Was habt Ihr heute so gegessen?

m`inxiK-Amedi


Uh, pebby, im Figuren-Thread wird gemeckert, dass Du Deine Bilder schon wieder rausgenommen hast ;-D

n#akdja12B34


ne, minii-med, dafür könnt ihr mit meinem kampf-gewicht nicht mithalten ]:D ;-D ;-D ;-) wieg ja fast doppelt so viel wie du! ... das klingt irgendwie kacke ;-D

pbebobxy


Uh, pebby, im Figuren-Thread wird gemeckert, dass Du Deine Bilder schon wieder rausgenommen hast ;-D

Hab ich gar nicht, aber ich sehe auch nur noch "weiss" ??? ... ich hasse technik, das funktioniert doch nie ;-D

n:aFdjax1234


meine augen funktionieren auch nicht nie ;-D ;-D ;-) wie kann es sein, das man auf manchen fotos ganz "normal" aussieht und dann andere (oder schlimmer: im spiegel live ;-D) ganz furchtbar!?! :-o so ein blödsinn!!! %-| ;-D ;-D ;-)

mdiniO-mxedi


:-D Dafür biste auch fast doppelt so groß wie ich ;-) (naja, wirklich nur fast ;-D )

Aber wenn man kleiner ist, sieht man auch mit wenig Gewicht noch nicht "schlimm" aus. Ich wette, Du würdest mit so einem Gewicht-Größen-Verhältnis wie bei pebby und mir erschreckend dünn aussehen.

nWadj;aN123x4


nicht nie

;-D ;-D ;-D

n.adjaV123x4


Aber wenn man kleiner ist, sieht man auch mit wenig Gewicht noch nicht "schlimm" aus. Ich wette, Du würdest mit so einem Gewicht-Größen-Verhältnis wie bei pebby und mir erschreckend dünn aussehen.

wieso, verhältnismäßig müsste ich normal aussehen! ;-)

mZini-mted:i


Naja, warum auch immer die Fotos nicht mehr da sind - ich hab' sie gesehen und das ist alles, was zählt ;-D

wie kann es sein, das man auf manchen fotos ganz "normal" aussieht und dann andere (oder schlimmer: im spiegel live ;-D) ganz furchtbar!?! :-o so ein blödsinn!!! %-| ;-D ;-D ;-)

Raff' ich nicht ;-D

nUaZdja1x234


Raff' ich nicht ;-D

hab grad fotos von mir angeschaut -> schaut aus wie ein ganz anderer mensch wie der, der mir entgegenblickt, wenn ich mich im spiegel seh ;-)

mjin?i-mxedi


wieso, verhältnismäßig müsste ich normal aussehen! ;-)

Raff' ich auch nicht :-D Witzig! ;-D

Aber meinst Du, Du würdest mit knapp über 50kg gut aussehen?! Hmmmm..... :-/

p*ebbxy


Naja, warum auch immer die Fotos nicht mehr da sind - ich hab' sie gesehen und das ist alles, was zählt ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ebeeen ;-D

wie kann es sein, das man auf manchen fotos ganz "normal" aussieht und dann andere (oder schlimmer: im spiegel live ;-D) ganz furchtbar!?! :-o so ein blödsinn!!! %-| ;-D ;-D ;-)

Bei mir ist es immer andersrum.. auf Bildern hab ich immer so nen Gesichtsausdruck, als würde ich den "Bildermacher" gleich erwürgen wollen ;-D

m`in|i-medxi


Also siehste auf Fotos normal aus und im Spiegel "blad"? (;-D Ich lerne gerade Fremdsprachen ;-))

mOini-]medi


Ich gucke, wenn ich fotografiert werde, immer absichtlich doof, damit ich später sagen kann, dass ich ja eigentlich normalerweise gar nicht so beknackt aussehe. Wenn ich versuche, normal zu gucken, dann sieht das hinterher einfach nur grausam aus und dann habe ich keine Ausrede dafür (kompliziert, ich weiß) ;-D

Aber auf Fotos sehe ich meist viel zu dünn aus, im "normalen" Leben is das viel besser.... Jaja, da haben wir's mal wieder: Die Technik..... (*kotz*)

nwadja1,23x4


Raff' ich auch nicht :-D Witzig! ;-D

Aber meinst Du, Du würdest mit knapp über 50kg gut aussehen?! Hmmmm..... :-/

PROPORTIONAL!!! ;-D ;-D das heißt, wenn du bei einer größe von 1,59 42 kg (so viel wars doch, oder? -> ist wenig, fällt mir grad auf :-/ ;-)) wiegst, dann müsste ich bei 1,79 ca. 62-64 kg wiegen! (auch nicht grad viel, aber 50 kg wären magersüchtiges aussehen ;-))

nrad7ja2123x4


Also siehste auf Fotos normal aus und im Spiegel "blad"?

so ungefähr, ja ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH