Was habt Ihr heute so gegessen?

nuadjaF1234


ich hab aufs erste gelesen tomatensuppe mit pickel ;-D ;-D

kUlei|nXeskaatzen%medxi


pickel leckerrrrrrrr

n$adhj/a1x234


jo gell, das gibt die würze ;-D ;-)

sxilvebrm[ike


halbe Kartoffel

möglicherweise nichtmal eine "Riesen-Kartoffel" ???

MHareeyn88


Hallo,

ich hab mal eine frage an euch

passt hier zwar garnicht hin aber mir fällt einfach nichts ein

ich muss mit einer freundin für die schule mir ein Produkt überlegen was es so noch nicht gibt was man aber barucht

das wir dann vermarkten müssen

habt ihr eine idee was für ein produkt das sein könnte?

DFieKllein?e-S


Spülmaschine, die sich selbst ausräumt. Also mit ner Art Roboter, der die saubernen Sachen in die Schränke einsortiert.

Suchmaschine für verlegte Sachen im Haus, also z.B. Ketten/Ringe/Geld etc., welche er mit einer Art Detektor orten kann.

mehr fällt mir auf Anhieb grad nicht ein...

n[adtja1\23x4


eine pille, mit der man so viel essen kann wie man will ohne dick zu werden ;-D ;-D (so was gibts definitiv noch nicht ;-D ;-))

G)litzeYrester)nchen


Leider Nadja, leider :).

Wobei es dann irgendwie auch langweilig wäre..Weil man warscheinlich bald an allem den Appetit verliert...

Und es ncht schnell genug ginge, neue Produkte af den Markt zu bringen *gg

nPadjNa1l2x34


frühstück: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 1 zwetschge, honig, 1 cappuccino

sFi2lvermixke


Endstand 24.07.2009

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Sandwichscheibe mit Butter und Allgäutaler

Mittag:

1 Teller Spaghetti Napoli

Kaffee:

1 Kirschplunder

Abend 1:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Sandwichscheibe mit Butter und Allgäutaler

1 kl. Portion Apfel-Breschtling-Banane-Mus

Abend 2:

1 Fleischküchle mit Reis, Paprikasoße und Erbsen-Möhren-Mais-Gemüse

Pqet,ixa


Suchmaschine für verlegte Sachen im Haus, also z.B. Ketten/Ringe/Geld etc., welche er mit einer Art Detektor orten kann.

Gibt es schon! Ist vor ein paar Jahren mal von Nachwuchsforschern vorgestellt worden... ;-)

-hgirxl-


Bis jetzt

1 Teller Creme-Spinat

ein paar Ceshew-Nüsse

paar Bissen Brot

Banane + Himbeeren

ABlpXixa


morgens: 1 Dinkelbrötchen mit Nutella

mittags: 1 Kartoffel mit Kräuterquark

t0uttCi_>fruCttxi


Frühstück: Erdbeeren

Mittag: 1 Sch. Brot mit Butter und Marmelade, 1 Pita mit Frischkäse, Käse, Schinken, Gurke und Senf,, 1 Banane

L+ittleM>issA4lina


@ katzenmädl

doch,ich meine das ernst,aber was ih da geschrieben habe,war natürlich nicht alles, habe am abend noch fisch,kartoffeln und gemüse gegessen ....

@ silvermike

ja,energietechnisch steckt da nicht viel drin,aber ich versuche kohlenhydrate und fette,gesättigte fettsäureneinzuschränken,wobei ich eher bei kohlenhydraten zulange...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH