Was habt Ihr heute so gegessen?

P"e{tia


Ich finde es auch sehr hübsch! Und ich stimme zu, dass man da nichts von dem sieht, worüber du dich aufregst (nicht nur unter dem Shirt, sondern auch darüber).

PZeti!a


Ich finde es auch sehr hübsch! Und ich stimme zu, dass man da nichts von dem sieht, worüber du dich aufregst (nicht nur unter dem Shirt, sondern auch darüber).

A$lpxia


morgens: 1 Toast mit Salami

mittags: 1 Baguette mit Kochschinken und Käse

abends: Nudeln mit Tomatensoße und später noch Melone

npad2ja1h234


da hilft nur ein Spaghettitop

neeein, ich zieh zur zeit lange ärmel (oder 3/4 ärmel an) - selten nur das, meistens noch was (weites) luftiges drüber. ;-)

nhapdja1x234


hallo petia *:) schön, dass du auch mal wieder da bist! :-D

PVet/ixa


Ich habe einen Studienplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

n'adjaF123x4


:)* @:)

P=evtia


Merci beaucoup, eres muy simpática. ;-)

k6leine:skatzen&medi


congrats petia!

und für wasssss?

n\adjWa12x34


frühstück: 1 p. topfen, 1 pfirsich, honig, 1 cappuccino, back-genasche

nachmittag: kartoffel-joghurt-salat kartoffeln, 1 b. naturjoghurt, olivenöl, kräuter, 1/2 gurke, 1 riesen-tomate, bisserl zwiebel und knofl,, paar fruchtgummi

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan

bewegung: ca 45 minuten heim-geradel

so,mal sehn ob noch was dazu kommt, im moment is mir zu heiß! (schön doof, die gnocchi heiß runter zu schmeißen ;-D) :-o ;-)

n_akdja1@23x4


du narrische valois, hast mich nu auch im studi vz gefunden? ;-D ;-D ;-)

Mume Vsaloixs


@ petia

coooool, für was? @:)

@ nadl

jaa.. ich steh mit facebook einfach aufs kriegsfuß, ich find das noch hässlicher als das (pinke. uäärgs) studivz ;-D

ntaddja12x34


du wahnsinnige ;-D ;-D aber warum hab ich dich net auf meiner freundesliste stehn ???

M#me V8aloixs


ich bin schüchtern.. haha ;-D ;-D


mein (nicht soo toller) tag

fs: halbe honigmelone

zm: 4-5 löffel nudelsalat (nudeln, naturjoghurt, erbsen, paprika)

mittags: 2 reiswaffeln mit rucolaaufstrich + 1 tomate + gurke

zm: 1 tassensuppe + viiiiiiel bergkäse x:)

abends: riesenhaufen glasnudeln (mit 1 tomate, stück gurke, halber zucchini, 2 scheiben chorizo, schalotte, sambal olek & joghurt)

trinken: 0.5l schwippschwapp + 1l tee + 1l wasser

nMadja12x34


ahhhhja, ein scheuhes reh, was? ;-D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH