Was habt Ihr heute so gegessen?

n%aGdj(a12x34


3 scheiben wassermelone

ein paar kirschen vom Baum

1 Schale Müsli( größer als gestern)

%-| :(v :(v :(v

n~adgja12x34


@ tutti

danke :-) naja, als gratis arbeiten fände ichs auch krass, werd mal sehn, wie das dann wird ... :-/

s ilFverOmike


@ Nadl

also bei uns gibt es Urlaubssperre für die Zeit der Inventur, Produktion und Logistik ruht, Büro nimmt Aufträge an, kann diese aber nicht EDV-mäßig erfassen.

Aber jetzt das wichtigste:

Es zählt als normale Arbeitszeit, sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitbeschäftigte bekommen Stunden die über Ihrer jeweiligen üblichen, täglichen Arbeitszeit gehen aufs Zeitkonto und pro Inventurtag 1 Vesper vom Metzger (LKW,Schnitzelwecken oder Putenschinkenbrötchen)

nSadjaz12u34


ja schon nicht gratis arbeiten, gell mike? (ich schätze mal da gibts keine unterschiede zw. deutschland und ösiland? ;-))

nladj_a`12x34


frühstück: 2 gr. sch. brot mit frikä, putenwurst, ketchup, 1 cappuccino

mittag: 2 vk-toasts mit bissl butter + schinken

zwischendurch: 2 kugeln eis (cookies + schoko)

abend: ca. 400g kartoffeln mit 1 b. (kräuter-)joghurt, paar salz-cracker

bewegung: 65 minuten soft-radeln (28 km)

sAilv:ermwikxe


gratis geht garnicht...was es für Bonbon´s gibt ist dem Chef seine Sache.

naa*dja1/2o34


hehe, bonbons hab ich eh gern ;-D ;-)

klang nur so, als ob ich nix krieg - weder zeitausgleich noch gezahlt (ersteres wär mir lieber, dem chef auch wahrscheinlich, muß an allen ecken und enden sparen ;-)). weil ich gefragt hab ob ich dann am tag davor nicht komm, oder wie und sie meinten nein nein, zusätzlich zum normalen dienst ... :-/

tMuttiY_frutqtxi


@ nadja

Also zusätzlich würde ich nur machen, wenn du dann dafür später irgendwann (zB vor Prüfungen) deine Arbeitszeit kürzen/verschieben oder gar gegen das Guthaben eintauschen kannst.


Heute:

Frühstück: Himbeeren

Mittag: großer Salat Eisbergsalat, 1 Feldgurke, Trauben, 2 Nektarinen, Hühnerbrustfilet, Hüttenkäse, Joghurtdressing,, 1 Sch. Brot mit Frischkäse, 1 Energy Drink

Nachmittag: 1 große Tasse Edelbitter-Trinkschokolade, 1 Milka-Kugel, 1 Balisto

Abend: 1 Sch. Brot mit Hüttenkäse, Gurke und Schinken, 1 Sch. Emmentaler, 2 Kiwis, 1 Fruchtjoghurt

:-/ - zu viel Süßes am Nachmittag :(v

nBadja1l2v34


dafür klingt dein salat total lecker tutti! (und auch der rest des tages, auch wenn du unzufrieden bist :)_)

wegen arbeit: tauschen und so kann ich eh immer, da is der herr chef ziemlich locker, gott sei dank hab ich da glück, hoffe mal inventur is da nicht geschenk von arbeitnehmer an arbeitgeber, denke aber nicht, haben sich vielleicht nur etwas ungeschickt ausgedrückt ;-)

tJutIti_fr*uttoi


Der Rest war ja auch okay, aber Nachmittags hätte eine Sache gereicht. :|N So wird das nix mitm Abnehmen.


Möglicherweise haben sie sich da ungeschickt ausgedrückt. Frag einfach nochmal nach, ob du dafür dann irgendwann früher gehen kannst oder mal frei bekommst, wenn du es brauchst (oder mal weniger los ist).

naadjTa1x234


(oder mal weniger los ist)

diesen fall gibt es da nicht ;-D ;-)

aber ich werd das regeln, klar - ich arbeite doch nicht gratis ;-D (und dann noch inventur %-| ;-))

nKadj3ax1234


frühstück: 2 gr. sch. brot mit frikä, putenwurst, ketchup, 1 cappuccino

mittag: 2 vk-toasts mit bissl butter + schinken

zwischendurch: 2 kugeln eis (cookies + schoko)

abend: ca. 400g kartoffeln + 1 b. (kräuter-)joghurt, paar salz-cracker und feta-stückl

und: ne dicke sch. brot mit 1 p. topfen + 3 zwetschgen + viel honig (drauf und dazu ;-))

bewegung: 65 minuten soft-radeln (28 km)

DeieKXleinBe-S


Morgens: halbes Schälchen Obstsalat

Mittags: halbe Kartoffel, viel Blattspinat mit Zwiebel, mini Stück gedämpfter Pangasius, Wassermelone

Nachmittags: ca. 100g frische Heidelbeeren, große Banane mit 1 Glas 1,5% Milch gemixt

Abends: Hand voll ungeröstete Cashews, 1,5 Scheiben Roggenbrot mit Ziegenfrischkäse, 2 Tomaten

Danach: 1 ganzes Päckchen Vanille-Kochpudding aus 500ml 3,5% Milch!!! :-o Man ist mir schlecht! :-/ Aber ich hatte schon die ganze Zeit so Lust drauf---

nwaJdja12x34


naja, bis zum abend hast du ja nichts gegessen. :-/

keleineZska'tzenmJedxi


abendessi: tomatensuppe mit pumpernickel in kernöl mjammmmmmm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH