Was habt Ihr heute so gegessen?

s ilvKermirkxe


als Nachtisch evtl. geeignet

Aplpbia


morgens: halbe Schüssel Cornflakes

mittags: Zucchini mit Tomaten gebraten, Kräuterquark und ein halbes Steak

zwischendurch: Paprika, ca. 5 Kekse

kOleinOeskatzxenmedi


so ich meld mich auch mal schnell wieder: also labor bin ich heut fertig geworden jipiiiiiii!!

bis mo muss ich noch lernen dann hab ich mal bissi bissi pause!

am mi machen wir eine laborfeier mit bowle!

mein essen poste ich mal nicht, da ich selber weiß das es nix gescheites ist!

vermiss euch

tuut9ti"_fr8uttxi


Frühstück: 1 Joghurtweckerl, 1 Energydrink

Mittag: 2 Tassen Sojadrink, einige Marillen

Abend: Omelette mit Erbsen, Champignons, Wurst und Käse - Nachtisch: Zitronensorbet

cKhap


ich poste auch mal wieder *:)

F: 80g rosinenbrot mit butter und honig

M: 350g Moussaka (aubergine, kartoffeln, paar kleine stückchen möhre, hackfleisch und so ne helle soße oben drauf, hab den namen vergessen), 150g fruchtjogurt

N: 3 kugeln eis

A: belegtes baguette und honigmelone geplant

sport: PAUSE! (nach dem training gestern notwendig ;-) ), hab mich nur 15min lang gedehnt^^

und leider viel zu wenig getrunken, das muss ich noch ändern...

tGuttci_f5rutti


Frühstück: 1 Joghurtweckerl, 1 Energydrink

Mittag: 2 Tassen Sojadrink, einige Marillen

Abend: Omelette mit Erbsen, Champignons, Wurst und Käse, 1 Sch. Brot - Nachtisch: Zitronensorbet

Später: Topfen mit Marmelade, 1 Nektarine

nfadHjaZ1234


frühstück: 1 fitness-stangerl, 1 cappuccino

zwischendurch: ca. 1/2 paprika, 1 nektarine, 1 cappuccino

mittag: kartoffeln + 1 p. (kräuter-)topfen, 2 marillen

nachmittag: 1 fake-cornetto, 3 zwetschgen

abend: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1/2 honigmelone, honig, 1 schmales stück [[http://www.pic-upload.de/view-2696644/zwetschgen_marillen_datschi_3.jpg.html davon]] genascht

bewegung: 5 h lager aufräumen – meine füße rauchen *gg* und 1 h radeln

tcutti_fPrutxti


@ nadja

Kannst du bitte aufhören, solche leckeren Bilder hier zu posten. ]:D

Da bekomm ich Appetit drauf (bzw. hab ich eh schon Lust selbst was zu backen). *:)

nCadj}a12x34


sorry, hab nur mein letztes obst "aufgebraucht", bevors morgen ins burgenland geht ;-D ;-) hab halt schnell was zammengschmissen ;-)

tiuttMi_fr"ut9txi


sorry, hab nur mein letztes obst "aufgebraucht", bevors morgen ins burgenland geht ;-D ;-)

Praktischerweise hast du dann gleich ein Mitbringsl... :=o

Jetzt hab ich Gusta auf Zwetschenkuchen mit Streusel. x:) :-q

nYadj5a1234


ja, meine familie isst sehr gerne kuchen (vor allem meinen ;-D ;-)) und ich ess ehrlich gesagt auch lieber einen von mir gebackenen kuchen zum geburtstag als einen, den jemand anderes (der nicht backen kann ;-)) gemacht hat :=o ;-D ;-D

M$me VTalois


huhu *:)

fs: 1 scheibe kipflbrot + 1 schüttel matschiato

mittags: salatteller mit shrimps + salzkartoffeln mit rhode island dressing

zm: 4-5 pfefferkuchenbonbons

abends: reispfanne reis,1 rote paprika,zucchini,passierte tomaten,1schalotte,feta + 1 stück lemon cheesecake

trinken: 1 glas cranberrysaft + 1l tee + 1.5l wasser

nTadj<a12x34


pfefferkuchen

???

cheesecake

ich wil auch!!! :-D ;-)

MMme 4Valoixs


pfefferkuchen, lebkuchen, gewürzkuchen.. same thing, different names ;-) das waren so karamellartige bonsche mit pfefferkuchengeschmack. lecker!

war nurn aufgetauter cheesecake ;-) aber trotzdem lecker & für so zwischendurch auch schön klein

n'adjQa1234


pfefferkuchen

hab mich schon immer gefragt, warum pfefferkuchen = lebkuchen ist ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH