Was habt Ihr heute so gegessen?

noadjan123x4


bis jetzt:

frühstück: 1 p. topfen, 1 pfirsich, honig, 1 cappuccino, back-genasche

nachmittag: kartoffel-joghurt-salat 2 große kartoffeln, 1 b. naturjoghurt, olivenöl, kräuter, 1/2 gurke, 1 riesen-tomate, bisserln zwiebel und knofl

bewegung: ca 45 minuten heim-geradel, schatten-springen bei 35 grad

d5ies]ahxra


@ nadja:

habe garde das bild angeschaut, das du von deinem neuen tshirt online gestellt hast und ich muss dir einfach sagen: du siehst wirklich gut aus und musst dir bei weitem nicht so viele sorgen um dein aussehen/gewicht machen, wie du vielleicht denkst! (der post wirkt jetzt vllt etwas komisch, aber ich dachte, ich muss dir das mal sagen; verfolge hier ab und zu die posts und finde du unterschätzt dich total)

n4adj8a1x234


@ sahra

danke, aber wie gesagt: das shirt versteckt ganz gut, was sicher keine schlanke frau haben möchte ;-) ...

ich meine ja eben nicht, daß ich 30 oder 40 kg abnehmen muß, aber so wie jetzt isses halt zu viel für mich.

L$ittleMdis*sAliynxa


gestern:

1 Nektarine

1 Scheibe Melone

1 Vollkornbrot mit Frischkäse

1 Eis ( kleines eis-> 37 kilokalorien)

Müsli

okay das war definitiv zu wenig...

heute:

1 Nektarine

1 Scheibe Melone

1 Brötchen

Müsli

nRadTja1Q23x4


@ alina

deine tage sind ja immer nur ein frühstück! :-/ :(v

bist du magersüchtig ???

sBil"vberxmike


okay das war definitiv zu wenig...

heute ist doch nicht besser!

LJittlreMissAllinxa


@ nadja

nein,bin ich cniht,ich bin (noch) zu dick... aber ich find das jetzt im ernst gar nicht wenig,außer gestern halt...

@ mike

ja , ich weiß bisher nicht,aber heute kommt noch eine feste mahlzeit hinzu( die hatte ich ja gestern weggelassen ;-) )

n4adj:a12%34


@ alina

doch, du isst immer sehr wenig, machst du eine crash-diät? so wird das nix, jojo kommt sicher, wenn du dann mal nicht mehr erträgst so wenig zu essen - aber ich wünsche dir trotzdem viel glück beim abnehmen! @:)

LGitQtleMiYssfAlina


@ nadja

dankeschön.erstmal,ja den jojo hab ich letztes jahr ganz krass miterlebt... aber irgendwie kann ich nicht anders..sobald ich abnehme esse ich so, und empfinde das als normal, bei mehr hab ich dann halt schon ein schlechtes gewissen,z.B gestern mit dem eis...aber im nachhinein , es wra ganz klein,und hatte nur 35 kc.... aber auch nach dem müsli hab ich oft n schlechtes gewissen :( ich weiß auch nicht ....

nYadjwa14234


deine gedanken bestätigen, daß man zur magersucht nicht unbedingt dünn sein muß! :-/ du isst nicht nur viel zu wenig (wahrscheinlich müsstest du das dreifache essen von zb deinem heutigen tag - damit würdest du auch ganz gut - dauerhaft - abnehmen), du isst ja auch fast nur obst und bisschen müsli (sicher auch nur kleine mengen und das brötchen war das einzig sinnvolle daneben).

MMme V;aloihs


@ nadl

ich find das shirt und die trägerin natürlich sieht super aus :)z

n\ad1ja12x34


danke valois :-D leider isses jetzt zu heiss dazu - schweissflecken schaun dann eher weniger gut aus :=o ;-D ;-D

kAlei'neskat:zenmmedi


zur zeit is es zu heiß für alles!

aber nackt in die uni??

n&adjga12x34


wah hör auf medi, heut im bus is ein ur fetter schiacher kerl gesessen, total verschwitzt - mit nacktem oberkörper, grauslich!!! ;-D

s{ilve~rmike


leider isses jetzt zu heiss dazu

da hilft nur ein Spaghettitop

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH