Was habt Ihr heute so gegessen?

p%ebbxy


pebby, wie viel Gewicht verteilt sich denn auf Deine 156cm?! ;-)

Momentan 44 kg ;-D

Und wie alt bist Du eigentlich?!Wenn Du's schon mal gesagt hast bitte ich um Verzeihung]

24... aber das glaubt mir eh nie jemand, darf im Supermarkt beim Zigaretteneinkauf sogar noch den Ausweis hervorkramen >:( ;-D

mbinri-mxedi


Ich bin zwar "erst" 21, aber ich musste letztens bei einem Kinofilm, der ab 16 freigegeben ist, meinen Ausweis vorzeigen ;-D

nLadja`123x4


pfff ... zigaretten ... ich hoffe du vergisst deinen ausweis immer! ;-D ;-)

n,adjPa12x34


ohjegerl, und ich werd übermorgen noch mal viel viel vieeeeel älter als ihr! %-| ;-D ;-D ;-D

pneb$bIy


Ich bin zwar "erst" 21, aber ich musste letztens bei einem Kinofilm, der ab 16 freigegeben ist, meinen Ausweis vorzeigen ;-D

ha cool! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D - aber irgendwann freuen wir uns, dass wir immer jünger geschätzt werden! :-D :-D - wie groß bist du denn nochmal? du hattest es glaube ich mal irgendwo erwähnt.. hm *grübel*

pfff ... zigaretten ... ich hoffe du vergisst deinen ausweis immer! ;-D ;-)

ja, das passiert mir oft..... dann nehm ich den Führerschein :-p

m\inSi-m'edi


Mein Bruder is vor ein paar Tagen auch schon 29 geworden - solange noch nicht die "3" vorne steht, ist man noch jung ;-D

nkadja1x234


jo, da hab ich dann noch 3 jahre gnadenzeit, bis die 3 vorne steht :=o ;-)

meini-AmAedi


Neeeeee, hatte meine Größe nicht erwähnt - nur, dass ich unwesentlich größer bin als Du ;-)

Bin 1,59m. Wenn ich Glück habe, morgens nachm Aufstehen manchmal sogar 1,60m ;-D

Ach, ich find's witzig, wenn man auf viel jünger geschätzt wird, habe da schon einige lustige Aktionen erlebt, ich liebe das :-D

nIad\ja12x34


naja, ich muß wenigstens fast nie den studentenausweis herzeigen, wenn ich was verbilligt haben will ... nicht mehr lange ;-D ;-)

pBe_bby


ui medi, nur 3 cm größer, jetzt will ich das Gewicht wissen ;-D ... ja, jünger geschätzt werden ist super, vor allem, wenn man bei einer Sportveranstaltung dann ohne Nachfrage die KINDERkarte die geht bis 12 Jahre!!! verkauft kriegt! :-D :-D :-D

Studentenausweis brauch ich auch immer nur im Bus ;-D

mNin@i-mvedi


Ich auch nicht - denn als Schüler kriegt man auch einiges billiger und mit geschätzten 15Jahren ist man ja meist noch Schüler ;-)

Als ich im Krankenhaus mein Pflegepraktikum fürs Studium gemacht habe, hat ein Arzt gefragt, was das "Kind" denn hier mache - er hat mich auf 13 geschätzt :-o (Naja, der war ein bisschen durch, der Kerl, denn SO jung sehe ich jetzt auch wieder nicht aus ;-) )

nSadja12x34


na ihr müsst ja niedlich aussehen!!! ;-D ;-)

m3ini-)medi


Ich weiß nicht genau, wie viel ich wiege, war seit einiger Zeit nicht mehr auf der Waage, aber ich schätze mal so um die 42kg.

Hmmmm, ich geh' morgen ins Kino, mal gucken, ob ich da auch den Kinderpreis kriege ;-D (also 12 Jahre ist schon echt wenig.... :-D )

p.ebbxy


hahaha, das ist ja auch mal krass. ;-D... ja, aber das ist wirklich so... manche tun sich sehr schwer mit dem Alterschätzen... was mich aber nicht wundert. Manch 13jährige, wenn sich schminkt, sieht tatsächlich älter aus als ich z.B.

Aber was solls.. ist doch super, wenn man nicht altert :)^

m<ini%-mexdi


....ich glaube, ich flechte mir Zöpfchen und ziehe ein rosa Kleidchen an, dann gehe ich bestimmt als unter 12 durch.... ]:D

Tja, Nadja, da kannste mit Deinen 1,79m nicht mithalten, was?! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH