Was habt Ihr heute so gegessen?

nzadja1x234


@ tutti

hab doch nie was anderes behauptet @:) ;-D

@ medi

jo, mach das, aber nicht jammern, wennst dann dicklich wirst so ganz ohne 3 h sport am tag! ;-D ;-)

m*ini-Hmedi


Wenn ich dann Übergewicht habe, so wie Du?! ;-)

sHilJvermick e


bei dem Wort dicklich muss ich immer an den Herrn Hafer- und Linsenesser denken, hat der gerade Sommerurlaub ???

paebby


nabend!

Morgens: eine Lachssemmel, 2 Tomaten

Mittags: 2 Butterbrezen, Obstmischmasch ausm Supermarkt

Abends: Putensalat

n'a`d(ja123x4


@ medi

ja, genau das meine ich – 200 kg sind ne ganz schöne last du, das kann ich dir sagen! ;-D ;-D ;-)

@ mike

ja, sommerurlaub ;-)

nOadja=1234


frühstück: 1 kürbiskernweckerl, 1 cappuccino

vormittag: 4-5 keksi, weintrauben

mittag: 2 sch. finnenbrot mit frischkäse, schinken, ketchup, 1/2 gurke 1 cappuccino, 1 riesen-banane + honig, 1 zwetschge

abend: viel gemüse-thunfisch-pfanne (3 paprika, 2 riesen-paradeiser, 1 dose thunfisch-gemüse-mix, 1/2 zwiebel, olivenöl, milch, tomatenmark, ketchup, knofl, gewürze, usw...) 1 fake-cornetto

später: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1/2 honigmelone, 2 marillen, viel honig

bewegung: ca. 1 h soft-radeln und ca. 2 h lager aufräumen - puh!

voll {:( ;-D ;-D

@ pebby

wie kann man nur so viel futtern wie du und nicht 200 kg haben? ;-D ;-D ;-) (also heute wars kein gutes beispiel, sonst isst ja viel mehr und sport machst ja keinen, oder? ;-))

ANlpixa


Nadja,

du verarbeitest für ein Gericht 3 Paprika?? Wow. Bei mir reicht eine Paprika für 2 Tage.

naadBja2123+4


du verarbeitest für ein Gericht 3 Paprika?? Wow. Bei mir reicht eine Paprika für 2 Tage.

und ??? ist das zu viel fett oder zu viel kalorien oder zu viel vitamine oder was auch immer? versteh nicht ganz, was du mir damit sagen willst. (oder willst du mir damit sagen daß du ganz dolle geld sparst dadurch weil du nur so wenig isst? ;-D ;-))

p>eb\bxy


@ pebby

wie kann man nur so viel futtern wie du und nicht 200 kg haben? ;-D ;-D ;-)

Mamas Gene, glaube ich ;-D ;-D ;-D Die ist mit 52 noch rank und schlank ;-D

(also heute wars kein gutes beispiel, sonst isst ja viel mehr und sport machst ja keinen, oder? ;-))

jo... außer der Stepper.. aber den hab ich jetzt auch schon wieder eine Woche lang ignoriert ;-D

nTadj7a12p34


Mamas Gene

die hab ich auch - bewirken bei mir das gegenteil von deinen :(v ;-D ;-D

du meinst den stepper, auf dem du 3 minuten herum hoppelst? ;-D ;-)

ARlupi[a


ist das zu viel fett oder zu viel kalorien oder zu viel vitamine oder was auch immer?

Ich finde einfach, dass du riesige Portionen isst, dafür das du abnehmen willst.

noadj=ay12x34


ach so verstehe, wegen 2 paprika nehme ich zu, verstehe ;-)

m`ini-fmXedxi


pebby, wie viel Gewicht verteilt sich denn auf Deine 156cm?! ;-)

Und wie alt bist Du eigentlich?! Wenn Du's schon mal gesagt hast bitte ich um Verzeihung

pte}bbxy


die hab ich auch - bewirken bei mir das gegenteil von deinen :(v ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D ... oh, was bin ich froh, dass ich nicht Papas Gene hab, sonst würde ich jetzt rollen ;-D

du meinst den stepper, auf dem du 3 minuten herum hoppelst? ;-D ;-)

eyyyyyyy... 10 Minuten, manchmal auch 15!!!111ausrufezeichen!!!!111 ;-D ;-D ;-D ;-D

n*adj/a12x34


oh, was bin ich froh, dass ich nicht Papas Gene hab

ja, die hätte ich gerne, dann wäre ich sicher untergewichtig! ;-)

oh verzeih, 10-15 minuten ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH