Was habt Ihr heute so gegessen?

kXleinXeskSatzqenmedxi

geilooooo

n2adjna1234

wie ich seh, hast schon haare gefärbt! :-D ;-)

MWme Vealo;ixs

@ medi

geilooooo

jaa x:) jetzt nur noch das septum & das wars an piercings.. vielleicht ;-D

@ nadl

jo %-| meine haare haben das viel zu stark angenommen.. ich sah aus wie pumuckl.. in orange :-| (musste dann nur das blonde zahlen) & hab am nächsten tag ne hellbrauntönung raufgeklatscht (einige strähnen sind schwarzbraun.. ich liebe meine haare)

kdloeineoskatzxenmedi

piercen und tattoos sind halt einfach ne sucht

n:adVja12x34

ncht meine! :-D

@ valois

dauergefärbt oder nur getönt? (sprich es geht dann nach paar mal waschen wieder raus)

M?meb qValoxis

leider so ne teure.. ;-) momentan gehts bei mir, zumindest was tattoos angeht. ich bin eher am rumbasteln, was & wie etc.

@ nadl

das braune ist ne tönung, wäscht sich also langsam raus (laut packung zumindest ;-)) von dem "rot" soll sich auch nochn bisschen rauswaschen (deshalb hab ich das braun drübergemacht, damit das leuchtende vom orange verschwindet) & dann wächst es raus.. mal sehen, wie ich so in nem monat ausseh ;-D

nla5dja1O23x4

update:

vormittag/mittag: 1 st. kirsch-topfen-streußelkuchen, 1 cappuccino

nachmittag: riesen-salat 1 gurke, 2 paprika, 1 tomate, olivenöl, alter dicker balsamico, ca. 1/2 packung feta, kräuter, knofl mit 2 vk-knäcke (mit frikä + putenwurst)

und: ziemlich viel wassermelone :-D

ncadjva123x4

das is ja ne ziemlich verwaschene sache ... genau wegen so was hab ich schon vor jahren mit herumgefärbe aufgehört :=o ;-) (aber davor wars auch rot - henna natürlich ;-)).

M>me V!alxois

ich hatte vorher immer ziemlich viel glück (hatte aber nur tönungen oder braunes henna).. irgendwann muss man mal nen fleckenkopf haben ;-D

[[http://www.amapur.de/blog/90-60-90/fdh-diaet-mit-diaetbesteck/ diätbesteck]] ;-D ;-D

kulein0eskatzeknmedi

ergänzung essi

früh: diese vanille polster

mittag: chinaboxnudeln hackfleisch scharf (ausser glutamat und umami nix gewesen) war nicht schlecht aber muss ich nicht nochmal haben

snack: kinderpinguin

abend: jause usw

n{adjRa1234

;-D ;-D ;-D das wär was für mich, FDH ;-D ;-)

n.adjag1234

diese vanille polster

??? diese? welche? ;-)

n.adjBa12x34

war heute kurz mal bissi shoppen beim h&m, gilt das auch als sport? ;-D ;-)

Mqme 5Vadloi7s

klaaaaar, einkaufssport ;-D

was schönes gefunden?

n0aydja1I234

jaaaa, schöne speck-versteckende sachen :-D ;-D (aber bei einem sind 2 ärmel unterschiedlich eng, komm ich grad drauf ;-D ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH