Was habt Ihr heute so gegessen?

m,inio-mGedi


Hmmmm, wie kommste auf 62-64kg?! Wenn man mal den BMI als Vergleich nimmt, wären es eher 53kg! Oder bin ich jetzt ganz verblödet.... :-/

p'eb(by


also ich hab die Erklärung verstanden ;-D ich kann auch nicht normal schauen, weil es dann so.. so... ja so künstlich und unecht aussieht. es gibt genau 2 schöne Bilder von mir: ein Bewerbungsfoto (bei dem 20 andere blöde aussortiert wurden) und eins, das so nebenbei entstanden ist, als ichs nicht erwartet hab ;-D

n0adEja123x4


hm, nach bmi müsste ich dann aber immer noch 54 kg wiegen ;-)

du weisst schon, daß du einen krass niedrigen bmi hast, gelle? :-/

mRini-Bmeadi


Ich habe ein paar schöne von Weihnachten 2007 ;-D Aber da gucke ich auch nicht direkt in die Kamera ;-)

n<adjaW123x4


gesicht is genau umgekehrt bei mir: foto -> saudumm, realität -> halbwegs ok ;-D ;-D (is aber besser als umgekehrt, oder? ;-D)

mBijnui-medxi


Nadja, dann ist mein BMI-Rechner Schrott - da kommt 53kg raus ;-D Naja, auf das eine Kilochen kann man eh scheißen ;-)

Ja naja, solange ich nicht krank bin oder so aussehe, isses mir relativ egal, was so ein Rechner bei mir ausspuckt ;-) Mir hat auch noch keiner auf der Straße gesagt, dass ich mal mehr essen soll oder sowas ;-D

mjini!-medi


(is aber besser als umgekehrt, oder? ;-D)

Stimmt. Aber am coolsten wäre es, wenn man sowohl auf Fotos als auch in der Realität von Gesicht und Figur her klasse aussehen würde - naja, Wunschdenken halt, ne?! ;-D

Ich hau' ab, schönen Abend noch! ;-D

n>asdja123x4


wie du meinst, medi, ich finde 42 kg trotzdem sehr wenig (auch bei deiner größe), aber is ja deine sache ;-)

p/ebbxy


nachti medi.. nimmst mich mit? ich müsst morgen lernen :(v ;-D

aber erstmal noch fußball fertig gucken ;-D

nAaTdjai123x4


wah fussball ... da würde ich ja noch lieber lernen!!! :-p ;-D ;-D ;-D

p7ebby


ich nicht. ich würde mir sogar eine stinklangweilige doku anschauen... hauptsache nicht mehr lernen heute ;-D

Wer macht mir jetzt eine Semmel? *faul* ;-D

n;ad~j"a123x4


selbst ist die frau! ;-D ;-)

wieso gerade fußball, gibt doch auch anderes im tv!?!

p(ebbxy


ja, aber wenn Fußball kommt, ist das Pflichtprogramm.. ich entscheide fast jeden Tag, was geschaut wird, da lass ich ihm seine Fußballfreude ;-D

n_adj5a12x34


dann würde ich im zweifelsfall lieber lesen, lernen, sport machen (;-D), in der nase popeln, whatever, aber kein fußball!!! ;-D ;-)

DXi1eKleSine-xS


morgens: nichts, war anscheinend ein fehler :-/

mittags: 1 Zucchini, gefüllt mit ca. 100g Hinderhackfleisch & Tomaten, dazu Vollkornreis

nachmittags: beim Picknick: 1 Glas Wodka-O, Cherry-Tomaten, Parmesan-Würfel, 1 Möhre, etwas Obstsalat, 1 selbstgemachten Schoko-Banane-Muffin :-q

abends: 1 gemischten Salat mit Balsamico im Restaurant, 2 Scheiben Ciabatta, 1 alkoholfreier Mohito

danach: 2 Schoko-Banane-Muffins %-| wieso schmecken die bloß so gut?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH