Was habt Ihr heute so gegessen?

D.aruTma

Nuttel

Nutella ;-D ;-D

n|adjta123x4

frühstück: 1 p. topfen, 1 pfirsich, honig, 1 cappuccino, back-genasche

nachmittag: kartoffel-joghurt-salat kartoffeln, 1 b. naturjoghurt, olivenöl, kräuter, 1/2 gurke, 1 riesen-tomate, bisserl zwiebel und knofl paar fruchtgummi

abend: viel gnocchi mit tomatensauce + parmesan, paar sch. wassermelone

später: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 4 zwetschgen, honig, paar fruchtgummi

bewegung: ca 45 minuten heim-geradel

P:e=tixa

Frage: Warum wird hier neuerdings so viel versteckt mit den Sternchen(also auch Zusammensetzung von Essen, nicht nur die Sportmenge)? Gabs Beschwerden?

noadEja]1234

bei mir isses so, daß ich wegen meinem sport öfters angemault werde, daß es manche null interessiert und es quasi eine frechheit ist, daß man ihnen so was zumutet - auf so was hab ich keinen bock mehr, deswegen mach ich das jetzt (wenn ichs nicht vergess ;-)) in sternderl (auch wenns in letzter zeit für meine verhältnisse ja eh nahezu kein sport ist ;-)).

n(adj4a123x4

ach ja, bestandteile deswegen, weils vielleicht auch nicht jeden interessiert, aus was sich nadls salat zusammensetzt ;-)

P>etiEa

Ok. Weißsch. ;-)

D6ieK\letinex-S

morgens: 2 große Tassen Ingwer-Tee, Schälchen frischer Obstsalat mit ca. 70g 0,1& Naturjoghurt, 7 km Mountain-Bike

mittags: viel Blattspinat mit Zwiebeln x:), ca. 200g gedünstets Pangasius-Filet, 1 Kartoffel

Nachtisch: viel Wassermelone, 1 Stück 78%-Schokolade

zwischendurch: 15g Cashews, große Tasse Mate-Tee, ca. 1 Pfirsich, bisschen Melone

abends: große Kartoffel mit Kräuterquark, Salatbeilage, ca. 8 Kartoffelecken, 1 Glas trockener Weißwein

danach: 2 Stückchen 78% Schokolade, große Tasse Mate-Tee

sYilver(mikxe

Kassaschluß

Früh:

2 Sandwichsheiben mit Nutella-Fake

Mittag:

3 Maultaschen mit Zwiebelsoße

1 Vanillepudding

Kaffee:

1 Hanuta-Fake

1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Paprikasalami

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikasalami

Abend 2:

3 Maultaschen mit Zwiebelsoße

E5rdkbeerliOmOo

ich will euch auch auf facebook finden... ;-D

n3adja?123G4

dann such ]:D ;-)

nKadj7a123x4

sorry, aber ich hätte mal ne off-topic-frage, vielleicht weiß da ja jemand was dazu:

hat schon mal von euch jemand in nem geschäft gearbeitet und es ist inventur? (also in diesem fall halbjahresinventur) - jeder der angestellten muß mitarbeiten den ganzen tag lang, egal ob man dienst hat oder nicht. da bekommen wir keinen zeitausgleich oder das bezahlt, sondern wir arbeiten dann einfach nen ganzen tag lang gratis quasi (und das, obwohl ich da ja eigentlich nur 10/woche dort arbeite, die inventur dauert dann für mich quasi ne ganze arbeitswoche lang).

M|mew Valoxis

@ limo

ich will euch auch auf facebook finden... ;-D

facebook ist hässlich ;-D

@ nadl

vielleicht kann tutti dir was zu der rechtlichen seite sagen :-/

ich kenn das nur so, dass man nen ausgleich (freier tag zb) oder das eben bezahlt bekommt

fs: halbe honigmelone + 1 tomate

n[adj$a1x234

ja valois, so was dachte ich mir auch eigentlich ... (ich konnte wenigstens verhindern, daß ich an meinem geburtstag von 7.30-20 uhr inventur mache, jetzt isses nen tag vorher für mich ;-))

nUadj#a1234

frühstück: 2 gr. sch. brot mit frikä, putenwurst, ketchup, 1 cappuccino

bewegung: 65 minuten soft-radeln (28 km)

DEaruVmxa

Frühstück:

- eine komplett volle Müslischüssel mit Smacks-Fake ohne Milch

- einen halben Vanillepudding (die vom Aldi)

- einen halben Capuccino

- einen Becher Kamillentee mit viel Zucker und Honig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH