Was habt Ihr heute so gegessen?

A?ver4elll


Blumen mit Essig und Öl

8-)

M@exxö


Die-Cori: ja gestern was etwas wenig ... da hast du recht. Hatte irgenwie so wenig Zeit zum essen :-/ (wahrscheinlich weger dem vielen Sport). Werde heute versuchen etwas mehr zu essen & den Sport zurückzudrehen. Man kann ja alles übertreiben ... ;-)

@ Lilie:

Danke @:)

t~u`ttGi_fr1uttxi


@ Die_Cori

@ Schoky-Schokie

Dein Name ist Programm oder? Finde es aber schon ein wenig viel Süßigkeiten. Auch wenn du schwanger bist (in welcher Woche denn?).

Da war doch lediglich eine Milchschnitte dabei an dem geposteten Tag. Was ist denn daran viel?!

DLie_Cdori


@ tutti_frutti

Und was ist mit den Toffifee (oder wie immer die auch geschrieben werden) oder ist das seit neuestem keine Süßigkeit mehr? 10 Stück + Milchschnitte an einem Tag find ich schon bisschen viel. Aber das ist nur meine persönliche Meinung - soll ja jeder so halten, wie er es denkt. Außerdem war das ja nicht nur auf heute bezogen und auch keineswegs böse gemeint.

@ Mexö

Ja, mach das mal. Sportsucht kann auch was schlimmes sein. Aber ich finde, dass du das eigentlich sehr gut handhabst.

B-ettyNPaxge


ich finde schoki isst erschreckend wenig dafür dass sie schwanger ist oO aber ich kann das auch nich einschätzen ich war noch nie schwanger..

hauptsache dat kind is gesund und du lässt die finger von kippen und alkohol ;p und lässt mal babyfotos sehn wenns soweit ist :)))

l3öwi@n8x8


also ich finde den sport den mexö macht schon extrem :-/ aber ich möchte dich nicht angreifen!du weißt ich hab dich gern und möchte nur,dass es dir gut geht :)z denn ich hatte ja selber mal sportbulimie und sportsucht bis vor 2monaten noch...komisch,dass ich es so einfach losgeworden bin ;-D ach ich wollte mich einfach nicht mehr zwingen und jeden tag zu 2-4std.sport quällen,zumal ich viel zu wenig gegessen hab dafür :(v und ich möchte,dass ich wieder etwas muskeln abbaue...meine beine bestehen nur noch aus haut und muskel...mag ich nicht mehr...aber mexö du machst das!pass auf dich auf ok?denk daran was du in der zeit des vielen sportes noch alles machen könntest!freunde,beziehung usw.

@ die_cori

ich finde auch nicht,dass schoko zuviel süßes isst.in der schwangerschaft hat eben jeder andere vorlieben ;-D schlimm fände ich,wenn sie 2tafeln und co.am tag esssen würde und dann nicht mehr an gemüse und obst.solang es ihr und dem kind im bäuchlein ;-D gut geht,ist doch alles ok ;-) @:)

MRexLö


@ löwin

Danke Süße @:) Du bist echt lieb. Du brauchst dir keine Sorgen machen, bin ja in Therapie & da wird auf mich aufgepasst ;-D! Ich habs ja wenigstens geschafft es aufs Wochenende zu reduzieren. Unter der Woche mach ich weniger Sport ... in 2 Wochen haben wir Sommerferien & ab da werde ich eh (langsam) alles etwas verädern. Ich brauche einfach Zeit für Veränderungen & die habe ich wärend der Schulzeit leider nicht. Aber in den Ferien werde ich auch wieder anfangen meine Kontakte etc. zu pflegen.

Hab gerade zu Mittag gegessen x:)

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Schinken

Mittags: große Portion Griesbrei mit Pfirsich x:)

heute Abend gibt es Kartoffeln mit Spiegelei und Spinat @:)

l#öw"in8x8


ok süße @:)

ja mach das mit den sozialen kontakten!das ist sehr wichtig,davon kann ich ein lied singen :=o

dein tag hört sich ja auch wieder lecker an :)^ du isst aber früh zu mittag ;-D

__mein tag bis jetzt__

früh-nuss-früchtemüsli+1apfel+200g naturjoghurt 3,5%+1kaffee mit milch

zwischenmahlzeit2kiwi+1leckermäulchen vanillie x:) wie ich den liebe x:)

zum mittag geplantasiatische gemüsepfanne mit reis und hähnchefleisch :-q

M^arrdy1


>:( >:( >:(

...meine Eltern sind wieder zuhause- es gibt wieder Fleisch im Haus und auf mich wurde wieder mal vergessen. Eine handvoll Reis wurde mir angeboten, den hab ich dankend abgelehnt... %-|

mittags 1 Fritattensuppe, kl. Teller gemischten Salat (Grüner, 4 Käferbohnen %-| und etwas Kartoffelsalat)

Nachspeise: 2 Kugeln Soja-Vanilleeis

Pah- mich ärgert das grad... Will echt endlich weg hier >:(

M[arxry1


achja- dazu kam NATÜRLICH noch, dass mein burder und seine tolle Freundin da sind. Is ja klar, dass da auf mich vergessen wird... >:(

lsöwisn878


marry?inwiefern?

bist du vegetarisch?

tyutti,_fruxtti


@ Die_Cori

Und was ist mit den Toffifee (oder wie immer die auch geschrieben werden) oder ist das seit neuestem keine Süßigkeit mehr? 10 Stück + Milchschnitte an einem Tag find ich schon bisschen viel.

Ups, die hab ich doch tatsächlich überlesen. |-o

Finde ich jetzt trotzdem nicht so extrem...radikal drauf verzichten, wäre vermutlich dann auch wie ein Entzug und nicht gerade förderlich in der Schwangerschaft (hab da aber keine Ahnung, ob sich das wirklich auswirken würde). Aber sie schrieb ja schon, dass sie das ein bisschen reduzieren möchte - der Vorsatz ist ja schonmal da. :)z *:)

eIngelexngel


Gestern

-1/2 Semmel m. Butter, Marmelade, Kaffee

-1 T Pfannkuchensuppe, 2 St. Scholle mit Obersoße, Kartoffel, Salat

-1 St. Nussölkuchen, Kaffee

-1 kl Kotelett mit Semmel, Kartoffelsalat

SEchockLy-Schoxkie


@ Mexö

Ja, ich meinte deinen Tag @:) @:)

@ Cori

Ich bin in der 30. Woche.

Und früher habe ich noch viel mehr Süssigkeiten gegessen. Warst du schon mal schwanger??

Mhexxö


Ich find gar nicht, dass Schoie sooo viel Süßes ist. Nicht wenig, aber auch nicht zu viel. Ich esse noch mehr süß & bin ja nichtmal schwanger |-o Aber ich denke, da hat jeder so seine eigene Meinung/Sichtweiße ... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH