Was habt Ihr heute so gegessen?

SAchoc&kiy-SchFoki9e


Danke Mexö x:) x:) x:) x:)

Ich meine auch gestern habe ich 10 Toffifee und eine Michschnitte gegessen, ich finde das nicht viel.

Aber jeder hat halt eine andere Meinung ;-) ;-) und das ist auch gut so.,

Also ich kann nicht sagen das ich vor der SS zu dick war: 1.66 und 59 Kilo und wenn ich die mal wiederbekomme ist es okay.

Ich will doch kein Magermodell werden ;-D

tHuttip_fruxtti


Also ich kann nicht sagen das ich vor der SS zu dick war: 1.66 und 59 Kilo und wenn ich die mal wiederbekomme ist es okay.

Wenn du jetzt nicht arg anders als vor der Schwangerschaft ist, sollte das doch eigentlich wieder möglich sein (gute Gene, etc. vorausgesetzt)?!

SUchXock>y-Schoxkie


@ tutti-frutti

Ja, hoffentlich spielen die Gene wieder mit ;-D

a5nimecchan


gestern

2 scheiben knäckebrot mit magerquark

6 scheiben selbstgemachte zimtwaffeln

eine riesen schüssel salat mit ei,mozzarella,paprika und essig öl sauce

heute

1 kleine schale magerquark mit selbstgemachter marmelade

eben 2 sojaschnitzel mit selbstgemachter paprikasauce(mitfrischen paprikas)

*yMis$sy*x0


heute:

1 Nektarine

1 großes Stück Kirsch-Pudding-Kuchen

ein bisschen Cottage-Cheese und ein Stück Brie

gaaanz viel Schoki (Traube-Nuss, Kaffee-Sahne und Nougat)

-->Magenschmerzen..ich Dummerchen %-|

n6adjMa12x34


so, heute:

morgens: vollkornbrot mit schinken und rohkost, dazu milchkaffee

mittags: gemischter salat mit vollkornbrot mit frischkäse, milchkaffee, 'n paar wenige fruchtgummis

M"a:rryx1


animechan

Top!!! :)^ :)^ :)^ :)^

M.exIö


Bis jetzt:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Schinken

Mittags: 1 Portion Griesbrei mit Pfirsich und Zimt

Nachmittags: 1 Apfel + 1 Corny Schoko

Spätnachmittags: 2 Kugeln Marzipan-Schoko-Eis

Sport: 90 Min Radeln, 60 min Inlinern

Und jetzt gibt's bald abendessen ;-)

Kf \e xk s


Morgens: zzz

Mittags: Hackfleisch-Lauchsuppe

Zwischendurch: ca. 5 Toffifee und 2 Kugeln Eis

atnim%echxan


@ keks

ich glaube die suppe kenne ich kommt da auch so schmelzkäse rein und evt. champinons? meine mutetr hat nämlich oft so eine gemacht

Mparryy1


mittags fritattensuppe, kl. gem. salat. 2 Kugeln Sojaeis

nachmittags 2 Karotten-VK-Spitz mit Käse/ Cottage, Frufru, Kaffee, stück schoki

abends mach ich mir was ordentliches

aKnim|echan


@ marry

was ist karotten vllk. spitz ???

Kt e ok s


animechan

ich glaube die suppe kenne ich kommt da auch so schmelzkäse rein und evt. champinons?

Genau. Suuuper lecker finde ich. Das wird mit so nem Pulver von Maggi oder Knorr gemacht. Ich glaub das heißt Hackfleisch-Käsesuppe.

Übrigens finde ich deinen Tag gestern auch super. :)^

aAni^mechaxn


danke

ja nur meine mutter macht das ohne päckchen wenn die wieder aus dem urlaub sind kann sie mr bestimmt das rezept geben wenn du magst gebe ich es dir dann

M~aWreernR88


hallo leute

habe mal ne frage

wenn man joghurt in der mikrowelle warmmacht gehen da die eiweiße oder so kaputt

oder macht es nichts an den vitaminen?

weil ich habe mir eben joghurt mit müsli warm gemacht schmeckt zwar echt lecker aber mir kamen da so die gedanken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH