Was habt Ihr heute so gegessen?

M^me* Valo4is


@ medi

;-D ;-D

dann [[http://thisiswhyyourefat.com/ hier]] nochmal extra [[http://www.insanewiches.com/ was]] mit [[http://foodporndaily.com/ warn]]hinweis :=o ;-D

t6uttbi_fBruxtti


[[www.fancyfastfood.com]] <- von wegen fast food kann nicht gourmet-like sein ;-D

Also manches davon sieht aus wie schonmal gegessen... ;-

g,ro<ttche


gestern ...

Früh

3 Scheiben Toast (bald is alle ;-D)

mit Schinkenspeck

Mittag

etwas Restgemüse von der hochzeit - aber... immer noch vom Wochenende (Hochzeit samstag, Mama Besuch Sonntag (das Raclette)) tooootal satt.

Abend

Gyros, Reis und Tomatensalat wie geplant....


heute...

Früh

2 Scheiben Brot mit Ziegenfrischkäse mit Kräutern

Mittag

etwas Bohnensalat, 1/2 Paprikaschote mit etwas Hackfüllung

(dann schon wieder keinen Hunger mehr)

Abend

Hähnchennuggets und nix dazu für mich (für die "Herren" Nudeln dazu)

...morgen wirds mittags "weiß ich jetzt noch nicht" geben ;-D tippe aber momentan auf Nudelsuppe ...

Junior wird am 10. seine Wohnung kriegen (sagte er) und dann kann ich endlich auch wieder kochen wie und was ich will ... und dann kann schatzi öfter mal was essen was er will und ich Gemüse aus dem Garten

m#iniB-medxi


Hahahahaaaaaa........ das is ja echt teilweise eklig hoch 100 :-D :-D :-D

Am schönsten finde ich "The Giftwich" - genial ;-D

D/ieK>leixne-S


morgens: Dinkelfrischkornbrei mit Magerquark und viel frischem Obstsalat

mittags: Rigatoni mit Tomatenpesto x:)

x:) nachmittags/abends: viele selbstgebackene Haferflocken-Schokocookies

boah ist mir schlecht %-|

aber wenn man die Dinger einmal gebacken hat, kann man eh nicht mehr aufhören 8-)

m,ini-'mexdi


Ich komm' bei sowas gar nicht erst zum Backen - weil ich den Teig vorher aufesse ]:D

m#ini-gmedi


A propos: Ich hol' mir jetzt noch ein bisschen (haha...) Ben&Jerry's "Half Baked"........ ]:D

p+eKbxby


Guten Abend zzz

Morgens: 2 Lachssemmeln mit einer halben Gurke

Mittags: Obstsalat

Abends: Tiefkühlpizza

müde zzz zzz zzz

m6ini-AmIedxi


Oh, Luxus-Diner als Abendessen ;-D Welche Sorte??

n0adjPa1x234


frühstück: 1/2 honigmelone, 1 cappuccino

mittag/nachmittag: 1 fitness-stangerl, 7 gr. marillen, 1 riesen-banane

abend: kartoffeln mit 1 p. (kräuter-)topfen, 5 marillen, 1 fake-cornetto

bewegung: ca. 1 1/2 h pseudo-sport (also so was wie bauch-bein-po-aerobic-blödsinn)

p~ebbxy


Oh, Luxus-Diner als Abendessen ;-D Welche Sorte??

äääääääääh.. das war so ne.. öhm, ja gute Frage. so "diavolo" oder sowas? mit so "scharfer" Salami und Pepperoni-Stückchen drauf. Die Pepperoni hab ich aber runtergepuhlt, wollts heut nich scharf, aber auf kochen hatte ich auch keine Lust ;-D

EOrdbreerl9imo


@ mini-medi

A propos: Ich hol' mir jetzt noch ein bisschen (haha...) Ben&Jerry's "Half Baked"........ ]:D

*sabber* :p> Mein absolutes Lieblingseis. Dieser cremige Vanillegeschmack, durchzogen mit den herben Schokostückchen und den weichen und süßen Keksbällchen, ich könnte... oh man... ich liebe es!

AFicha


Guten Morgen allerseits *:)

Gestern

F: LC1 mit Müsli

Zw: Reiswaffel

M: Kartoffel-Zuchhini-Salat

Nm: Apfel

A: 1 Findus Plätzli, Tomatensalat, Kopfsalat

später noch... Heidelbeeren, 1 sch. Leerdamer, 1 R. Schoggi

n7adja^12x34


endstand gestern:

frühstück: 1/2 honigmelone, 1 cappuccino

mittag/nachmittag: 1 fitness-stangerl, 7 gr. marillen, 1 riesen-banane

abend: kartoffeln mit 1 p. (kräuter-)topfen, 5 marillen, 1 fake-cornetto

später: paar fruchtgummi, 1 marille, 1 smoothie-eis

und: 1 sch. brot + dick frischkäse, 5 marillen

bewegung: ca. 1 1/2 h pseudo-sport (also so was wie bauch-bein-po-aerobic-blödsinn)

L oelxi


Morsche ;-D

Gestern:

FS: Naturjoghurt mit 1 Banane und Honig; 1 Milchkaffe

M: Hähnchenbrust mit Frischen Kräutern und gemüse dazu etwas baguett; 1 Erdbeerquark

ZW: 1 Espresso; 1 Kinderriegel

Abends: Obstsalat, 1 Bulette, 1 Joghurt :=o etwas chaotisch aber ok

Sport: 1,5 km geschwommen

Heute:

FS: Erdbeeren, Kiwi, Banane, Nektarine in Naturjoghurt; 1 Milchkaffee

M: Da gibt es bei mir heute dann Penne Napoli :-)

mehr weis ich nicht, heut Abend dann noch 2 Stunden Fitnessstudio

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH