Was habt Ihr heute so gegessen?

nGadjfa12w3x4


@ blondy

also gestern hast nen besseren tag gehabt!

s5ilver}mixke


blondy ist wohl auf nem Milchtripp

b-loDndy3x33


nadja

wieso einen besseren Tag ???

silvermike

ja brauche viel Calcium für meine Zähne sagt der Doc.

Findest du das eher bedenklich oder wie soll ich das deuten :-o ???

n(advja1>234


wieso einen besseren Tag ???

na was gscheites gegessen (und vor allem nicht so wenig ;-)).

sRilveRrmikOe


ja, Calcium ist ok, aber gab ja kaum was anderes

bylon%dy33x3


nadja

eigentlich ist das ganze WE ein Disaster, habe mich mit sämtlichen Leuten in der Wolle und dementsprechend schmeckt mir das Essen auch,aber keine Bange ohne Abendessen kann ich heute auch nicht einschlafen.

Habe aber trotzdem keinen richtigen Appetit, ist reines Hungerstillen kein Genuss. Hätte Bock auf n Apfel, leider nicht im Haus!

b`l)ond]y3x33


silvermike

gleich gibst noch Salat und etwas Fleisch!

Bin echt ein Milchfreak leider aber immer in Verbindung mit zucker

szilvJer}mxike


pack noch ne Kartoffel oder bissel Reis dazu

b8lonsdy3x33


denke eher nicht, einfach zu wenig Hunger und mal ein wenig zurückhaltung vorzunehmen ist doch mal gut!

n)adAjAa123x4


hm, ich hab keine ahnung, was ich mir zum abendessen machen soll ... im zweifelsfall gnocchi ;-D ;-D ;-)

sDilvetrmixke


hmm, dann war ich wohl gestern etwas "zurückhaltend", aber war beschäftigt und unterwegs, da kommt manches etwas anders

p~e+bby


und pebby, hast die halbe vorratskammer ausgeräumt bei deinen eltern?

nein ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich war das ganze WE so "vollgefressen", dass ich an sowas gar nicht gedacht habe. Das ist wie satt in den Supermarkt gehen, da nimmt man auch weniger mit, als wenn man hungrig ist ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

nCadja1]2x34


tz tz, nicht sehr vorausschauend gehandelt! ;-D

MLme Vwalxois


huhu ihr *:)

@ nadl

gnotschi-alaaaarm ;-)


so mal sehen, ob ich meinen tag noch zusammenbekomm

fs: 2 scheiben brot mit käse + 1 tomate

mittags: 250g joghurt mit kirschzimtmarmelade + 2 scheiben brot mit margarine, salz & gurke

zm: 5-6 waffeln (manner fake)

abends: tellerchen mit gurke & 1 tomate + nudeln mit hähnchenbolognese. leeeecker, aber noch viel zu heiß.. muss nochn bissl warten.

trinken: 2 gläser cranberrysaft + 1l tee + 2l wasser

nXadj2a123U4


jaaaaaaa valois, gnotschi sind schon im nadl-bauch! ;-D ;-D is halt tpisches lern-essen, da bin ich immer so dumm in der birne, total einfallslos, was essen angeht )aber ich lasses nicht aus wie viele andere, lernen ist für mich kein grund essen wegzulassen - eher das gegenteil :=o ;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH