Was habt Ihr heute so gegessen?

n"adEj9a123x4

mann, braveheart is ja UR langweilig %-| (wie kann so was dummes so erfolgreich sein ??? ;-)), ich dachte so was lenkt mich vom schädlweh ab - falsch gedacht ;-D

n[adjai12x34

bist du WAHNSINNIG, medi!?!?!? ich mach kein video, hab doch nicht mal ne camera dafür, nur foto, des kannst haben ;-D ;-)

kClei2neskatzenxmedi

dann her damit, außerdem kann man mit dem fotoapparat auch filmen, oder so wie ich mit der webcam

n-adjFa1s234

soll ich dir echt ein foto von meiner freitag tasche machen ??? ;-D welche, die ganze kollektion, oder die, die ich meistens trage ??? ;-D ;-D

kxle@iwnesjkaetzenme-di

alllllllllllllleeeeeeeeeeeee natürlich, gierrrrrrr

kvleineskatJzenmexdi

uhhhhhhhh heut is domino im fernsehn i loveeeeee this film

muss ich mir anschaun, mein schädl freut sich jetzt schon

EkrdbeeOrlixmo

Naaaadl, braveheart is einer meiner Lieblingsfilme, aber irgendwie bin ich trotzdem jedes mal dabei eingeschlafen, wo läuft der ;-D

@ Toast

Man, dein dialekt, ich liebe ihn!! :-D

Ja gut, dann muss wohl meine tasche auch ran. aber soo authentisch gehts nich, weil ich bei meinem freund bin und meine tasche leerer is als sonst komischerweise ;-D

hm... und warum tust du durchsichtige wimperntusche drauf? bzw was is das überhaupt ;-D

nAad+ja1q23x4

außerdem kann man mit dem fotoapparat auch filmen, oder so wie ich mit der webcam

stimmt! habs grad ausprobiert, des geht ja wirklich, cool ;-D ;-)

so, taschen:

[[http://www.pic-upload.de/view-2655137/freitag_kollektion_1.jpg.html]]

mein kleines geldbörsl find ich grad net, hm ...

kxleinesYkatzen;medi

hehe, dabei find ich meinen dialekt nicht so schlimm, hab mich sogar bemüht bissi hochdeutsch zu reden *gg*

alsooooo eigentlich is das so ne fix it wimperntusche für nicht wasserfeste aber da meine wimpern so auch ziemlich schwarz sind tu ich eigentlich nur die drauf damit sie halt bissi glänzen dicker ausschaun,

wie gesagt wenn ich mal wieder besser ausschau, nicht mit fetten augenringen

mach ich ein whats in my makeupbag video!!

nDadjLa1234

wo läuft der

ATV -> ösi-kanal, habts ihr glaub ich net ;-D ;-)

n+adja81234

hab mich sogar bemüht bissi hochdeutsch zu reden

ja! hab ich mir auch gedacht, ur lieb ;-D ;-)

kLleinqeskatz%enmexdi

geilooooooooooooo nadl!

die erste is die größe die ich auch brauch ???

k%leiCneskatzenxmedi

mein nächstes video mach ich im salzburger dialekt mit steirischem akzent, haha!!:-p

dann verstehts keiner

kxlein.esktatzenmxedi

[[http://www.youtube.com/watch?v=Ct2tixl8d6g&feature=rec-HM-fresh+div]]

boa scheiße ich liebe youtube

n0adjax1234

;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH