Was habt Ihr heute so gegessen?

A5lpixa


morgens: 1 Dinkelbrötchen mit Käse

mittags: Kartoffel-Gurken-Salat und 1 Würstchen

abends: 2 Scheiben Knäckebrot mit Salami

zwischendurch: ca. 10 Kekse

t0uqtti)_fruitti


Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Schinken und Gurke, 1 Joghurt

Vormittag: Weintrauben

Mittag: gemischter Salat, 0.5l frisch gepresster Fruchtsaft

Abend: Salat mit Schinken und Salakis, 1 Scheibe Brot mit Butter

E3rdbee`rlixmo


Na, tutti, aufm salattrip? ;-D

tEutti5_frxutti


@ Erdbeerlimo

Ein bisschen... besser als der Schokoladentrip ists allemal. ;-D

EDrdbeezrlimxo


das is allerdings richtig... ich bin grad auf dem wenig essen trip heute irgendwie... naja, dann gehts mir jetz grad bisl an bauchspeck, auch ok ;-D

n<adja]123x4


@ limo

jo, und ich hab 2 dieser dvd's (;-D) hintereinander gemacht, gell! und alles mit meinen (mini-)hanteln! :-D ;-D ;-)

GHlitzerqstxern6chen


FS: Siehe oben

Mittag: Tunfisch mit gemüsesticks und Dip und so käsewürfel und Ketchup..

Zwischendurch: 2 Aprikose und 1 Actimel

tLutt1i_fr{uptti


naja, dann gehts mir jetz grad bisl an bauchspeck, auch ok ;-D

Es darf mir gerne, gerne, gerne an den Bauchspeck gehen, der muss eh wieder weniger werden, sonst brauch ich bald neue Hosen. :(v

M,me VValoRis


@ nadl

immer noch knieschmerzen oder bist du jetzt dvd-rumspring-fan? ;-D


fs: 3 reiswaffeln (1 mit hähnchenbrust. 2 mit bergkääääääääse) + gurke

mittags: 2 scheiben brot + tassensuppe "gemüse satt - sommergemüse")

zm: 4 weißer nougat-teilchen :-x

abends: glasnudeln mit tomaten-frischkäsesauce & gemüse (1 rote paprika, 1 kleines beutelchen grünes dampfgemüse, 1 schalotte) & bisschen gurke

später gibts noch joghurt

trinken: 2l tee + 1.5l wasser + 1 glas cranberrysaft

n?adja17234


immer noch knieschmerzen :-(

Mime Va!l[o9is


aww, dolle? & weisst du wiesoweshalbwarum? :)_

[[http://www.fancyfastfood.com/]] <- von wegen fast food kann nicht gourmet-like sein ;-D

nCadja:123x4


nein, ich hab keine ahnung warum. jetzt is mir aufgefallen, daß das schon seit paar wochen da ist der schmerz - nur immer kurz, da hab ichs gar nicht beachtet. jetzt isses meistens tags über fast nicht da, aber abends tuts dann schon sehr weh (is ja logisch, da haben die knie ja auch 75 kg nadl rum schleppen müssen ;-D ;-D). total trist halt, weil nächste woche gehts ja nach berlin und eigentlich geh ich da gerne laufen, aber das wird so wohl nichts ...

mmini-mxedi


Mme Valois, bist Du WAHNSINNIG hier sowas ohne Warnhinweis reinzustellen?? :-o

Ich will das haben! JETZT!! ALLES!!! >:( ]:D

tWutti_8frutxti


jetzt is mir aufgefallen, daß das schon seit paar wochen da ist der schmerz - nur immer kurz, da hab ichs gar nicht beachtet.

Wo genau ist denn der Schmerz?

n4a)dja12x34


(linkes bein) rechts entlang der kniescheibe würde ich sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH