Was habt Ihr heute so gegessen?

n4adja1*234


ich bestäube die nie mit mehl und sie bleiben oben - wahrscheinlich war dein teig zu dünnflüssig ;-)

n/adjfa12x34


Backen is nich meins

nur essen, was? ;-D ;-)

nmadjaR1a234


morgens: Vanille-Sojamilch mit Haferflocken, 3 Tassen Kaffee

zwischendurch: 1 Apfel, 1 Banane, ca. 3 Dinkelkekse

abends: Tunfischsalat

huch, schon wieder so ein hungerleidender :-/ ;-)

p!e+bxby


ich bestäube die nie mit mehl und sie bleiben oben - wahrscheinlich war dein teig zu dünnflüssig

ja, vielleicht sollte ich einfach mal ein anderes Rezept nehmen ;-D - aber wie gesagt.. Backen is nich so meins. Ich kauf lieber fertigen Boden, hau Erdbeeren oder Kirschen drauf, Tortenguss drüber und fertig ;-D ;-D ;-D ;-D

nur essen, was? ;-D ;-)

genau ;-D

so, ich werd mich langsam mal ins Bad begeben zzz zzz zzz

nachti, viel Glück mit dem Kuchen ;-)

Pahil(lipx30


Sieht dramatischer aus, als es ist, keine Angst. ;-D

Sich ab und zu eher mal spartanisch zu ernähren, hat noch keinem geschadet ^^.

Wenn ich arbeiten gehe oder Sport mache, esse ich schon vernünftig ^^.

nRadjTa1x234


Ich kauf lieber fertigen Boden, hau Erdbeeren oder Kirschen drauf, Tortenguss drüber und fertig

das ist kein backen, das ist so ähnlich wie brot schmieren :-p ;-D ;-)

pWebby


das ist kein backen, das ist so ähnlich wie brot schmieren :-p ;-D ;-)

Genau das habe ich ja gesagt :-p ;-D *:) *:) @:)

kHlei>nesqkatzefnmexdi


morgen!

früh: vanillepolster mit milch

mittag: eh schon wissn

abend: ??? was der kühlschrank so hergibt!

wie gehts euch allen?

ich wünsch euch einen schönen tag *:)

p=exbby


hallöchen *:)

Morgens:

2 Scheiben Toast mit Kräuterkäse und Schinken

2 Tomaten, 1 Milchkaffee

Zwischendrin:

2 Scheiben Toast mit Nutella

Mittags:

Laugenstange mit Salat, Salami, Brie, Gurke und Tomate

Jetzt dann erstmal:

Schokolade, soviel der Schrank hergibt

einiges an Milchkaffee zum wachbleiben

Abends:

Tiefkühlpizza mit Salami und Pepperoni

und Silberzwiebeln

So, nach der Schoki erstmal wieder ran an die Bücher zzz zzz zzz

Mome Va*lois


huhu *:)

hallo medi @:)

ich hab das piericng guuuut überstanden.. sooo schön, ich bin verliebt x:) nachm piercen hat der piercer mir n bisschen angst gemacht. ich lag da noch auf der liege & er dann "hmmmm". das find ich immer n bisschen beunruhigend! "du blutest ja gar nicht" ;-D


fs: 2 scheiben rosinenbrot mit chilibutter ;-D + 1 birne

mittags: dampfbeutel grünes gemüse + 1 tomate + 1 El oliven + 1 scheibe käse

abends: mach ich reis(oder glasnudel)-pfännchen

trinken: 1l tee + 1 glas pfirsichschorle

kOleiKneskawtzenxmedi


aber es is normal wenn es nicht blutet *gg*

aber gut!

ich will bitte ein foto sehn wenns geht!

LlittlezMisgsAlina


FS:

1 Nektarine, eine schale Müsli

ZM:

1 Scheibe herrlich leckere Wassermelone x:)

nXadja1V234


rosinenbrot

du wahnsinnige! ;-D (bezieht sich auf den belag ;-))

nLadja1)234


vormittag/mittag: 1 st. kirsch-topfen-streußelkuchen, 1 cappuccino

es is so heiß ich mag weinen :-( :-p ;-)

M+me Va8l>ois


@ medi

bei vielen kommt ja trotzdem n bisschen blut.. ne freundin hat sich heut auch piercen lassen (helix) und da kamen n paar tröpfchen

aber mein körper weigert sich da immer blut abzugeben ;-D

[[http://s12b.directupload.net/images/090722/o8jmt28r.jpg]] daaaa isses

@ nadl

;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH