Was habt Ihr heute so gegessen?

t7utti+_f,ruttxi


@ nadja

hat schon mal von euch jemand in nem geschäft gearbeitet und es ist inventur? (also in diesem fall halbjahresinventur) - jeder der angestellten muß mitarbeiten den ganzen tag lang, egal ob man dienst hat oder nicht. da bekommen wir keinen zeitausgleich oder das bezahlt, sondern wir arbeiten dann einfach nen ganzen tag lang gratis quasi (und das, obwohl ich da ja eigentlich nur 10/woche dort arbeite, die inventur dauert dann für mich quasi ne ganze arbeitswoche lang).

Ich hab zwar mal im Handel gearbeitet, aber Inventur wurde da während der normalen Arbeitszeit gemacht und da mussten dann für diese Zeit nicht alle antanzen, aber keine Ahnung, wie das sonst so abläuft. Bei Baumärkten kann man sich dann gerne mal was dazuverdienen, wenn man sich für die Inventur anstellen lässt.

Evtl. findest du über Google etwas dazu, ich kenne mich damit absolut nicht aus - würde aber meinen "gratis arbeiten" geht gar nicht, entweder es gibt dafür Zeitausgleich oder die Überstunden ausbezahlt, wobei letzteres für dich eher schlecht ist, da du dann zu viel "verdienst" für die Studentenversicherungsgrenze (außer, du bekommst monatlich weniger als die derzeitige Geringfügigkeitsgrenze, dann müsstest du da rumrechnen, ob sich das ausgeht). :-/

e*ngelWengexl


Gestern

-1 Brot mit Käse, 1/2 Semmel mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 T Spargelcremesuppe, 1 Stk Brokkoli Gratin, Salat

-1 Nektarine, 1 Riegel Schoko, Kaffee

-2 Brote mit Wurst, Käse, viel Salat 8-)

-1 Riesensalzbreze, 1 Riegel Schoki

s$abi}ne23


super engel, du hast ja mehr gefrühstückt :)^ :)^

Mein Tag heute (bis zum nachmittag, der Rest ist geplant :=o)

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade

mittags 1 großer gemischter Salat (1/2 Gurke, 2 Tomaten, 2 Paprika), 1 Mehrkornsemmel mit Streichkäseecke Paprika, 1 großer Bauer-Jogurth Banane-Schoko

nachmittags 1 Packerl Quark mit 3 Nektarinen, 1 Latte Macchiatto :)D

abends Spagetti Carbonara, 1 Schale gemischtes Eis (Vanille, Schoko, Erdbeer)

später ??? keine Ahnung - was Süßes auf alle Fälle ;-D

L5it'tleMoissAlnixna


@ nadja

naja ich weiß auch nicht, ich finde da keinen mittelweg, entweder ess ich mehr,dann aber viel süßes und nehm zu,oder ich ess eben so,was ich als nicht wwenig empfinde,heute hab ich meines erachtens nach sehr viel gegessen, und ich wünschte jetzt schon,das ich das nicht getan hätte,das ist so eine kopfsache weißt du, ich halte den gedanken daran nicht aus ....

hab heute

3 scheiben wassermelone

ein paar kirschen vom Baum

1 Schale Müsli( größer als gestern)

k?le>inesk a]tzexnmedi


heute hab ich meines erachtens nach sehr viel gegessen,

hab heute

3 scheiben wassermelone

ein paar kirschen vom Baum

1 Schale Müsli( größer als gestern)

omg! das meinst du aber nicht ernst oder ??? ?

sSilverwmikxe


3 scheiben wassermelone

ein paar kirschen vom Baum

Ich befürchte das gibt zusammen 0 WW-Punkte -> also energietehnisch wertlos

MBmey Va1loixs


@ LittleMissAlina

kein wunder, dass du bei normalen essensmengen zunimmst :-/ du isst viel zu wenig. dein stoffwechsel ist in panikstimmung & bunkert deshalb das wenige, was du ihm gibst.


fs: halbe honigmelone + 1 tomate

mittags: 4 reiswaffeln (1 mit rucolacreme. 1 mit hähnchenbrust. 2 mit senfkäsegurke) + gurke + 1 glas joghurtdrink

nachmittags: 3 kekse + 1 tassensuppe + 1 tomate

abends (geplant): kartoffeln & gemüse

trinken: 250ml kalter latte macchiato + 2l wasser + 1 glas pfirsichschorle

ich hab wohl pmfs prämenstruelles fresssyndrom %-| ;-D

k$leinzeskatOzenmxedi


oh du auch pmfs, valois! welcome to se club

s>ilveyrmikxe


se

???

k6leijneskaDtzOe}nmedxi


the natürlich, aber ich muss immer über se lachen weil das so ein prof gesagt hat wie wir auf austausch waren, and se pupils from austria and tschörmäniiiiiii

syiLl^vermxike


"austrian english" ???

M^meO ^Valois


@ medi

oh du auch pmfs, valois! welcome to se club

sänk ju!

ich denk die ganze zeit "essenessenessenessenessenÄSSÄN" %-|

ich bin noch so unschlüssig, ob ich gleich noch losstiefel & mir irgendwas kauf oder ob ich stark bleib.. :=o

krleiJneskatbzenkmxedi


nein german inglisch, weil der war ein deutscher *gg*

i

ich ringe auch mit mir, zu subway oder heut abend gesund essen!

obwohl subway ist auch gesund

A[lpxia


morgens: Dinkelbrötchen mit Nutella und Ananasmarmelade

vormittags: 1 Stück Erdbeerkuchen

mittags: Nudeln mit Tomatensoße und Käse

abends: 1 Scheibe Brot mit Salami, 1 Becher Grießtraum Schoko

sGilv[erxmike


bis jetzt:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Sandwichscheibe mit Butter und Allgäutaler

Mittag:

1 Teller Spaghetti Napoli

Kaffee:

1 Kirschplunder

Abend 1:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Sandwichscheibe mit Butter und Allgäutaler

1 kl. Portion Apfel-Breschtling-Banane-Mus

Abend 2: (kommt sicher noch was!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH