Was habt Ihr heute so gegessen?

DRarHuma


Nuttel

Nutella ;-D ;-D

n3adjaa12x34


frühstück: 1 p. topfen, 1 pfirsich, honig, 1 cappuccino, back-genasche

nachmittag: kartoffel-joghurt-salat kartoffeln, 1 b. naturjoghurt, olivenöl, kräuter, 1/2 gurke, 1 riesen-tomate, bisserl zwiebel und knofl paar fruchtgummi

abend: viel gnocchi mit tomatensauce + parmesan, paar sch. wassermelone

später: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 4 zwetschgen, honig, paar fruchtgummi

bewegung: ca 45 minuten heim-geradel

P^extia


Frage: Warum wird hier neuerdings so viel versteckt mit den Sternchen(also auch Zusammensetzung von Essen, nicht nur die Sportmenge)? Gabs Beschwerden?

n}adja1x234


bei mir isses so, daß ich wegen meinem sport öfters angemault werde, daß es manche null interessiert und es quasi eine frechheit ist, daß man ihnen so was zumutet - auf so was hab ich keinen bock mehr, deswegen mach ich das jetzt (wenn ichs nicht vergess ;-)) in sternderl (auch wenns in letzter zeit für meine verhältnisse ja eh nahezu kein sport ist ;-)).

nQadjka123x4


ach ja, bestandteile deswegen, weils vielleicht auch nicht jeden interessiert, aus was sich nadls salat zusammensetzt ;-)

PoetNia


Ok. Weißsch. ;-)

DHieKTleiEne-xS


morgens: 2 große Tassen Ingwer-Tee, Schälchen frischer Obstsalat mit ca. 70g 0,1& Naturjoghurt, 7 km Mountain-Bike

mittags: viel Blattspinat mit Zwiebeln x:), ca. 200g gedünstets Pangasius-Filet, 1 Kartoffel

Nachtisch: viel Wassermelone, 1 Stück 78%-Schokolade

zwischendurch: 15g Cashews, große Tasse Mate-Tee, ca. 1 Pfirsich, bisschen Melone

abends: große Kartoffel mit Kräuterquark, Salatbeilage, ca. 8 Kartoffelecken, 1 Glas trockener Weißwein

danach: 2 Stückchen 78% Schokolade, große Tasse Mate-Tee

swi;lvermxike


Kassaschluß

Früh:

2 Sandwichsheiben mit Nutella-Fake

Mittag:

3 Maultaschen mit Zwiebelsoße

1 Vanillepudding

Kaffee:

1 Hanuta-Fake

1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Paprikasalami

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikasalami

Abend 2:

3 Maultaschen mit Zwiebelsoße

E1rdb8eerlRimxo


ich will euch auch auf facebook finden... ;-D

n~adjGa1234


dann such ]:D ;-)

nLadjax1234


sorry, aber ich hätte mal ne off-topic-frage, vielleicht weiß da ja jemand was dazu:

hat schon mal von euch jemand in nem geschäft gearbeitet und es ist inventur? (also in diesem fall halbjahresinventur) - jeder der angestellten muß mitarbeiten den ganzen tag lang, egal ob man dienst hat oder nicht. da bekommen wir keinen zeitausgleich oder das bezahlt, sondern wir arbeiten dann einfach nen ganzen tag lang gratis quasi (und das, obwohl ich da ja eigentlich nur 10/woche dort arbeite, die inventur dauert dann für mich quasi ne ganze arbeitswoche lang).

Mvme Valxois


@ limo

ich will euch auch auf facebook finden... ;-D

facebook ist hässlich ;-D

@ nadl

vielleicht kann tutti dir was zu der rechtlichen seite sagen :-/

ich kenn das nur so, dass man nen ausgleich (freier tag zb) oder das eben bezahlt bekommt


fs: halbe honigmelone + 1 tomate

ndad%ja123x4


ja valois, so was dachte ich mir auch eigentlich ... (ich konnte wenigstens verhindern, daß ich an meinem geburtstag von 7.30-20 uhr inventur mache, jetzt isses nen tag vorher für mich ;-))

nuadNja12x34


frühstück: 2 gr. sch. brot mit frikä, putenwurst, ketchup, 1 cappuccino

bewegung: 65 minuten soft-radeln (28 km)

D\arumxa


Frühstück:

- eine komplett volle Müslischüssel mit Smacks-Fake ohne Milch

- einen halben Vanillepudding (die vom Aldi)

- einen halben Capuccino

- einen Becher Kamillentee mit viel Zucker und Honig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH