Was habt Ihr heute so gegessen?

aBnimeqchaxn


jetzte kamen eben noch 5 selbstgebackenne amerikanische cookies dazu. ja ich weiß heute der tag ist nicht so dolle. abgesehen von dem sojaschnitzel mit der paprika sauce. oder ist sojaschnitzel schlecht ???

Dnie9_Coxri


@ Schoky-Schokie

Nein, ich war noch nie schwanger. Kann ich (leider) auch nicht mehr werden. Aber das habe ich mir selbst verbockt...naja :°(

Tut mir leid, es war wirklich nicht böse gemeint @:) Außerdem hatte ich glaube ich von den Toffifee auch falsche Größenvorstellungen. Hab grad mal gegoogelt. Dachte immer, die wären größer.

Dann mal mein Tag bis jetzt

Frühstück

Müslischale Vanille-Zwieback-Brei mit einer Banane und Zimt; 2 Tomaten

Zwischendurch

2 Pflaumen

Mittag

2 Scheiben VK-Dinkelbrot mit Margarine und Tomatenscheiben; 300g-Dampfgarschale Blumenkohl-Mix

Zwischendurch

Schale Müsli (Haferflocken, Weizenflocken, Roggenflocken, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Walnusskerne) mit Becher mildem Joghurt und 1 Apfel, 2 Tomaten

Gleich gibt es Abendessen. Werde mir viele Gnocchi mit gebratenem Gemüse machen :)^ (hab Hunger - war grad lange Rad fahren).

BEaylisAtox-


bitte kommentar, bin noch essgestört und würd gern wissen was ihr meint wie der Tag wa, (zu wenig,zuviel, okay?!)

[@ die_cori = du kannst keine Kindermehr bekommen hast du geschrieben, darf ich fragen wodruch? .. *angst hab*]

hier mein Tag:

Morgens:**

Zwei scheiben Mehrbornbrot,mit Halbfett margarine,Marmelade und Schmelzkäse(9%fett)

1 Apfel

Mittags

2 Wraps (1=130 kcal) + Remoulade,zwiebel,tomate,Mais,Chamignons,gurke

180 gr Möhre

Abends:

2 Kleine runde scheiben Vollkornbrot(aus der Dose die)

Mit Magerquark und ErdbeerKonfitüre

danach:

also grade. :-p eine Portion Porridge mit Zimt und Zucker (also=200ml 1,5 Milch + 30 gr Haferflocken)

M_eH


Morgens: 2 VK-Brötchen mit Frischkäse/Schinken

Mittags: 1 Portion Griesbrei mit Pfirsich und Zimt

Nachmittags: 1 Apfel + 1 Corny Schoko

Spätnachmittags: 2 Kugeln Marzipan-Schoko-Eis

Abendessen: Röst-Kartoffeln mit Spiegelei und Rahmspinat

Nachtisch: 1 Vanillie Joghurt mit Roter Grüze

Spätabends: 200 ml Kaba, 3 Schokoriegel, 1 Corny Schoko, 1 Müller Milchreis Vanille (vorm TV)

Was meint ihr? Zu viel, zu wenig oder okay? Ich persönlich finds okay, vill. etwas viel süß aber naja ;-)

Sport: 90 Min Radeln, 60 min Inlinern

MTexxö


Achja, das waren keine 3 sondern 2 Schokoriegel.

M`areeonx88


darf ich mal fragen was porridge ist?

n4adja19234


hmmm...das ist haferflocken-brei warm gekochter, sehr lecker mit milch, solltest du auch mal machen, mareen.

SqchocXky-SGchokfie


@ Die Cori

Oh, das tut mir aber leid :°_ :°_ :°_

Ich wollte auch nur klarstellen, das der Körper sich wirklich das holt was er braucht. ;-)

Nein, ich habe es auch nicht böse aufgefasst @:)

Mbareven&88


@ nadja

hast du da mal ein kleines rezept für mich also haferflocken mit milch und wie viel von jedem?

Dti-e_Cxori


@ Schocky-Schokie

Danke. Dann ist ja gut. @:) Stimmt - der Körper holt sich da ja wirklich was er braucht.

@ Balisto

Dein Tag ist aber reichlich wenig oder? Bist du davon satt? Und wie alt bist du denn?

Ich kann keine Kinder mehr bekommen, weil ich mit 12 magersüchtig wurde und bis 19 extrem untergewichtig war. Bin dadurch unfruchtbar geworden/geblieben - whatever. Jetzt bin ich 21 und bereue es extrem...

Also - normal und ausreichend essen. Dann klappt es später auch mit Kindern.

MZexö


Die_Cori: Das tut mir soo leid für dich ... wirklich .... :°_

Ich habe irgenwie Angst :-| Ich bin mit 14 (fast 15) Untergewichtig geworden und war das auch ca 1/2 Jahr. Dan habe ich zugenommen und nach ca. 2 Monaten hatte ich wieder NG. Seid März esse ich wieder normal&geregelt. Hatte imer August 2007 das letzte mal meine Tage. Habe Angst, dass ich sie nicht mehr kriege und ich keine Kinder kriegen kann :°( :°( :°( :°( :°( :-(

nhadjaR123x4


@ mareen

googels doch einfach mal, da gibt es so eine vielzahl an rezepten, da kannst du dir das aussuchen, welches dich am meisten anspricht. ich finds ja lecker mit zimt und apfelraspeln, oder zwetschken, oder himbeeren ... das klassische ist aber in wasser gekocht mit kalter milch:

Original Porridge

1 Tasse Haferflocken

1,5 Tasse Wasser

1 EL Salz

etwas Milch, warme

Die Haferflocken, Salz und Wasser in einen Topf geben, zum Kochen bringen und kontinuierlich bis zur gewünschten Festigkeit rühren.

Auf einen Teller füllen und warme Milch darüber geben.

KP e ,k s


Ich hab mal eine Müsli-Frage... Ich liebe Müsli mit Joghurt. Ich nehm immer 3-4 Löffel Müsli und dann meist einen Fruchtzwerg oder sowas drüber. Aber irgendwie mag ich es nicht, ewig auf dem "harten" Müsli rumzukauen... :-/ Wie kriege ich denn einen etwas weicheren Brei daraus? Selbst wenn ich es ne Weile in dem Joghurt stehenlasse, wird es nicht weich...

t4utt4i_frzut#txi


@ Keks

Das Müsli evtl. vorher in etwas warmer Milch, Wasser oder Fruchtsaft einweichen, da wirds dann breiiger...

KF e xk s


Danke :-)

Das werd ich mal probieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH