Was habt Ihr heute so gegessen?

noadjaV123x4


schwippschwapp

??? ;-D

M)me VaVlois


jaa, ein kleines bambi ]:D

du kennst schwippschwapp nicht? :-o [[http://farm4.static.flickr.com/3189/2786893627_b24a7667f2.jpg?v=0 das]] ist schwippschwapp

aber lustig: 100 ml = 2kcal. 1 portion (250ml) = 4kcal. da sind 500ml drin.. ähja.. irgendwie konnte da jemand nicht rechnen ;-D ;-D

nFadja14234


ahsooo, das ist doch spezi! also cola mit o-limo (fanta halt)!!! ;-)

s>iluve.rmi2ke


@ Mme

Die gepostete Flasche passt nicht zu den kcal

nSadj a123x4


jo, eher 40-50 kalos / 100 ml ;-D

MHme Valxois


@ mike

ich hab einfach kein bild von "meiner" flasche bekommen.. das bildchen sollte nadl ja nur zeigen, was das ist

@ nadl

nee.. also so prinzipiell kommt das schon hin. bloß ob ne flasche 8 oder 10kcal (angenommen, mich würd sowas tatsächlich interessieren ;-D ;-D) hat, weiss man nicht.

nYadja]1234


coole fotos, valois - passt zu dem bild, was ich mir in meinem kopf zu dir gemacht hab ;-D (stuss halt ;-D ;-D ;-))

M/meX V$aloxis


heeeeeey! >:( das sind künstlerisch hochwertige fotos. oder so. ;-D ;-D ;-D

n=adjEa12_34


jaahhhhhhh! aber am besten finde ich immer noch den broken osterhasen :-D ;-D ;-D ;-D - der is aber leider nicht dabei (dafür hab ich die toamtensauce gefunden ;-D)

*|Meissyx*0


hallo *:)

soo, ich hatte nen guten essenstag!

Morgens: ca. 300 g Erdbeeren mit Erdnussbutter, 1 Nescafé (Espresso)

nachmittags: Brokkoli-Möhren-Tomatenpfanne mit Kokosmilch,Erdnusssauce+ Curry + ein großes Stück Tofu in Soja/Cury eingelegt

Abends: eine große Schale selbst geröstete Erdnüsse, 1/2 Tafel Vollmilch-Luflée-Schoki

p|eb!by


Guten Abend,

Morgens:

1 Laugenstange mit Kräuterkäse, Schinken und Tomatenscheiben

2 Tomaten

Mittags:

Putenbrust-Salat vom Italiener :-q

Abends:

2 Butterbrezen

2 Scheiben Toast mit Nutella

Trinken: unterwegs n Liter Spezi, Abends 2 Gläser "Fruchtsekt" oder wie man das nennen soll ;-D - jetzt bin ich erst recht müde zzz

Und einen fetten Sonnebrand hab ich mir auch noch nebenbei geholt ;-D schrecklich! an den einen Stellen brennts, an den anderen juckts, blöde Kombination ;-D

neadja\1234


an den einen Stellen brennts, an den anderen juckts, blöde Kombination

;-D ;-D ;-D

s_abi"nex23


Hallöchen 8-)

Mein heutiger Tag:

früh 1 Mehrkornsemmel mit Frischkäse und Marmelade, Milchkaffee

mittag Forellenfilet, Paprika-Mais-Zucchini-Salat, 2 Rippen Schokolade

nachmittag 3 Pfirsiche, 1/2 l Buttermilch

abends Pasta mit Tomaten-Ricotta-Soße, 1 Sandwicheis

später 1 gefaktes Cornetto, 1 Naan-Brot (noch warm :-q)

E[rdbMeeurlximo


@ All

Mein Tag

Früh 1 Schokomüsli mit Milch

Mittag Rührei mit Emmentaler und Speck, 2 Toasts

Abend bissal Kartoffelsuppe, 1 Knoppers

Hab noch hunger... hmm... was ess ich denn jetz noch. Nix gescheites dabei gewesen heut irgendwie! grr...

DFarumxa


Hallo Leute *:)

Ich melde mich seit langem auch mal wieder.. und habe mein Essverhalten ein wenig normalisieren können. Anfangs hauptsächlich meinem Freund x:) zu liebe, aber mittlerweile ist mein Hungergefühl wieder komplett da und ich könnte fast rund um die Uhr essen. ;-D

Morgens: 2 Toasts mit Nuttel

Mittags: groooße Portion Kartoffelgratin :-p

Abends: 2 Schwarzbrote mit Schnittlauchring-Aufstrich und Tomaten

Zwischendurch: - 250g Schokopudding mit Sahne

- 5 oder 6 Apfel-Rosinen-Cookies

- einen riesen Bananenmilchshake

- 2 Möhren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH