käse-Schinken-Sandwich

-1 Stück Käse-Mohn-Kuchen

-1 kl. Stück Printenkuchen

-2 Balisto

-2,5 Weetabix mit Milch

fehlt son bisschen Obst und Gemüse, naja heute abend gibts ja total gesunde TK-Spinat-Pizza 8-)

ansonsten ist grad jemand einkaufen und somit kommt eine Apfel-Pfirsich-Lieferung ins Haus, wovon ich mir bestimmt was kleinschnippel und dann mit Zimt im Quark genieße.

Schönen Tag noch *:)

Mhare$exn88

oh das hört sich gut an weiße_lilie

gehe gleich auch noch einkaufen ;-D

M%exxö

weiße_lilie, ich glaube sowas mache ich mir heute Abend auch noch :=o 8-) Habe heute auch frisches Obst besorgt ;-)

SMchockzy-`Schxokie

Frühstück:

1 Brötchen mit Käse, Nutella und Ei-Kräuteraufstrich

5 Toffifee

Vittel

mittags:

2 Nektarinen

5 Toffifee

nachmittags:

2 Bifi

1 Michschnitte

abends:

geplant:

Schnitzel mit Pfifferlingsauce und Blumenkohl

MPexxö

Mein Tag heute:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Hüttenkäse/Marmalade

Nachmittags: 2 Kugeln Marzipan-Schoko-Eis + 1 Corny Banane-Schoko, 1 Apfel

Abends: 1 Portion Schlmmerfillet + viel Tomatensalat

Kommt sicher noch was dazu *:)

S\chockZy-SCchok<ie

Mhm, dein Tag hört sich aber auch lecker an x:)

B}ectCtyPiage

ich hab seit einigen tagen immer einen sehr aufgequollenen bauch obwohl ich unwesentlich zugenommen hab. (vll. durchschnittlich 1/"kg)ich bewege mich zwra etwas weniger (sonst jeden tag 8km mit dem fahrrad oder 8km gehen /inlineskaten:Schulweg halt) im moment geh ich nur beinah jeden tag joggen, sonst kaum.

lebenmittel unverträglichkeit oder einfach zuviel süßes+zuwenig bewegung?

n~adjad123x4

bettypage, ich hab genau das gleiche problem. nur nicht seit einigen tagen, sondern ca. 2 monaten. :-(

M7exxö

Schoki, meinst du meinen Tag? Wenn ja, vielen dank! @:)

Versuche momentan das Süße etwas zu reduzieren & es gelingt mir ganz gut, finde ich zumindest ;-)

Also mein Tag komlett:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Hüttenkäse/Marmalade

Nachmittags: 2 Kugeln Marzipan-Schoko-Eis + 1 Corny Banane-Schoko, 1 Apfel

Abends: 1 Portion Schlmmerfillet + viel Tomatensalat

Nachtisch: 1 Müller Milchreis Schoko + 1 Corny Schoko

Spätabends: Quark + 1 Banane + 1 Pfirsich + Zimt

Sport: 90 min Rad fahren, 70 min Inlinern

Das dürfte es für heute gewesen sein!

DRie_'C[oxri

@ Schoky-Schokie

Dein Name ist Programm oder? Finde es aber schon ein wenig viel Süßigkeiten. Auch wenn du schwanger bist (in welcher Woche denn?).

@ Mexö

Dein Tag klingt echt lecker. Obwohl ich es etwas wenig bei dem Sportpensum finde oder? War ja ganz schön viel Sport.

Ich war heute doch nicht mehr Inliner fahren...hat zu sehr geregnet *schnief*

Dann mal mein restlicher Tag:

Frühstück

Vollkern-Haferflocken mit Vanille-Joghurt (Becher milder Joghurt, Vanille-Sirup) und Erdbeeren; ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und zwei Pflaumen

Zwischendurch

eine Pflaume und eine Banane

Mittag

zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und Paprika-Pastete und eine große Schale Tomaten-Krautsalat (sehr viele frische rote und gelbe Tomaten aus dem Garten, ein bisschen Griechischer Krautsalat) mit Kräuter-Sesamöl-Dressing

Zwischendurch

ein Corny Free Weiße Schokolade und eine Schale Obstsalat (ein Apfel, eine Birne, viel TK-Beerenobst, Mandeln, Walnusskerne)

Abend

Naturreis mit Tofu Stroganoff (Natur-Tofu, halbe Schalotte, frische Champignons, Gewürzgurken, Sonnenblumenöl, Gemüsebrühe, Light-Sahne, Tomatenmark, Senf, Vollkorn-Soßenbinder)

Spät

eine Schale Apfel-Quark (Quark-Creme, Bio-Apfelmark) und zwei Stück Weiße Crisp Schokolade

Treff mich gleich noch mit ein paar Freunden. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was dazu. Obwohl ich es eher nicht denke. :-)

wHeiß`e_liylxie

@ Mexö:

Hört sich super gut an! Wenn ich mich daran erinnere wie schwer du dich noch vor ein paar Monaten getan hast - Hut ab :)^ Finde ich übrigens toll, dass du so sportlich bist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH