Was habt Ihr heute so gegessen?

sJilveyrmike


1 Tafel Milka-Nougat-Schokolade, 1 Bratwurst, Kartoffeln, Milchbohnensoße, Salzstangen, 1 Brötchen mit Salami und Camembert und mittelaltem Gouda.

bitte mal nach "Mahlzeiten" sortieren, Danke!

Und?

sieht wenig aus

E^rdbeernlimxo


@ All

Mein gestriger Tag

Früh zzz hm.... daweil hab ich gar nich sooo spät geschlafen :=o

Mittag Rührei, Toast, baked beans, gebratener Speck, O-Saft, Kaffee und das alles aufm Balkon x:)

Zwischendurch 1 Toast mit 1 Spiegelei is noch vom frühstück übrig geblieben

Abend 1/2 gebratene Forelle mit Petersilienkartoffeln, Salat mit Oliven, Tintenfischringen und Flusskrebsen

Oh man, ich hatte gestern einen so wuinderschönen Tag, dass ichs gar nicht fassen kann. Nach dem schönen Frühstück mit meinem Freund, hab ich viel gelesen und aufm Balkon gesessen. Dann haben wir uns die Motorradkombi übergeworfen und haben ne kleine Tour gemacht zu nem Kloster. Dort gibts ne total kurvige Strecke (ich bin zwar vor angst fast gestorben als wir in den kurven lagen und ich den boden fast berühren konnte ;-D ) aber es war trotzdem total toll. Dann waren wir dort in nem Biergarten, saßen direkt an der Isar zum essen. Wir waren erst gegen halb 11 Abends daheim und haben dann noch ein Bierchen getrunken und nen Film geschaut. So viel Zeit haben wir noch nie effektiv miteinander verbracht glaub ich. x:)

Mein Tag

Früh 2 Toasts mit Kräuterquark

nSadjaX123x4


so, mein kommentar zum heutigen tag:

[[http://www.pic-upload.de/view-2667298/foto_02.jpg.html]]

;-D ;-)

s|ilve3rmike


so, mein kommentar zum heutigen tag:

dieses Outfit ist geeignet um zu schwitzen

nBadj2a1"23x4


dieses Outfit ist geeignet um zu schwitzen

falsch, dieser körper ist geeignet um zu schwitzen ;-)

MYme Vaxlois


ich mag das tshirt, garfield. ;-D

s#ilvermxike


besorg dir mal ein luftiges Spaghetti-Top, gibt es bestimmt auch mit netten Sprüchen drauf!

nyad-ja12^34


nicht schon wieder du mit deinen spaghetti-tops, ich hasse diese dinger - putzfetzen mit würmern dran ;-D

für meine verhältnisse bin ich eh leicht angezogen, normalerweise hab ich ganz langarm-shirts an ;-)

Mgme V=aloxis


putzfetzen mit würmern

;-D ;-D

das kommt in meinen wortschatz. gleich hinter "gnotschi" ;-)

nPa'djaF123x4


das kommt in meinen wortschatz. gleich hinter "gnotschi" ;-)

sehr schön, da lernst noch was, gelle, bildungs-internet ;-D

ncadjar1234


frühstück: 1 cappuccino

mittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 riesen-banane, 1/2 honigmelone, viel honig

sport: nix radeln - knie tut weh, statt dessen ca. 1 1/2 h pseudo-sport (also so was wie bauch-bein-po-aerobic-blödsinn)

G)litz7er#stersnchen


FS:

Vollkornbaguette, Ziegenkäse, Dips mit frischen Kräutern x:), Milchkaffe

Gurke und Karotten.

ZM:

Vanilla Latte

L7oeli


Heute:

FS: Milchbrötchen mit Marmelade; 1 Grossen Kaffee

ZW: 1 Aktivia Joghurt

M: Chili con Carne

ZW: Frape Mocca; 1 Kinderriegel

Später noch: 1 Nektarine und Abends schönen Salat

Sport: Radeln zum Salat essen und zurück :-D

kCleinxes?katzemn>mexdi


nadjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

[[http://i30.tinypic.com/2h5p5x4.jpg]]

n5adj7a1x234


wahhhhhhhh meeeedi! orschey, gelle!?! ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH