Was habt Ihr heute so gegessen?

Mrme V]a'lois


machst ja schliesslich denksport, da brauchste auch wieder kcal ;-D ;-D ;-)

nSadjVae1F23x4


ja, unmengen! :=o ;-D

A]lpxia


morgens: nix

mittags: Steak mit Bohnen, Soße und Kartoffel

nachmittags: 1 Stück Apfelkuchen

abends: 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 Banane

n;ad8jpa1234


frühstück: 2 sch. finnenbrot mit frikä, schinken, ketchup | 1 apfel

zwischendurch: paar salz-cracker, 1 cappuccino

mittag: kartoffeln mit 1 p. (kräuter-)topfen

nachmittag: 1 b. naturjoghurt, 5 marillen, 1 pfirsich, honig

abend: viel gnocchi mit tomatensauce + parmesan

und: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 riesen-banane, 1 marille, honig

bewegung: 65 minuten soft-radeln

:-o

gMrot+tchxe


sooo ...

gestern:

Früh

4 überbackene Toast (wurst, käse, tomaten und zwiebeln) - war alles noch vorhanden hier

Mittag

nix

Abend

2 Scheiben Rinderbraten, Mischgemüse (Rosenkohl, Blumenkohl, Brokkoli, Karotten), 2 1/2 Kartoffeln , 1 Scheibe Schweinebraten gefüllt mit Hackfleisch.

davor : bunter Reissalat, Paprikasalat, Krautsalat

davor : 1 Stück Kuchen

??(wir waren auf ner Hochzeit- also nicht über die Auswahl wundern ;-D bei mir hätts das nämlich NICHT gegeben wie ihr ja wißt)??

heute

Früh

4 Scheiben Toast (nicht überbacken) mit Käse, Schinkenwurst und Tomate

Mittag

Raclette

(5 Pfännchen - 2 x mit Raclette Käse und 3x mit Camenbert, Schinken, Zwiebel, Tomate, Pilze, Olive)

und dazu frischer Bohnensalat aus dem Garten

dazwischen

1 Stück Erdbeerkuchen

Abend

überlege noch ... entweder Suppe (Hühnerbrühe) oder ein bißchen Gemüse (hatte mir gestern Mischgemüse mitgenommen) - im Moment tipp ich eher auf die Suppe....

Abendplanungen für die Woche :

Montag :

Gyros, Reis, Tomatensalat

Dienstag :

Miracoli

Mittwoch :

Cordon bleu und Bratkartoffeln (evtl. salat aus Mamas Garten dazu)

Donnerstag :

wenn Mama kriegt gibts Hühnchenleber + Hühnchenherzchen mit Brot (sie hat mir versprochen mir das zu spendieren). (ansonsten steht noch nich fest)

(Junior ißt das aber nicht .... ist das gemein daß ichs trotzdem kochen werde? ) :=o

Freitag :

vermutlich Jägerbällchen mit Püree

.... dann wirds Zeit, daß der 1. ist- dann gehts langsam wieder....

(allerdings muß ich schauen, daß ich halt noch ein paar tage für 3 kochen muß bevor Früschtchen in seine Wohnung kann und da beide Männer weder Zucchini noch Squash Kürbisse essen schaue ich, daß es möglichst ausgewogen in Sachen Salat wird und ansonsten möglichst passend...)

G3litzmerstHerncphen


Hey ihr lieben ich will auch wieder in eure gemütliche fröhlich e Runde :)

Darf ich ))) |-o :-D :)_

M*me /Valoixs


glitzersternchen, setz dich & nimm dir nen keks ;-D

t#utti_5frutxti


Frühstück: -

Mittag: 2 kl. Scheiben Brot mit Frischkäse, Schinken, Gurke und Käse,, 250g Hüttenkäse, Obstsalat, 1 Glas Milch

Nachmittag: 1/2 Pizzabrot, 1 Banane

Abend: 1 Hühnerbrustfilet, Kartoffelspalten mit Sauerrahm, Champgignons, 1 Pizzabrot

klle;ineskat{zenmexdi


[[http://www.youtube.com/watch?v=1a1RrP-zPIg&feature=related]]

k leinesfkat=zenmexdi


omg das arme kindd

BvetjtyBPage


1 vkbrötchen, 1 flasche cherry cola, 1 schale vk nudeln mit margarine, kräutern und 1 tomate.

Die nudeln sind das erste was drin geblieben sind heute {:( mal sehn wie man den tag noch retten kann. sonst wirds morgen besser

k`leine3skat1zenmCedxi


oje, wars gestern zuviel??

is er noch da??

G'lit,zerNsterlnch+en


cool, also dann post ich mal Heute :)

Morgens

1 Bärentatze (mmmmmmmh) Tomaten gurken und schafskäse

Mittag

Obst und 1 Frappucino

Abend

Brokkoli auflauf

tomatensalat

und Jogurt mit papaya

Gerade eben:

Kekse

B9ettUyPaxge


hehe :-D nein kein alkohol. wir waren gestern nur auf so nem straßenfest weg. und es ist der 26. wer kann sich an diesen endloslangen endtagen des monats schon noch alkohol leisten ;-)

er war bis 18 uhr da und hat mich noch was gesundgepflegt.

zu meinem plan kommt noch: 1/2 baguettebrötchen+1 tomate+ 1elpesto.

s_illvermixke


Kassaschluß

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und schwarzem Dreiblesgsälz

1 Suppentasse Grießbrei mit Zimt

Mittag:

1 Rinderhacksteak, gestampfte Grumbeere, Riesenmöhre und Soße

Kaffee:

2 Stückchen German-Hupf

Abend 1:

2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Abend 2:

1 kl. Fleischkäsescheibe mit Spätzle, bunte Gemüsemischung und Soße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH