Was habt Ihr heute so gegessen?

n~adja0123x4

du machst mich grad drauf aufmerksam, dass ich heute auch dauernd hunger hab, wahnsinn, is schon ein bisserl nervig, wenn man dauernd isst und trotzdem der magen knurrt %-|

bzlonGdy"33x3

Sorry, das wollte ich damit natürlich nicht bezwecken. :-) Vielleicht hast du sowie ich keine sättigenden Lebensmittel gegessen??!! Bei mir Obst+Jogurt, Salat, und dann KAffee und nochmal Joghurt, klar sind alles Kalorien aber nichts sättigendes... :)z

k5leinneska,tzenGmedi

boa ich fühl mich heute richtig schheißeeee!!!

mir tut der bauch weh, der kopf (obwohl ich wasser trinke zum platzen und eine tablette genommen hab), mir ist (mal wieder) schlecht!

ich bin nervlich ein wrack und keiner da der mich bemitleidet!! *traurig*

da hätt ich mir heut so gute sachen gekauft zum essen und wenn ich nur dran denk wird mir schlecht!

so sitz ich über meinen lernsachen (ziemlich fürn arsch, wegen meinem schädel) und nuckel an meinem baby bäuchlein tee und bäääääääh

einfach kacke!

aber ein gutes kommt: ich hab gestern voll ein peinliches youtube video gemacht *gg*:-p

nBajdjla1x234

ach medi, das hat doch keinen sinn, leg dich hin und entspanne dich total, so wird das nix mim lernen!!! :)_

youtube? sehen! will! ;-D ;-)

kgleiYneskaftzenbmedxi

pn nadjaaaaaaaaa!

Mome NVa.loixs

@ nadl

dass ich heute auch dauernd hunger hab

ganz klar: pmfs! ;-D ;-D

@ medi

ich will auuuuch gucken ;-D *:)

& gute besserung @:)

nuadj.a123x4

du bist so wahnsinnig, das weißt du eh, gell ??? ;-D ;-D (war dir grad fad?) ;-D

ps du brauchst unbedingt die große freitag tasche ;-D ;-D ;-D

k3leinWe#skatzennmedxi

gefällts dir?

ja ich glaub die größere muss es mind sein, wie soll ich sonst das alles unterbringen, ich mein man sieht ja nicht wieviel jause ich noch immer mithab *gg*

Mqme %Valxois

du hast ja nur hello kitty scheiss ]:D baaaah ;-)

nLadMja12x34

;-D ;-D ;-D

habs schon bewertet und g'freu mich auf die weiteren videos ;-D ;-D ;-)

einiges hab ich auch wie du drinnen, was mich aber am meisten wundert: auch salz ??? ;-D ;-D

kNleirnCeskatRzenmexdi

ja is mir auch aufgefallen irgendwie is fast alles von hello kitty hihi!

ja ich hab sonst zucker auch noch drin, nur den hab ich gebraucht für meine nerventropfen zum nehmen *gg*

nsadcja123x4

hm, ich hab das noch nie gebraucht, aber aus irgendeinem grund hab ich immer salz und zucker in meiner tasche ??? ;-D

kpleineVskatzeKnmedxi

ich finds schon wichtig, weil vll kauft man sich mal eine tomate dann braucht man salz

nla!dja1K234

ja genau, das werd ich mir dabei gedacht haben ;-D ;-)

kMlei7nesFkahtzenlmedxi

[[http://www.youtube.com/watch?v=bZNzdAUer38&feature=rec-HM-r2]]

omg ich bin immer wieder geschockt wenn ich sowas seh!!

die armen kinder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH